Manchester United FC


Recommended Posts

GGMU

Bist du deppat, die Schlagzeile auf ORF.at :facepalm: "Rooney als Symbol für United-Krise"... was für eine Krise? Eine Niederlage aus den letzten 10 Meisterschaftsspielen? Nach Verlustpunkten gleichauf mit City, dem selbsternannten englischen Barcelona?

die krise besteht scheinbar immer noch wegen dem basel-spiel...von ligaergebnissen dürften diese journalisten keine ahnung haben

Hallo ihr ORF-Ratten, ihr lest hier sicherlich mit... ihr habt keine Ahnung von irgendwas, bringt Artikel von irgendwelchen englischen Zeitungen, mit Zahlen, für die es keine Basis gibt (300.000 EUR... NOT) und garniert das Ganze mit einer Schlagzeile wie die Kronen Zeitung... ihr seid lausigste Journalisten, eine Frechheit, dass ihr für diesen Mist bezahlt werdet! Bleibt bitte beim Skispringen oder Skifahren, da könnt ihr euch auf den Schlierenzauer einen... eh scho wiss'n :winke:

(Rant over)

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub die sind einfach selbst so inkompetent, die haben einfach null Ahnung vom internationalen Fußball. Leider. Ist traurig, wenn man das über die Sportredaktion des nationalen Rundfunks sagen muss.

Und der Wahnsinn ist ja dass wir diese Pfeifen finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Olly ist on fire derzeit, das hier hat mir jetzt äußerst verwunderte Blicke im Büro eingebracht. kann nicht mehr. :laugh:

shesafirinherlazeroer5x.gif

Das ist sensationell, der übertrifft sich jedesmal noch selbst. Olly/Top = Photoshop-Legende @ RedCafe :lol:

Da muss ich ja fast den Terry slipping-Thread in den Classics ausgraben, da brunzt dich heut noch an vor lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Glaubt ihr spielt Jones heute? Zwecksn FT wärs gwesn'. :)

Gibt keinen Grund, warum er nicht spielen sollte... hoff ich zumindest ;)

@ Captain: Was für einen Stream willst du denn genau? Auf Sopcast gibts massenhaft Streams, aber englische Kommentatoren hast halt meistens nur, wenn wir von Sky oder ESPN bzw. Setanta übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

die links hätten aber auch bis 18:00 warten können :shy:

ich schau selbst daheim auf sky (über upc) , würd den deutschen kommentator gern stumm schalten und über stream einen englischen (am besten inklusive stadionsound) hinzuholen

sopcast ist bei mir in der arbeit leider gesperrt :/

am liebsten wär mir eben ein rein akkustischer (um die lags zu minimieren) kommentator-radio-stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

die links hätten aber auch bis 18:00 warten können :shy:

ich schau selbst daheim auf sky (über upc) , würd den deutschen kommentator gern stumm schalten und über stream einen englischen (am besten inklusive stadionsound) hinzuholen

sopcast ist bei mir in der arbeit leider gesperrt :/

am liebsten wär mir eben ein rein akkustischer (um die lags zu minimieren) kommentator-radio-stream

Das wird ein Problem, weil die Streams immer verzögert gezeigt werden... von etwa 10 Sekunden bis 3 Minuten Verzögerung ist alles drin. Also ist da nicht viel zu machen, außer es ist dir egal, dass Sound/Spiel nicht synchron sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.