Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer will kann sich ab hier einige Stories zu der Krankheit durchlesen... das ist alles, nur kein Kindergarten. Hoffentlich wird Fletcher wieder gesund, der Rest ist uninteressant. http://www.redcafe.net/f6/darren-fletchers-break-football-345303/index6.html alles gute Fletcher und mögest du gesund werden und wieder den Weg zurück finden aufn Fussballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2011 all the best, fletch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Fuck that! Tut mir extrem leid für Darren Fletcher. Gute Besserung auf diesem Weg. Hab in meinem Bekanntenkreis auch einen der diese Krankheit hat. Der ist mittlerweile das 6.Mal operiert worden und es ist nicht wirklich eine Besserung in Sicht. Die Krankheit erfolgt irgendwie in Schüben. Bei dem Bekannten ist es so, dass er 1 Jahr überhaupt keine Probleme hat. Er danach aber wieder solche Probleme hat, dass er wieder operiert werden muss. Schlimme Geschichte. Hoffen wir das Beste für D.Fletcher. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, brauch dringend hilfe!!!! Such 2 karten für chelsea-manutd am 5.2.2012 Zu einem einigermassen fairen preis!! Wär enorm wichtig !!!! Bitte helft mir! Danke Lg tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Dezember 2011 Unsere Reserves haben Liverpool gerade mit einem 4:0 Heim geschickt. Starke Vorstellung mit gefühlten 98% Ballbesitz für United. Macht sich wirklich verdammt gut diese Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2011 http://m.givemefootball.com/view.aspx?edid=162870&path=/premier-league/ronaldo-return-a-united-possibility- Träumen darf man ja...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2011 http://m.givemefootball.com/view.aspx?edid=162870&path=/premier-league/ronaldo-return-a-united-possibility- Träumen darf man ja...... Würd wenn dann leider bei City landen (Gehalt, Ablöse). Wird aber nie zurückkommen, keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2011 Würd wenn dann leider bei City landen (Gehalt, Ablöse). Wird aber nie zurückkommen, keine Chance... naja, vielleicht wird er ja zum Karriereausklang in 5 Jahren Giggs ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2011 Würd wenn dann leider bei City landen (Gehalt, Ablöse). Wird aber nie zurückkommen, keine Chance... nein hab selbst mal ein interview gesehen wo er gesagt hat, city ist für ihn kein thema aufgrund der loyalität zu manutd und saf.... und dass war eigentlich sehr glaubhauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2011 Unsere Reserves haben Liverpool gerade mit einem 4:0 Heim geschickt. Starke Vorstellung mit gefühlten 98% Ballbesitz für United. Macht sich wirklich verdammt gut diese Truppe. Gibson blieb ja zur Pause in der Kabine. Weißt du, ob das medizinische Gründe hatte? Kann im Internet nix dazu finden und Twitter glaub ich nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibson blieb ja zur Pause in der Kabine. Weißt du, ob das medizinische Gründe hatte? Kann im Internet nix dazu finden und Twitter glaub ich nicht alles. kann gut sein, dass es ein medizinischer grund ist...nämlich der, dass im first team kaum mehr einsatzfähige midfielder vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2011 Mögliche Gegner heute in der Cup of Shame Auslosung: Rubin Kazan Lok Moskau Legia Warschau Wisla Krakau Lazio Rom Udinese AZ Alkmaar _Holland_ Ajax Amsterdam _Holland_ Sporting Braga FC Porto Steaua Bukarest Viktoria Pilsen Trabzonspor Stoke City FC Salzburg Hannover 96 Wird sicher Porto oder Braga, wir spielen ohnehin so selten gegen Clubs aus Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2011 Mögliche Gegner heute in der Cup of Shame Auslosung: Rubin Kazan Lok Moskau Legia Warschau Wisla Krakau Lazio Rom Udinese AZ Alkmaar _Holland_ Ajax Amsterdam _Holland_ Sporting Braga FC Porto Steaua Bukarest Viktoria Pilsen Trabzonspor Stoke City FC Salzburg Hannover 96 Wird sicher Porto oder Braga, wir spielen ohnehin so selten gegen Clubs aus Portugal. Mein Wunsch waer Pilsen, Salzburg oder Ajax in der Reihenfolge. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2011 Mein Wunsch waer Pilsen, Salzburg oder Ajax in der Reihenfolge. Schau ma mal. Bei Pilsen komm' ich dich bsuchn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Aus der Pressekonferenz bzw. von Nick Coppack - Dimitar Berbatov ist für das Spiel gegen die QPR fit. - Darron Gibson war gestern leicht angeschlagen, sollte aber ebenfalls fit sein. - Rafael ist wieder im Training und fit - Darren Fletcher war die letzten Tage im Spital und bekommt jetzt völlige Ruhe, solange er will und benötigt Und ich hätte gerne Salzburg, Pilsen, Udine, Hannover. Den Rest kannst in die Tonne kübeln. SAF on Midfield Signings: "We'll think about that ".... hm... gibt ja seit gestern laufend Gerüchte, die uns mit Lucas Biglia vom RSC Anderlecht in Verbindung bringen. Würde absolut in unsere Beuteschema passen, grad mal 25 Jahre alt, Spielmacher, kostet wohl nicht mehr als 10 Millionen Euro. bearbeitet 16. Dezember 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts