mufc GGMU Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Wie viele Tore hat manchester nochmal bekommen im Finale? 3!? Real hat ganze 4 in 4 Spielen zugelassen. Manchester hat hat sich eher glücklich als verdient durch die Saison gemogelt, im Finale zu stehen heißt nicht das man das 2tbeste Team ist. Es geht mir nicht um eine wer ist das bessere Team Diskussion, es geht mir darum das einige meinen man wäre unschlagbar o_O ich sag's ja auch nicht zb über Real das man unschlagbar ist, weils halt noch nicht stimmt. 1. wo steht was von unschlagbar?? 2. das fettgedruckte ist die absolut lächerlichste aussage, die ich seit langem gelesen habe...euren beschissenen treter-kick auch noch als argument zu verwenden edit: 3. eure EINZIGE waffe wurde von einem gewissen Sir Alex Ferguson ausgebildet, vielleicht hast du von dem schon mal gehört? so, und jz bitte in aller ruhe zurück in deinen ballett-fred verwuahln bearbeitet 1. Juni 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juni 2011 na geh, zuerst der Scholes-Rücktritt und jetzt bin ich neidisch auf Real auch noch, scheiß Woche. hätte schon gerne, dass Berbatov noch länger da bleibt. vor allem in den heimpartien, in denen wir ständig am gegnerischen strafraum stehen, ist er doch recht gut gewesen. außerdem hab ich vielleicht einen gewissen soft spot für ihn, weil ich selbst auch eine technisch passable, aber faule+langsame sau bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2011 Fixe Bewegungen am Transfermarkt bzw. auch intern schaun bisher so aus: Abgänge Edwin Van der Sar _Holland_ (GK) - retired Paul Scholes (CM) - retired Owen Hargreaves (CM) - released Joshua King - loan deal (Mönchengladbach) Zugänge Tom Cleverley (CM, LW) - Wigan (loan expired) Danny Welbeck (ST) - Sunderland (loan expired) Mame Biram Diouf (ST) - Blackburn (loan expired) Kiko Macheda (ST) - Sampdoria (loan expired) Vertragsverlängerungen Michael Owen (ST) - June 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Wie viele Tore hat manchester nochmal bekommen im Finale? 3!? Real hat ganze 4 in 4 Spielen zugelassen. Manchester hat hat sich eher glücklich als verdient durch die Saison gemogelt, im Finale zu stehen heißt nicht das man das 2tbeste Team ist. Es geht mir nicht um eine wer ist das bessere Team Diskussion, es geht mir darum das einige meinen man wäre unschlagbar o_O ich sag's ja auch nicht zb über Real das man unschlagbar ist, weils halt noch nicht stimmt. nochmal extra markiert, um die lächerlichkeit hervorzuheben. wie viele tore hat real nochmal bekommen, als sie das einzige mal diese saison versucht haben mitzuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2011 Wie viele Tore hat manchester nochmal bekommen im Finale? 3!? Real hat ganze 4 in 4 Spielen zugelassen. Manchester hat hat sich eher glücklich als verdient durch die Saison gemogelt, im Finale zu stehen heißt nicht das man das 2tbeste Team ist. Es geht mir nicht um eine wer ist das bessere Team Diskussion, es geht mir darum das einige meinen man wäre unschlagbar o_O ich sag's ja auch nicht zb über Real das man unschlagbar ist, weils halt noch nicht stimmt. Kein Team ist unschlagbar. Der FC Barcelona ist letztes Jahr z. B. völlig verdient gegen Inter ausgeschieden. Auch die Cupniederlage gegen Real war verdient, in diesem Spiel war Real besser. ManUtd. hat offensiv nicht über die ganze Saison brilliert, und auswärts in der PL war man schwach. Daheim war man aber fast immer überragend und in der CL auswärts bis aufs Finale nur ein Tor zu kassieren ist schon eine beachtliche Leistung. Man hat die PL mit schlussendlich mit 9 Punkten Vorsprung gewonnen, also kann man nicht von unverdient sprechen. Real hat mit Barca den schwersten Konkurrenten, während die PL sicher mehr Topteams aufweisen kann und auch die gesamte Liga derzeit ausgeglichener ist, als jene in Spanien. Auch ist man völlig verdient ins Finale eingezogen, da man in der Gruppenphase die stärkste Mannschaft war und insgesamt auch gegen Marseille und ein starkes Chelsea die kompaktere Mannschaft war. Von Schalke brauchen wir nicht zu reden, die haben sich vielleicht etwas glücklich so weit geschummelt. Dass United nicht schon im Halbfinale auf Barca traf und Real schon, dafür kann United nichts. Ich würde Real und United derzeit ungefähr gleich stark einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 1. Juni 2011 Wie viele Tore hat manchester nochmal bekommen im Finale? 3!? Real hat ganze 4 in 4 Spielen zugelassen. Und den 29.11. kehren wir wohl unter den Tisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2011 @fidschi Ich hab ja eh nicht geschrieben das sie unverdient Meister geworden sind, nur haten sie es leichter weil die anderen noch unkonstanter waren. in Spanien reicht nichtmal eine fast perfekte Saison(weil barca momentan noch perfekter ist). Das Manchester so weit gekommen ist ist aber dennoch überraschend, denn mit den ganzen Problemen(zb,Rooney, verletzung, Formkrisen) die sie hatten war damit nicht zu rechnen. ich hab nie was von unverdient geschrieben. eigentlich ist es ne sinnlose diskussion, es ging mir nur um das "wer soll uns stoppen......... WIR SIND MANCHESTER UNITED" von MacLeod Und den 29.11. kehren wir wohl unter den Tisch, oder? das war eine nicht eingespielte Truppe, die einen Fehler gemacht haben und ins offene Messer gelaufen sind, das sie was daraus gelernt haben hat man in den anderen 4 spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2011 2. das fettgedruckte ist die absolut lächerlichste aussage, die ich seit langem gelesen habe...euren beschissenen treter-kick auch noch als argument zu verwenden edit: 3. eure EINZIGE waffe wurde von einem gewissen Sir Alex Ferguson ausgebildet, vielleicht hast du von dem schon mal gehört? Real gegen Barca ist weit mehr Rivalität als zb Manchester United - Arsenal, und was dort manchmal abgeht wissen wir. ausserdem hat sich das ja erst so aufgeschaukelt, nach so vielen spielen in folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 das war eine nicht eingespielte Truppe, die einen Fehler gemacht haben und ins offene Messer gelaufen sind, das sie was daraus gelernt haben hat man in den anderen 4 spielen gesehen. schlimm ist ja, dass man sich nach so einer dreckigen vorstellung noch auf die schulter klopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Scheinbar habe ich die Gedankenwelt des Ronex mit meiner Aussage, zu welcher ich mich in meinem Überschwang hinreissen liess, durcheinandergebracht. Natürlich setze ich die von mir erwähnten Verstärkungen als Grundlage für meine Mutmaßung oder sagen wir Hoffnung voraus. Es war ein euphorischer Zwischenruf, den du, lieber Ronex, dir zusehr zu Herzen genommen hast. Ich vermute dein Rundumschlag liegt tiefer, hast du eine nicht verarbeitete Angst vor den Red Devils? Es scheint dich mehr zu beschäftigen, als dir vielleicht lieb ist. Ich möchte mich hier nicht mit dem tretenden Ballett auseinandersetzen, dies ist nicht der richtige Thread dafür. Auch wenn wir im Finale hoffungslos unterlegen waren, hat Manchester United Würde bewahrt und dafür wurde der Mannschaft der Respekt der neutralen Zuschauer gezollt. Man kann zu Manchester United stehen wie man will, aber eines sind wir mit Sicherheit nicht, und zwar eine schmutzige Mannschaft. bearbeitet 1. Juni 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 1. Juni 2011 wahnsinn wie kurz dieser fredl wird wenn gewisse buberln auf der ignore liste sind und man sich extrem schwachsinnige pseudo-diskussionen sparen kann. beste erfindung ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Juni 2011 supa-dupa Real schießt alle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2011 außer Barca, gegen die bekommens aber die wenigsten Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Juni 2011 Wie viele Tore hat manchester nochmal bekommen im Finale? 3!? Real hat ganze 4 in 4 Spielen zugelassen. 5 in 1 .. danke over and out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juni 2011 Wie viele Tore hat manchester nochmal bekommen im Finale? 3!? Real hat ganze 4 in 4 Spielen zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts