derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2011 Weiß nicht, warum Du Spieler aufzählst, die Du selbst für unrealistisch hälst. Van der Vaart bestand bis jetzt nie Interesse und ist eben erst gewechselt. - unrealistisch Sneidjer hat seinen Vertrag im Sommer langfristig verlängert, daher schwierig und zu teuer. Robben - teuer und verletzungsanfällig Kaka - zu teuer, gerüchteweise sind 50 Mio € im Gespräch. Vielleicht auch schon etwas zu anfällig und bei den Preis? Benzema - Wunschspieler, hab aber Real vorgezogen und derzeit sucht man sicher keinen Stürmer. Torres - Hat Liverppol damals vorgezogen. Bezweifle, dass er zu United wechselt und Liverpool dies zulässen würde. Und man sucht sicher keinen Stürmer. Ruud - Mach Dich nicht vollkommen lächerlich. Becks - vielleicht mal in irgendeiner Position, aber sicher nicht mehr als Spieler. Wenn ein Spieler verpflichtet wird, dann wohl im zentralen Mittelfeld, da Hargreaves wohl in Frühpension gehen kann. Außerdem wird man wegen der Kaderbegrenzung wohl jetzt auch Spieler abgeben müssen, bevor man welche verpflichtet. was heisst lächerlich??? Ein Ruud wär noch immer der Hammer, vor allem wenn das Spiel auf Ihn zugeschnitten wird, eben wie damals...... das machen die beim hsv halt falsch!! Weiss nicht was da so lächerlich wäre?? (Abgesehen vom Streit mit SAF) Alles gut und nett was du so schreibst, aber wenn man schaut für wieviel scheisskicker wir schweineviel geld ausgegeben haben wär gescheiter nur 1-2 zu holen und da aber gscheite raketen.... oder haben sich die herren hargreaves, berbatov, bebe, valencia etc.... bezahlt gemacht??? Das sind ca. 100mio gesamtwert für absolut NULL!!!!! Einzig Berbatov hat heuer einige gute Partien aber was war die Jahr vorher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hoff nur, er braucht net so lang wie Nani, den konnte man nämlich in seinen ersten 2,5 Saisonen bei United vergessen... das war doch bei solchen spielern in verbindung mit united immer so...würd mich interessieren ob laola1 einen CR auch nach einem halben jahr als flop abgestempelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2011 was heisst lächerlich??? Ein Ruud wär noch immer der Hammer, vor allem wenn das Spiel auf Ihn zugeschnitten wird, eben wie damals...... das machen die beim hsv halt falsch!! Weiss nicht was da so lächerlich wäre?? (Abgesehen vom Streit mit SAF) Alles gut und nett was du so schreibst, aber wenn man schaut für wieviel scheisskicker wir schweineviel geld ausgegeben haben wär gescheiter nur 1-2 zu holen und da aber gscheite raketen.... oder haben sich die herren hargreaves, berbatov, bebe, valencia etc.... bezahlt gemacht??? Das sind ca. 100mio gesamtwert für absolut NULL!!!!! Einzig Berbatov hat heuer einige gute Partien aber was war die Jahr vorher?? Also gut, schaun wir uns das mal an: Hargreaves: hat wenn fit ausgezeichnet gespielt, wer sagt, dass sich eine der von dir geforderten "Raketen" nicht auch verletzt? Berbatov: bin ich teilweise bei dir, hat lange gebraucht um anzukommen, mittlerweile ist es eine Freude ihm zuzusehen - und mit einigen guten Partien wird man nicht Fuehrender der Torschuetzenliste (jedem steht es frei, mich hier zu korrigieren, bin zu faul das zu pruefen) Bebe: ist ein junger Mann, der seit einem halben Jahr in Manchester spielt - der kann sich noch mehr als bezahlt machen Valencia: hat letztes Jahr eine bomben Saison gespielt und ist jetzt verletzt ganz ehrlich, ich versteh deine Argumente einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2011 klick teilt diese meinung wer, dass man Bebe jetzt schon als Flop abstempeln kann? Na ja vielleicht für einen ahnungslosen Sportjournalist, der mal schnell seine Arbeit nachliefern muss. Wer die Sache genauer verfolgt hat, der weiß natürlich dass Bebe eine Investition für die Zukunft ist. Er kam auf Empfehlung von Queiroz und wurde so schnell verpflichtet, weil auch andere Vereine dran waren. Und man hat auch anscheinend nicht wirklich nicht mit dem Klub groß verhandelt, sondern einfach die im Vertrag festgesetzte Ablöse bezahlt. Bebe hatte davor nie eine Akademie durchlaufen und nur in unteren Ligen gespielt, daher erwartet man von ihm noch einen großen Entwicklungsschritt. Er war sicherlich keine Investition für diese Saison, und es wurde bereits zu Beginn erwähnt, dass man in langsam aufbauen möchte. Also eine Verpflichtung eines 20jährigen Spieler bei einem Topklub nach einer halben Saison zu beurteilen ist schon etwas fragwürdig. Bei Bebe aufgrund der Umstände wohl noch etwas mehr. Bei Nani z. B. verlief die erste Saison durchaus den Erwartungen, die 2. war sicherlich schwach und er wurde als Flop abgestempelt. Wenn Bebe in 2-3 Jahren in der Stammmannschaft spielt, ist er ein Sensationstransfer. Und wenn er ein brauchbarer Ergänzungsspieler wird, dann ist es auch in Ordnung, denn so eine große Investion war er auch wieder nicht. Hernandez hat glaube ich ungefähr gleich viel gekostet. Da hat man sich wegen der geringen Ablösesumme gefragt, was man mit so einem Durchschnittsstürmer soll. Sollte er jetzt nicht in ein totales Loch fallen, dann kann man hier schon von einem Schnäppchen sprechen. Ich hoff nur, er braucht net so lang wie Nani, den konnte man nämlich in seinen ersten 2,5 Saisonen bei United vergessen... Mit dem wirst aber vielleicht rechnen müssen, dass er solange braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2011 aber wenn man schaut für wieviel scheisskicker wir schweineviel geld ausgegeben haben musst halt City supporten, die wirtschaften viel vernünftiger. aber ja, stell ma alles um und richten die Mannschaft auf einen 34-jährigen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2011 was heisst lächerlich??? Ein Ruud wär noch immer der Hammer, vor allem wenn das Spiel auf Ihn zugeschnitten wird, eben wie damals...... das machen die beim hsv halt falsch!! Weiss nicht was da so lächerlich wäre?? (Abgesehen vom Streit mit SAF) Alles gut und nett was du so schreibst, aber wenn man schaut für wieviel scheisskicker wir schweineviel geld ausgegeben haben wär gescheiter nur 1-2 zu holen und da aber gscheite raketen.... oder haben sich die herren hargreaves, berbatov, bebe, valencia etc.... bezahlt gemacht??? Das sind ca. 100mio gesamtwert für absolut NULL!!!!! Einzig Berbatov hat heuer einige gute Partien aber was war die Jahr vorher?? Du verstehst nicht warum das lächerlich sein soll???? Du erwähnst ja den Hauptgrund ja selbst, der Streit mit SAF ist ja schon mal ein mehr als gewaltiger Grund warum Ruud nie mehr für United spielen wird, selbst wenn er noch der beste Stümer der Welt wäre. Bei ManUtd hat Ruud bis zum Schluss eine gute Torquote gehabt, aber dass deswegen das Spiel auf ihm so zugeschnitten war, war auch ein Problem, dass man ausrechenbarer war. Kaum war er weg, folgten 3 Meistertitel in Serie und einmal die CL. Nicht gerade ein Argument für ihn. Dann sind noch mehr als genug Stürmer unter Vertrag, SAF verpflichtet selten Spieler über 30, Ruud ist nicht mehr in der Form, wie zu United Zeiten und auch verletzungsanfällig. Ich weiß gar nicht, welcher Grund mittlerweile noch für ihn sprechen sollte? Valencia Flop??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2011 musst halt City supporten, die wirtschaften viel vernünftiger. aber ja, stell ma alles um und richten die Mannschaft auf einen 34-jährigen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2011 für mich wäre auch für 2-3 Jahre ein Gattuso vorstellbar Eventuell könnte man auch mit Tom Cleverly rechnen wenn er von Wigan zurückkommt oder haben sich die herren hargreaves, berbatov, bebe, valencia etc.... bezahlt gemacht??? Das sind ca. 100mio gesamtwert für absolut NULL!!!!! was sagt ihr dazu? Ich sage dazu, dass du erstens zuviel Fußballmanager spielst und zweitens selten bis nie Spiele von United siehst. Selten soviel Schwachsinn in nur zwei Postings gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2011 des mitn gattuso hab ich noch gar nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Januar 2011 klick teilt diese meinung wer, dass man Bebe jetzt schon als Flop abstempeln kann? Jetzt zusätzlich zum Post von fidschi: Der Artikel ist ohnehin schwachsinnig. Es gibt Spieler die kannst du einfach nich nach einem halben Jahr bewerten. Dazu gehören Perspektivspieler wie Bebe aber wie ich finde auch Tranfers wie Mascherano. Jeder mit halbwegs Ahnung von unserer Mannschaft wusste dass er anfangs sicherlich nicht an Biscuits vorbeikommt, dazu ist dieser einfach zu gut in die Mannschaft und Spielweise integriert. Klar kann man da die Frage stellen ob man dann einen 22 Mio. Mann braucht, aber seine Zeit kommt nun einfach erst im Frühjahr. Erstens in den CL Playoffs, wo wir einen Beißer im Mittelfeld brauchen, und nachdem er schön langsam an unser Kurzpassspiel gewöhnt worden ist, auch in der Meisterschaft und Cup. Auch Toure hat lange gebraucht unser System zu verinnerlichen und anfangs wenig gespielt, genauso wie auch am Ende da Guardiola immer noch taktische Schwächen bei ihm gesehen hat. Wenn man dann bedenkt dass Toure genau wegen seines Bankdaseins unbedingt gehen wollte ist die Aussage dass man diesen doch gleich behalten hätte können einfach nur lächerlich. tut mir leid fürs OT, aber mich ärgern diese mit Halbwissen durchtränkten Artikel immer maßlos. I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2011 Paul Pogba gestern im FA Youth Cup: http://www.youtube.com/watch?v=TnzpuJrAOGs das 1:0 beim 3:2 gegen Pompey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2011 Dass junge Spiele heutzutage viel zu schnell abgeschrieben werden, ist kein auf einen Verein bezogenes, spezifisches, sondern ein allgemeines Problem. Man schaue sich nur Fletcher an, der mit 21 Jahren - so alt ist Bebe noch nicht einmal - am rechten Flügel völlig verloren war. Auch bei Gibson hab ich die Hoffnung noch nicht zu 100% aufgegeben, auch wenns bei ihm nicht so gut aussieht. Bebe hat noch ewig Zeit, würde ihm mindestens 2-3 Jahre geben, wie fidschi schon angedeutet hat. Ich hätte nicht einmal damit gerechnet, dass der heuer ein einziges Spiel für die erste Mannschaft macht, da sind sechs Spiele und zwei Tore völlig in Ordnung. Anscheinend muss man auch bei erfahrenen Spielern geduldiger werden, wie sich zB bei Berbatov gezeigt hat. Ansonsten brauchen wir denk ich nur einen Torhüter als Van der Sar-Ersatz sowie noch jemanden für den Flügel und einen zentralen Spieler, wenn Scholes aufhört. Alternativ kann man auch abwarten, was mit Morrison (der aber ein ziemlicher Idiot sein dürfte, angeblich war er schon wieder im Häfn) und v.a. Pogba und Petrucci passiert, die entsprechendes Potential für die Mitte mitbringen. Wenn Scholes aufhört, sind die Optionen für die Mitte Carrick, Anderson, Fletcher und Gibson, was auf jeden Fall zuwenig ist. Tippe mal darauf, dass einer aus dem Duo Rodwell/Henderson kommen wird, um Hargreaves zu 'ersetzen'. Wenn ich Namen wie Gattuso (lol, wer braucht denn den bitte), Kaka (viel zu teuer) oder gar Van Nistelrooy lese und dann sehe, dass Valencia angeblich eine 'Verschwendung' von Geld ist, dann muss ich mich fragen, wie viele United-Spiele der werter Herr im vergangenen Jahr gesehen hat... tippe mal auf ca. null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2011 an meine zerfetzer: ja sorry wegen valencia wahrscheinlich hab ich da die gesamte saison was verpasst und er war letzte saison unser United Spieler schlechthin.... Kein Rooney, Nani, Vidic, Ferdinand, Fletcher, .... Drum gieren auch alle top clubs nach ihm weil der so granatenartig eingeschlagen hat... :laugh: Vielleicht kommt jetzt auch noch einer der sagt, dass er stärker spielt als c.ronaldo... noch weit vor Rooney, Nani, Vidic, Fletcher, etc.... und gesehen habe ich CL alle und Premier League 34 Partien im TV also an mangelnder Spielbeobachtung kanns bei mir ned liegen.... Und dass das wegen Ruud ned realistisch ist ist mir auch klar. Aber es gab auch schon Aussprachen, zwar mit dem Alten schwierig weil er eh immer Recht hat, aber trotzdem!!!! Und an euch Experten, die meine Ahnung in Frage stellen: Wird das Spiel leicht jetzt nicht auf berba zugeschnitten??? Spielen wir nicht zu 80% über die Aussenflügel die Flanken und stanglpass??? Sind ruud und berba so unterschiedliche Spieltypen bei euch?? Na dann weiss ich eh wo ich da gelandet bin... Nichts desto trotz bin ich noch sehr dankbar für seine tore und für mich bleibt er eine united legende.... wärs anders sieht, mir doch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Januar 2011 Rush in disguise? Solltest du keiner aus der Scous'schen Fraktion sein, der ein bisschen Spaß machen will: Mein herzliches Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) SAF gerade in Oldham, erstens die Saints anschauen (3-0 vorn nach 60min) und zweitens einen gewissen Alexander Mark Dean Oxlade-Chamberlain (kurz: Alex Chamberlain ) beobachten, "the next best thing" aus Soton (nach Theo und Bale). Position übrigens Spielmacher, 17 Jahre alt und mit seiner zweiten Saison bei den Saints. Wäre fein, wenn der ausnahmsweise mal nicht nach London geht. Comolli ist übrigens auch dort. bearbeitet 11. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts