Starostyak The King Geschrieben 15. November 2004 Nun ja, wenn wir heuer Champions League und F.A. Cup holen, kann ich auf die Meisterschaft getrost verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 15. November 2004 Mir reicht alleine die Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2004 Realistisch gesehen kann man heuer das Viertelfinale in der Champions League und einen Champions-League-Quali-Platz in der Liga erwarten, für das Cupspiel gegen Arsenal hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl - im FA-Cup wart ich mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 16. November 2004 Ich zähle Manchester United zwar auch nicht zu den Topfavoriten auf den CL-Titel, aber in der CL ist ab dem Achtelfinale alles möglich. In Punkto Kaderqualität brauchen wir uns vor überhaupt keinem - ob Juve, Milan, Chelsea, Barca etc. - verstecken. Wer Arsenal schlägt, kann gegen jeden anderen auch gewinnen. In der CL zählt nun mal die Tagesverfassung und nicht eine möglichst hohe Kontinuität über eine Saison hinweg. Beim Ligacup habe ich auch ein schlechtes Gefühl. Beide Teams werden laut den Trainern wieder mit den Jungen antreten - und da ist - meiner Meinung - Arsenal etwas stärker. FA-Cup kann man noch nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2004 2:0 Sieg gegen Charlton RVN und Keane wurden als Schonung schon bald Ausgewechselt wenn ich das richtig mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2004 OOOOO ManUnited ,war gutes Spiel !!! So geil und Ruud hat wieder genetzt ein Wahnsinn der TYP........ Das Achtelfinale kann kommmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2004 Echt starke Partie und vollkommen verdienter Sieg im Old Trafford - Rooney hätte sich heute wieder mindestens ein Tor verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2004 Weil im Austria-Channel in einem Interview Gerüchte über Didulica/United auftauchen...Didulica würd ich sofort nehmen. Meiner Meinung nach mindestens ein Europaklasse-Torhüter, ehrgeizig, sympathisch (und das sag ich als Grüner...), in der Luft sicher und auf der Linie Weltklasse...da müssten wir uns keine Sorgen mehr machen Weil ich heute in der Champions-League wieder den Patzer von Carrol gesehen habe! So etwas würde einem Joey Didulica mit Sicherheit nicht passieren! Trotzdem hoffe ich natürlich als Veilchen, dass an dem Gerücht nichts dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 24. November 2004 Weil ich heute in der Champions-League wieder den Patzer von Carrol gesehen habe! So etwas würde einem Joey Didulica mit Sicherheit nicht passieren!Trotzdem hoffe ich natürlich als Veilchen, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Naja, jeder Tormann macht Fehler und kann solche Tore bekommen. Bei Didulica hab ich gottseidank so einen Bock, erst einmal gesehen. Noch besser, es war beim Aufwärmen vor einem Match. Bin schon gespannt wer beim nächsten Spiel von ManU im Tor spielt. Im Vergleich zu gestern war der Patzer von James (beim Österreich Spiel) ja noch harmlos. Der Ball war weder ein Aufsitzer noch irgendwie abgefälscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanTheMan Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2004 München - Noch vier Spieltage bis zur Winterpause, die Zeit der Transfers naht - und damit die der Gerüchte. Sport1 fasst zusammen, was sich an der Wechselbörse tut.FC Bayern München Offenbar hat Manchester United ein Auge auf Bayerns Mittelfeldmann Owen Hargreaves geworfen. Trainer Alex Ferguson soll sich bereits bei den Münchnern nach Hargreaves erkundigt haben. Der englische Nationalspieler, dessen Vertrag noch bis 2006 läuft, soll bei ManU den mittlerweile 33-jährigen Kapitän Roy Keane ersetzen. Nach Informationen der englischen Zeitung "Daily Mail" verlangen die Bayern eine Ablösesumme von umgerechnet 20 Millionen Euro. Derweil hat Tobias Rau dem 1. FC Nürnberg abgesagt. Die Bayern hätten ihn wohl ziehen gelassen, der Club wäre interessiert gewesen. Doch Rau will sich in München durchbeißen. Ich bin mehr als überrascht. Also die Ablösesumme ist wohl ein schlechter Scherz!! Gut das man zwar nach einen Keane Nachfolger sucht, aber ich frage mich was ist dann mit , P. Neville, Miller, Djemba Kleberson ..... wurden die letztgenannt nicht gekauft um Keane zu ersetzten bzw zu entlasten... Mit Hagreaves hätten wir einen weiteren Mitläufer. Der soll jetzt sich mal noch ins Zeug legen und auch in der englischen Nationalmannschaft sich durchsetzen dann ist er Gesprächstoff... Was meint ihr dazu?? Ich werde auf jeden Fall ein scharfes Auge auf ihn werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) €20 Millionen für einen (vergleichsmäßigen) Brunzikicker wie Hargreaves? Nichts für ungut, aber das is er nie wert...hat im letzten Jahr auch abgebaut wie ich finde... Na sicher, da können wir ja gleich Lampard von Chelsea holen, die €10 Millionen legen wir da auch noch drauf... Ernsthaft, Keane "ersetzen" wird sowieso schwierig, geht wohl kaum, aber sein Abtreten ist nur noch eine Frage der Zeit...ein hervorragender Engländer, den wir auch kriegen würden, fällt mir auf die Schnelle nicht ein... bearbeitet 26. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2004 €20 Millionen für einen (vergleichsmäßigen) Brunzikicker wie Hargreaves? Nur mal so eine Frage aber wieviel habt ihr für Saha bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2004 Nur mal so eine Frage aber wieviel habt ihr für Saha bezahlt ? Cisse is aber bisher auch ned sooo supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2004 €20 Millionen für einen (vergleichsmäßigen) Brunzikicker wie Hargreaves? Nur mal so eine Frage aber wieviel habt ihr für Saha bezahlt ? Ihr hättet den wohl zur Zeit gerne Viel Spaß mit euren Amateuren Also bitte, das is doch ein krasser Unterschied. Klar waren um die €15 Millionen zuviel, aber für 20 Tore/Saison wäre er schon gut, wenn er spielen würde. Sehe trotzdem nicht ein, warum wir €20 Millionen für Hargreaves ausgeben sollten. Wundern würds mich allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2004 Cisse is aber bisher auch ned sooo supi Attacke unter die Gürtellinie, über Verletzte macht man keine Spässe. Regt sich ja auch keiner auf wie wenige Tore nicht Solksjaer heuer macht. Ausserdem hat Rooney seine Millionen auch noch nicht mit Leistung gerechtfertigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts