Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwo zwischendrin, bei der Fülle an gehandelten Namen muss man irgedwann halt irgendwo richtig liegen. :D

Nicht nur Sport, EMD schlägt auch in die gleiche Richtung, dazu noch katalanische Radiosender, etc. Von Adriano war aber überhaupt kein Gerede bis zu seiner Verpflichtung..

Vor kurzem gabs lt. Marca oder AS eine Vereinbarung für nächstes Jahr zwischen Real und ihm, würd demnach zur Zeit nix glauben.

Ansonsten stimm ich dir überein, noch dazu, wo die Future-Xaviniestas auch schon auf einen Platz im ersten Team spitzen.

Wie vorhin gesagt, mMn wär ein Wechsel heuer zu Utd am sinnvollsten für Özil, Bremen und auch euren Club. Spätestens in ~10 Tagen wird man wohl wissen, wo der Junge nächste Saison spielt, kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand verpflichtet, falls er in der CL-Quali zum Einsatz kommt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Welche Glaubwürdigkeitsstufe hat Sport.es im Vergleich mit englischen Medien? Sun/Mirror oder Guardian/Times/BBC ?

Nehme an du meinst folgenden Artikel: http://sport.es/defa...idseccio_PK=803

Bzw. wo genau soll er bei euch spielen? In einem Jahr kommt Fabregas, dann hast du mit Xavi, Iniesta und Fabregas gleich drei (gelernte) zentrale Mittelfeldspieler, Özil wäre die #4.

Depends.

Haben oft gute Quellen, müssen aber auch ihre Zeitungen täglich an den Mann bringen, weshalb der wahre Kern mancher Geschichten dann gerne über Tage und Wochen in verschiedenster Weise neu behandelt wird.

Ich würd mich da derzeit auf gar nichts verlassen, gestern gabs angeblich eine Vorvereinbarung, heute heißts nur, dass er 15 Mio. kosten würde und Barca Real vorziehen würde, da er seit seiner Kindheit ein Cule ist.

Ich denke schon dass wir an ihm interessiert sind, immerhin braucht Rosell sein/seine Einstiegsgeschenke. Wird wohl von Guardiola abhängen ob wir da wirklich zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mittlerweile meint auch ein katalanischer Nachrichtensender dass wir uns mit Werder auf 13-15 Mio. Ablöse geeinigt hätten und nur noch auf das OK von Guardiola warten.

Ich wiederum hab am Nachmittag gelesen, dass Ferguson heute im Londoner Office der Glazers war und das OK für die Ablösesumme bekommen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich wiederum hab am Nachmittag gelesen, dass Ferguson heute im Londoner Office der Glazers war und das OK für die Ablösesumme bekommen hat :D

Dann dürfte Frogeye ja bald einige Möglichkeiten zur sportlichen Verbesserung vor sich liegen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So in Luzern auch endlich W-Lan reinbekommen und natürlich gleich gestreamt. Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, feine Partie und schöne bzw. erheiternde Tore.

Ad Özil: Hat mir bei der Wm sehr gut gefallen, schnell, trickreich, hohe Spielintelligenz, weniger gut dafür im Abschluss. So sehr mir die Deutsche Nationalmannschaft auf den Arsch geht, Özil hat mich wie auch teilweise bei Werder überzeugt und deshalb würde ich ihn auch sehr gern bei United sehen. Ablösesumme hält würd passen, daher zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Im spanischen Radio wurde heute Abend verlautbart dass wir eine Einigung mit Bremen und Özil erreicht haben. Cardena Ser berichtete jedoch vor wenigen Minuten, dass Guardiola sein "ja" dazu nicht geben will und dieser sich zerschlagen hat. Pep möchte demnach den Eigenbauspielern eine Chance geben. Mmn ein Fehler, unser Mittelfeld ist ordentlich knapp. Schaut damit auf jeden Fall sehr gut für euch aus. Unser letztes Angebot soll bei 10+5 Millionen gelegen haben, für einen 21-jährigen mit durchaus großen Talent der noch dazu vielseitig einsetzbar ist ein sehr anständiger Preis.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unser letztes Angebot soll bei 10+5 Millionen gelegen haben, für einen 21-jährigen mit durchaus großen Talent der noch dazu vielseitig einsetzbar ist ein sehr anständiger Preis.

Unser Angebot soll bei 16.2 Millionen liegen, wenn man den heutigen Wechselkurs verwendet. Bin gespannt ob da wirklich was passiert, oder den Journalisten heute einfach nur langweilig war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Özil wäre ein absoluter Traum, damit wäre die Transferperiode ziemlich gut verlaufen. Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen - auch deshalb, weil mit Rooney, Berbatov, Owen und Hernandez jetzt vier Stürmer da sind, die Startformationsansprüche stellen können und möglicherweise doch wieder öfter auf ein 4-4-2 zurückgegriffen wird. Und wo Özil da spielen soll, nachdem es keine Raute ist, erschließt sich mir (noch) nicht. Dennoch, sofern was dran ist - bitte verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man heuer noch irgendeinen Spieler verpflichtet.

Vor kurzem hat es noch geheißen SAF muss entweder Anderson oder Hargreaves aus dem Kader streichen, da die Kader auf 25+8 Spieler reduziert werden müssen. Man ist so stark besetzt, dass man Spieler abgeben muss, wenn man neue verpflichten will. Wäre aber ohnehin auch so nicht sinnvoll.

Ozil ist zwar universell einsetzbar, aber an ein 4-2-3-1 System wird glaube ich heuer nicht so oft zurückgegriffen werden. Im Vorjahr waren mit Rooney, Owen, Berbatov nur 3 Topstürmer, jetzt ist mit Hernandez ein weiterer gekommen. Macheda wird sich hoffentlich nicht wieder lange verletzen und ist wieder ein Jahr älter geworden, zudem hält SAF viel auf ihn.

Cleverley dürfte in der Vorbereitung überzeugt haben und wird jetzt nicht verliehen. Er ist wie Özil auch universell in der Offensive einsetzbar. Warum sollte man ihn nicht verleihen, wenn man ihm dann Özil vorsetzt?

Mir ist Özil bisher zu unkonstant. In Form ist er sicher ein interessanter Spieler, aber der Kader ist derzeit groß genug. Nächste Saison sieht es da vielleicht anders aus. Da hören Van der SarNeville, Giggs und Scholes vielleicht oder eher wahrscheinlich auf, ander Spieler werden heuer wohl noch überzeugen müssen, wie z. B. Berbatov, Anderson, Hargreaves und Gibson.

Bei Owen läuft ja auch der Vertrag nächste Saison aus, er ist auch vielleicht ein Kandidat.

Also nächste Saison könnte dann die eine oder andere Topverpflichtung folgen bzw. haben heuer die jungen Spieler und verliehenen Spieler eine große Chanche sich zu empehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich frage mich wozu. Man kennt Özil von der WM, ein Freundschaftsspiel sollte ja eigentlich nur Aufschluss über Matchfitness geben?!

Wie bewegt er sich, wie kommuniziert er mit der Mannschaft, wie tritt er auf, wie spielt er seine Pässe. Sowas siehst du nur im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.