Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Gegen dezimierte KC Wizards verlieren, na serwas. Hab nur den Elfer gesehen bisher. Sonst irgendjemand mehr gesehen?

Amos

Rafael - Smalling - J.Evans - De Laet

Nani - Scholes - Gibson - Giggs

Berbatov - Diouf

Gut, bei der Abwehr :D

Nani zurück ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen dezimierte KC Wizards verlieren, na serwas. Hab nur den Elfer gesehen bisher. Sonst irgendjemand mehr gesehen?

Amos

Rafael - Smalling - J.Evans - De Laet

Nani - Scholes - Gibson - Giggs

Berbatov - Diouf

Gut, bei der Abwehr :D

Nani zurück ist gut.

Naja, von Rafael und Evans hätte ich mir erhofft, dass sie heuer meist in der Stammelf spielen. (Rio fällt ja auch anscheinend noch 6 weitere Wochen aus), und von Smalling erwarte ich mir auch einige Einsätze. De Laet wird wohl nur Ergänzungsspieler bleiben, der nur spärlich zm Einsatz kommt. Also so schwach sollte diese Aufstellung eigentlich gar nicht sein, ich hoffe es liegt an einer schweren Vorbereitung.

Wenigstens ist Nani wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wenigstens ist Nani wieder fit.

War für mich neben dem erneut recht starken Berbatov bester und gefährlichster Mann am Platz. Niederlage kommt halt recht schnell zustande wenn man soviele Chancen auslässt hinten einfach nicht aufmerksam genug ist. Smalling kann mich bisher übrigens nicht wirklich überzeugen, wobei ich mir natürlich darüber im klaren bin dass er einfach noch Zeit brauchen wird um sich an United und das ganze drum herum zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Macheda x2, Gibson, Cleverley, Hernandez...sehr fein. und durchaus sehenswerte sachen dabei.

Van Der Sar, Rafael, Brown, Evans, Fabio, Obertan, O'Shea, Fletcher, Giggs, Nani, Macheda

Subs: Cleverley, Hernandez, Scholes, Welbeck, Gibson

http://www.youtube.com/watch?v=KbisUba0fhY

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sollte Macheda unverletzt bleiben, schafft er heuer den Durchbruch. Stelle ich einfach mal so in den Raum. Mit Rooney, Berbatov, Macheda und Hernandez sollten wir im Sturm gut aufgestellt sein. Mein Wunsch nach einem ZM wird zwar nicht erfüllt werden, ansonsten freut es mich wie sehr die jungen Kicker wie Cleverley, Welbeck oder eben Macheda auf der US-Tour aufgezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sollte Macheda unverletzt bleiben, schafft er heuer den Durchbruch. Stelle ich einfach mal so in den Raum. Mit Rooney, Berbatov, Macheda und Hernandez sollten wir im Sturm gut aufgestellt sein. Mein Wunsch nach einem ZM wird zwar nicht erfüllt werden, ansonsten freut es mich wie sehr die jungen Kicker wie Cleverley, Welbeck oder eben Macheda auf der US-Tour aufgezeigt haben.

Dem kann ich mich nur anschließen, Macheda hat das Potential ein Topspieler für United zu werden, physisch hat er nochmal um einiges zugelegt. Für die Position hinter Rooney im 4-2-3-1 bieten sich wohl hauptsächlich Anderson (wenn er wieder fit ist), Gibson (ist zwar insgesamt noch sehr ausbaufähig, aber seine Tore macht er konstant, und Tore schießen ist im Endeffekt das Wichtigste) bzw. Giggs an, eventuell langfristig auch Obertan/Cleverley. Vor allem von Cleverley bin ich sehr angetan, dürfte aber jetzt mal für sechs Monate nach Newcastle wechseln. Von Welbeck bin ich auch überrascht, der hat wie du sagst ziemlich aufgezeigt. Irgendwer wird aber sicher noch verliehen werden - tippe mal sowohl auf Diouf als auch auf Welbeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel Morgen und werd versuchen wach zu bleiben was dank der Ferien durchaus machbar erscheint :yes:

Kuszczak

_Polen_

Rafael _Brasilien_ Smalling _England_ Evans _Nordirland_ O'Shea _Irland_

Nani _Portugal_ Cleverley _England_ Fletcher _Schottland_ Giggs _Wales_

Berbatov _Bulgarien_ Hernandez _Mexiko_

Würd schon passen. Macheda, Wellbeck, Gibson, Fabio und Scholes sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

War ein nicht sehr aussagekräftiges Spiel bei der Aufstellung, hab während der Arbeit nur halbert hingeschaut, aber die Abwehr hat sich bei den zwei Standards schon einigermaßen angeschüttet - vor allem De Laet stand völlig neben sich. Super Tor aber von Hernandez (wenn auch für die falsche Mannschaft), war anfangs eher skeptisch, aber der Junge überzeugt mich immer mehr, hat Instinkt, sehr gute Antizipation, ist schnell und sehr gut vor dem Tor. Hoffentlich bekommt er auch genügend Spielzeit, das wird wohl das größte Problem werden, da oft 4-2-3-1 (mit Rooney) gespielt werden wird (und SAF schon angekündigt hat, dass Rooney/Hernandez sehr ähnlich sind) und Berbatov, ein fitter Owen und Macheda harte Konkurrenz darstellen werden.

Danny Welbeck _England_ ist übrigens am Weg nach Sunderland, wie es ausschaut - ein Jahr Leihe. Was das bringen soll weiß ich nicht, da er dort ebenfalls Nr. 4 hinter Bent, Jones und Campbell sein wird, aber vielleicht setzt Brucey ihn ja am Flügel ein, wo auch Campbell teilweise für die Black Cats gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Hab mir die 1. Hälfte angeschaut bevor ichs dann aufgeben musste:

Unterm Strich bleibt nur zu sagen, dass Hernandez bisher mehr als nur überzeugt. 2 Spiele 2 mehr als sehenswerte Tore, verdammt schnell, trickreich und immer bemüht so schnell wie möglich abzuschließen. Mit dem werden wir noch unsere Freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Manchester United's Anderson dragged clear of burning car after crash

The Manchester United midfielder Anderson was dragged unconscious from the burning wreckage of his car after a crash yesterday morning that is now the centre of a police investigation in Portugal. Anderson, signed for £18m three years ago, spent several hours in hospital after the accident on a rural road in the Geres area of Braga, with witnesses reporting he owed his life to being pulled "lifeless" from the vehicle shortly before it exploded.

According to local reports, the 22-year-old Anderson, increasingly becoming renowned for his partying lifestyle, had spent the night at the Sardinha Biba nightclub before leaving in a £125,000 Audi R8. The crash occurred at 7am when the high-powered car came off the road and hit the wall of a farm before flying into a field.

Although the French-registered car was a two-seater, Anderson had two companions – a friend, whose name was given only as Victor, and a young Brazilian woman, whose details have not been released. It is unclear who was driving but there were unconfirmed allegations it could lead to a drink-driving charge and a possible offence of allegedly having excess passengers. Manchester United were unavailable for comment tonight.

All three were taken to St Mark's hospital but discharged by late morning after being treated for concussion, whiplash and shock. "They had only minor injuries," a hospital spokesman, Roman Fresco, said. The woman is understood to have needed the most treatment.

The Portuguese press quoted the Gestifute agency, which represents Anderson, as saying the former Porto player had suffered an "almighty scare" but would be returning to Manchester to continue his rehabilitation. Anderson ruptured the cruciate ligament in his left knee in February, an injury that ended hopes of him participating in the World Cup, and he is not expected to be fit until next month at the earliest.

Whether Sir Alex Ferguson knows about the Brazilian's accident is unclear, but the United manager will inevitably be concerned that, at the very least, one of his players had spent the entire night at a nightclub, particularly when Anderson is recovering from a serious knee injury. Ferguson's relationship with the player, signed from Porto in 2007, became strained last season and Anderson was reputedly fined two weeks' wages in January for returning to Brazil without the club's permission after an argument with the manager. Anderson, who has scored only once during his time at Old Trafford, had been singled out for criticism and dropped from the next match, following United's 2-1 defeat in the first leg of the Carling Cup semi-final against Manchester City. He was subsequently omitted for a month and it was in his comeback match, against West Ham United, that he damaged his knee.

Cristiano Ronaldo, Anderson's close friend and former United team-mate, wrote off a £200,000 Ferrari when he crashed into a roadside barrier in a tunnel near Manchester airport in January 2009. He was not injured and police decided not to prosecute the Portugal international.

Guardian .. na serwas, ich sag mal das war's mit seiner Karriere bei United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass der Guardian auch schon so übertreiben muss, Auto explodiert? Wohl eher ausgebrannt. Orge Angelegenheit trotzdem.

Schade, hab ihn damals, als er bei noch bei Porto war, als eines der absoluten Übertalente gesehen. Hilft halt alles nix, wenns in da Birn ned passt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.