Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Dass der Guardian auch schon so übertreiben muss, Auto explodiert? Wohl eher ausgebrannt. Orge Angelegenheit trotzdem.

Schade, hab ihn damals, als er bei noch bei Porto war, als eines der absoluten Übertalente gesehen. Hilft halt alles nix, wenns in da Birn ned passt.

Weißt eh, das ist wie in den Filmen .. da explodieren die Autos auch immer gleich :feier:

Und ich glaub nicht dass Anderson irgendwas kapiert hat, was man immer wieder so gelesen hat, war er schon auf der Stufe "letzte Chance" bei SAF. Denke persönlich nicht - falls er alkoholisiert selber gefahren ist - dass er diesen Vorfall sportlich gesehen überleben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

endlich mal wieder ein Kickerl zur Prime Time heut. :v:

Squad:

GK: Kuszczak, Amos. Defenders: Rafael, Fabio, Vidic, Evans, O'Shea, Smalling. Midfielders: Carrick, Fletcher, Gibson, Nani, Park, Valencia. Forwards: Berbatov, Owen, Rooney, Hernandez

fehlen mehr oder weniger die alten männer und die jungen offensiven. dass Owen wieder fit ist, wusste ich auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trikot schaut tatsächlich recht ansprechend aus! Wär ja eigentlich mal wieder zeit für mich mir ein United-jersey zu leisten. Davon lass ich aber mit Sicherheit die Finger, wegen Glazers und so warats...

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

schaut wer? 2:0 zur pause, gegner doch recht schwach.

Valencia recht aktiv, Gibson imo nicht so schlecht, Smalling wirkt fußballerisch ganz gut (aber halt nicht recht unter druck vom gegner), Carrick nach 34 Minuten rausgehumpelt, Rooney etwas unglücklich unterwegs, Owen mit sehr feinem Tor (das ich am anfang bis zur x.ten Wiederholung für ein Eigentor hielt).

Evans recht ungewohnt als left back, da würd ich gern Fabio sehen nachher. und bitte auch Berbatov, Nani und Hernandez bald mal bringen.

komödiantische highlights das geschenkte slapstick-tor von Park und ein toller salto-einwurf eines gegners. :lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Feine Partie bis jetzt... Owen mit einem Weltklassetor, Park mit einem mehr als nur kuriosen (:lol:) und Rooney versemmelte mal einen richtigen Sitzer. Valencia, Owen, Gibson und Rooney sind aber schon ziemlich gut drauf, das sieht man gerne, auch wenns nur gegen eine Nudeltruppe ist. Beste Unterhaltung jedenfalls! Hoffentlich hat sich Carrick nicht verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

über Cleverley's Zukunft könnt jetzt von mir aus auch bald mal Klarheit herrschen, einmal is er schon fix an Wigan ausgeliehen, dann bleibt er doch wieder (das ist glaub ich Letztstand)...

von mir aus kann er gern bleiben, allzu fit und in ausgezeichneter form sind sowieso nicht viele im MF-Zentrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Diouf wohl zu den Blackburn Rovers

bei ihm glaub ich irgendwie noch am wenigsten von allen jungen stürmern, dass er langfristig bei United bleibt. aber wenn er halbwegs was trifft dort, kann man ihn wahrscheinlich profitabel verkaufen und wenn er wirklich explodiert und als starker spieler zurückkehrt, passt es mir auch.

apropos junge stürmer: Joshua King _Norwegen_ (18) wechselt jetzt mal für 3 Monate von der Reserve zu Preston North End in die Championship.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bei ihm glaub ich irgendwie noch am wenigsten von allen jungen stürmern, dass er langfristig bei United bleibt. aber wenn er halbwegs was trifft dort, kann man ihn wahrscheinlich profitabel verkaufen und wenn er wirklich explodiert und als starker spieler zurückkehrt, passt es mir auch.

apropos junge stürmer: Joshua King _Norwegen_ (18) wechselt jetzt mal für 3 Monate von der Reserve zu Preston North End in die Championship.

Diouf fand ich bei seinen raren Auftritten letzte Saison eig. nicht so schlecht, aber sein Alter ist natürlich da auch ein Faktor, den man miteinbeziehen muss. Auf King bei Preston North End bin ich gespannt, ich hoffe er entwickelt sich dort ordentlich weiter, in der Reserve fand ich seine Leistungen durchaus gut.

Ich befürchte aber, dass diese Saison kein Major-Titel für uns rausschauen wird - ich halte unseren Kader nicht stark genug, um mit Chelsea zu konkurrieren. (Ja ich weiß, Schwarzmalerei :D)

Schon letzte Saison haben wir durchaus oft Siege sehr glücklich eingefahren, aber diese Saison wird auch Arsenal äußerst gefährlich wenn sie halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kommen, und unsere Stamm-IV wird auch nicht jünger, dafür aber imo fehleranfälliger. (Wobei mir da auch Evra aufgefallen ist letzte Saison, der war tlw. in einer Unform. Aber kann auch daran liegen, dass nur ich das so sehe.)

Ich hoffe ja immer noch auf eine Explosion der beiden Brasilo-Twins Rafael & Fabio, die beiden als AV-Zange würde mir sehr taugen, aber mal sehen.

ad Anderson: Meiner Meinung nach konnte er bis jetzt nur in Ansätzen zeigen, dass er die Summe wert ist, die man damals für ihn bezahlt hat. Ich bin schon sehr enttäuscht, da ich mir viel von ihm erwartet habe. Entweder die Saison oder nie wirds wohl bei ihm heißen - diese Chance würde ihm schon zugestehen. Noch ist er ja "jung".

Wünschen für die Saison würde ich mir auch mehr Konstanz bei Nani. Er sorgt für geniale Momente - wenn es läuft. Aber er hat oft Spiele dabei, da wirkt er lustlos und es geht ihm gar nichts auf. Ein wenig mehr Kampfgeist würde ich mir da wünschen von seiner Seite aus, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Wie gesagt ich denke wir werden wieder um Platz 1-3 in der PL mitspielen, aber schlussendlich wirds nichts mit dem Titel. Natürlich hoffe ich, dass die Mannschaft meine Prognose in den Wind schießt und den Titel holt, aber ich befürchte schlimmes, da die Mannschaft eig nicht verbessert wurde.

Smalling hat gute Anlagen, was ich bis jetzt von ihm sah, aber er wird sich noch beweisen müssen, ob er wirklich auch das Zeug hat in die Fußstapfen von Vidic/Ferdinand zu treten. Evans gefällt mir da schon einen Tick besser, der hat sich auch letzte Saison durchaus bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.