Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Ich bin ja immer dafür zu haben, jungen Spielern eine Chance zu geben, aber wenn wir einen der besten Innenverteidiger in Europa mit einem 20-Jährigen Norweger ersetzen wollen, dann weiß man ungefähr, welches Stündlein geschlagen hat.

Abgesehen davon dass man noch nicht mal weiß, was mit Vidic jetzt wirklich ist - wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass an den Abwanderungsgerüchten was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich bin ja immer dafür zu haben, jungen Spielern eine Chance zu geben, aber wenn wir einen der besten Innenverteidiger in Europa mit einem 20-Jährigen Norweger ersetzen wollen, dann weiß man ungefähr, welches Stündlein geschlagen hat.

Abgesehen davon dass man noch nicht mal weiß, was mit Vidic jetzt wirklich ist - wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass an den Abwanderungsgerüchten was dran ist.

das schon, sehe hovland jetzt nicht als ersatz für vidic, aber allemal als alternative bei einigen verletzten bzw. gesperrten.

3 MF in der 4er-kette darf und soll nicht sein...aber das hatten wir ja auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also der Norweger ist sicher nicht als Ersatz für Vidic gedacht und er wurde wohl kaum verpflichtet, weil man derzeit in der Abwehr so Verletzungssorgen hat.

Ist wohl nur ein talentierter Verteidiger, der mal bei der Reserve spielen wird, so wie De Laet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem Berbatov (und Vidic/Rio/O'Shea) verletzt ist spielen wir dennoch mit der stärkstmöglichen (!) Mannschaft... umso besser. Einzig verwunderlich, dass Nani nicht mal auf der Bank ist.

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Evans _Nordirland_ - Brown _England_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_

Valencia _Ekuador_ - Anderson _Brasilien_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_

Fuck off you blue cunts. 33 years of fuck all!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe, United fährt noch eine blamable Niederlage ein.

So ruhmreich spielt United derzeit ja nicht.

(Ohne Ronaldo läuft nicht viel :augenbrauen: )

JAAAAAAAAAA 1:1 Ausgleich auf gehts City!

Tevez!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

So ruhmreich spielt United derzeit ja nicht.

(Ohne Ronaldo läuft nicht viel :augenbrauen: )

Geh bitte...als ob City auch nur einen Hauch besser wär. Der Elfer, den muss man schon geben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hoffe, United fährt noch eine blamable Niederlage ein.

So ruhmreich spielt United derzeit ja nicht.

(Ohne Ronaldo läuft nicht viel :augenbrauen: )

JAAAAAAAAAA 1:1 Ausgleich auf gehts City!

Tevez!!!

Du hast 12 Postings im ASB, also erkläre ich es dir in aller Freundschaft: provozieren gibt es hier nicht. Das nächste Posting dieser Art lösche ich einfach, verschieben ist zu mühsam. Du befindest dich hier in rotem Territorium.

Mike Dean toll wie eh und je.

Rafael tries to keep up with Craig Bellamy and tugs his shirt - outside the penalty area. Bellamy tries to stay on his feet, but falls inside the box. There wasn't another foul inside as referee Mike Dean tries to argue, but he gives a penalty. Wrongly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mike Dean... vielleicht zieht er sich zur Halbzeit ja ein blaues Trikot an, würde eh nicht weiter auffallen :lol:

Man sieht wieder mal, aus welchem Holz Tevez geschnitzt ist. Wie man so einen Spieler zurück haben können will, ist mir ein Rätsel. Ansonsten eine ganz gute Partie, wir ham die Angelegenheit eigentlich im Griff. Von City kaum was zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Stream klappt pippifein, falls noch wer probleme damit haben sollte.

Das der Meister Dean dem Ungustl auch noch einen Elfer schenkt war ja eh nur zu erwarten! Freu mich übrigens sehr das City mit Vieira noch einen weiteren absoluten Hassspieler verpflichtet hat: Tevez, Bellamy und Vieira, das hat schon absolute (Unter)Klasse :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich hoffe, United fährt noch eine blamable Niederlage ein.

So ruhmreich spielt United derzeit ja nicht.

(Ohne Ronaldo läuft nicht viel :augenbrauen: )

JAAAAAAAAAA 1:1 Ausgleich auf gehts City!

Tevez!!!

Du hast 12 Postings im ASB, also erkläre ich es dir in aller Freundschaft: provozieren gibt es hier nicht. Das nächste Posting dieser Art lösche ich einfach, verschieben ist zu mühsam. Du befindest dich hier in rotem Territorium.

Mike Dean toll wie eh und je.

Rafael tries to keep up with Craig Bellamy and tugs his shirt - outside the penalty area. Bellamy tries to stay on his feet, but falls inside the box. There wasn't another foul inside as referee Mike Dean tries to argue, but he gives a penalty. Wrongly.

Na bumm, die Konsequenz würde ich mir manchmal im FAK-Channel wünschen..

Für die Jammerliesln die's sonst nirgenst sehen können:

http://www.vshare.tv/live/23325/gizlikanal/1

Sogar mit englischem Live-Kommentator.

-HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.