Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Februar 2009 Sieg war verdient, vor allem in der 1. Halbzeit haben wir phasenweise phänomenalen Fußball gespielt. Das Gegentor hat uns dann doch etwas aus dem Konzept gebracht, aber ein Ronaldo konnte es zum Glück wieder mal richten. Gamst wurde zurecht kein Elfmeter geschenkt, Ronaldo wurde endlich für diese Scheiße bestraft und hätte auch für den Tritt eigentlich eine Gelbe kriegen können/müssen. Warum das Evans Tor nicht gegeben wurde versteh ich ehrlich gesagt immer noch nicht, war ein ganz normales Kopfballduell. Vorsprung ausgebaut, Liverpool ist immer für einen weiteren Umfaller gut und pünktlich zum CL Achtelfinale haben wir auch wieder ein paar Verletzungsprobleme mehr am Hals. Eigentlich eh alles wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2009 Gamst wurde zurecht kein Elfmeter geschenkt Würd gern sehen wo sich der Premiere Kommentator seine 9/10 Schiedsrichter herholt die diesen Elfer geben, war natürlich keiner. Für mich komplett unverständlich wieso Pedersen da nicht den Abschluss sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2009 Brown, Evans, Neville, Vidic und O'Shea vielleicht alle am Dienstag nicht dabei. Verdammt. Evra - Ferdinand - X - Rafael Einer _muss_ fit werden. Ziel kann sowieso nur sein, ein Tor zu erzielen und irgendwie mit nur einem Tor Unterschied zu verlieren, dann haben wir beim Rückspiel noch alle Chancen. Unberuhigend eine Statistik der letzten Jahre: 2007: Milan 2008: im 1/8 Finale gescheitert 2006: Barcelona 2007: im 1/8 Finale gescheitert 2005: Liverpool 2006: im 1/8 Finale gescheitert 2004: Porto 2005: im 1/8 Finale gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Würd gern sehen wo sich der Premiere Kommentator seine 9/10 Schiedsrichter herholt die diesen Elfer geben, war natürlich keiner. Naja. Ich bin selbst United Fan und sag mal, dass der Elfer vielleicht hart aber durchaus auch zu pfeifen gewesen wäre. Mag sein, dass in der PL "ein bisschen Halten" nicht reicht, in Ö bekommt z.B. Rapid gegen Ried den Elfer 100 %ig. Ich glaub, dass das ein wenig Kompensation für das aberkannte Kopfballtor vor der Pause war. Alles in allem hat Blackburn in der 2.Hälfte wirklich gut und United tlw. wirklich schlecht gespielt, und es hätte auch gut und gerne 2:2 ausgehen können. Jedoch sind das genau die Spiele, die man gewinnen muss, um Meister zu werden, und wenn Liverpool heut gegen City umfällt, schaut es eh schon sehr gut aus. Betreffend CL: Ich sag mal, Hauptsache 18. Titel - außerdem hat eh noch nie ein Team die CL zwei mal hintereinander gewinnen können, somit war für mich beim Finalsieg letztes Jahr schon klar, dass 2009 der Sieger nicht ManUtd. heißen kann Wenn doch, auch nicht schlecht. bearbeitet 22. Februar 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2009 Alles in allem hat Blackburn in der 2.Hälfte wirklich gut und United tlw. wirklich schlecht gespielt, und es hätte auch gut und gerne 2:2 ausgehen können. Normalerweise muss das Spiel ca. 6:2 ausgehen bei den Chancen, die wir mal wieder versemmelt haben. Aber du hast natürlich recht, Hauptsache drei Punkte, nur von City brauchst dir heute nichts erwarten - am ehesten ein Richard Dunne-Eigentor, worauf sich Richards, Dunne, Onuoha und Co. kaputt lachen, aber ansonsten wird das ein glasklarer Liverpool-Sieg. Noch zu gestern: Der Tag, an dem sich Kuszczak endlich verpisst, wird ein Guter sein - aber das haben wir ja schon vor wenigen Tagen diskutiert. Der Mann ist eine Katastrophe und hat nicht mal im Ansatz die Qualität, bei United zu spielen. Roy Carroll². 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. Februar 2009 Ich hab es eigentlich nicht so eindeutig gesehen. Sicher, vor allem die ersten 30 min. waren Traumfußball, aber Anfang 2.HZ war Blackburn schon sehr stark, dann war die Situation mit dem Elfer und der Stangenschuss mit nachfolgender "Parade". Ich war eigentlich ziemlich erleichtert, als das Spiel abgepfiffen wurde. Bezüglich Kuszcak braucht man ohnehin nicht reden, aber was die Tormannfrage angeht, versteh ich den gesamten Englischen Fußball seit 20 Jahren nicht. Da war Chelsea mit Cech ja fast ein Vorreiter, mal einen wirklichen Weltklassemann (der noch dazu nicht uralt ist) zu holen. Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr erinnern, wer vor Schmeichel war, aber von dort weg waren ja auch durch die Bank nur zweitklassige Torhüter im Verein (und haben trotzdem alles gewonnen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2009 Wäre SAF bei Schmeichels Abgang 1-2 Tage früher dran gewesen, wäre Edwin nicht zu Juventus, sondern zu uns gewechselt, und wir hätten uns den ganzen Schrott im Tor erspart. Shit happens. Zu gestern: Wenns zur Pause ca. 4:1 steht darf sich Blackburn nicht beschweren - dann kommts erst gar nicht zu einem knappen Spiel. Hätte wäre... unterm Strich stehen drei Punkte und die Hoffnung, dass für Dienstag zumindest zwei Innenverteidiger fit werden. Auf MUTV wurde die Variante Rafael (RV), Ferdinand, Evra (IV) und Fabio (LV) ins Spiel gebracht - da können wir gleich wieder nach Hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2009 Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr erinnern, wer vor Schmeichel war, aber von dort weg waren ja auch durch die Bank nur zweitklassige Torhüter im Verein (und haben trotzdem alles gewonnen...). Jim Leighton , spielte unter SAF schon bei Aberdeen und war zwischen 1988 und 1991 im Tor. War übrigens noch mit 40 bei der WM 1998 für Schottland im Einsatz. Ansonsten (da hab ich googeln müssn) gab es die Herren Les Sealey, Gary Bailey und Chris Turner. Danach folgten Größen wie Raimond Van der Gouw, Mark Bosnich, Massimo Taibi, Andy Goram, Ricardo oder Roy Carroll. United mag zwar immer weltklasse Spieler auf vielen Positionen gehabt haben, aber im Tor findet sich außer The Great Dane und VdS nur absolutes durchschnittliches Mittelmaß und sogar weniger. Auf MUTV wurde die Variante Rafael (RV), Ferdinand, Evra (IV) und Fabio (LV) ins Spiel gebracht - da können wir gleich wieder nach Hause fahren. Ich stell mir gerade ein Kopfballduell zwischen Evra und Zlatan vor :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Februar 2009 unterm Strich stehen drei Punkte und die Hoffnung, dass für Dienstag zumindest zwei Innenverteidiger fit werden. Auf MUTV wurde die Variante Rafael (RV), Ferdinand, Evra (IV) und Fabio (LV) ins Spiel gebracht - da können wir gleich wieder nach Hause fahren. Bin schon sehr gespannt wie SAF die Abwehrprobleme in Mailand lösen will, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass im letzten Moment noch ein Verteidiger fit wird. Ansonsten kann eigentlich nur Angriff die beste Verteidigung sein, da man wohl nicht davon ausgehen kann, dass wir zu Null spielen. Auswärtstore daher noch einmal wichtiger, sich halbwegs aus der Affäre ziehen und dann im OT wie schon so oft den Sack zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) nur von City brauchst dir heute nichts erwarten - am ehesten ein Richard Dunne-Eigentor, worauf sich Richards, Dunne, Onuoha und Co. kaputt lachen, aber ansonsten wird das ein glasklarer Liverpool-Sieg. Wenn der Ireland-Wanker sich vor dem Tor noch ein wenig mehr konzentriert hätte wäre Liverpool mit leeren Händen da gestanden. Wie dem auch sei, Agent Hughes hat wieder mal (unerwartet) zugeschlagen. Im nächsten Spiel müss ma natürlich schauen, dass die Agents Butt & Smith ihren Job gut machen, ansonsten müss ma halt noch ein paar Tausender an den Schiri schicken. Sollt auch kein Problem sein. bearbeitet 22. Februar 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2009 Wenn der Ireland-Wanker sich vor dem Tor noch ein wenig mehr konzentriert hätte wäre Liverpool mit leeren Händen da gestanden. Wie dem auch sei, Agent Hughes hat wieder mal (unerwartet) zugeschlagen. Im nächsten Spiel müss ma natürlich schauen, dass die Agents Butt & Smith ihren Job gut machen, ansonsten müss ma halt noch ein paar Tausender an den Schiri schicken. Sollt auch kein Problem sein. Nolan hat sich heute schon selber vernichtet, ganz auf Geheiß von SAF, der hat nämlich mit Bolton immer gut gegen uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Grad in einem anderen Forum gesehen, Heimbilanz aus den letzten 2 1/2 Saisonen: 79 Spiele 67 Siege 7 Unentschieden 5 Niederlagen (Arsenal/City/West Ham in der Liga, Coventry im Carling Cup, Pompey im FA Cup) Irre. bearbeitet 22. Februar 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Februar 2009 Grad in einem anderen Forum gesehen, Heimbilanz aus den letzten 2 1/2 Saisonen: 79 Spiele 67 Siege 7 Unentschieden 5 Niederlagen (Arsenal/City/West Ham in der Liga, Coventry im Carling Cup, Pompey im FA Cup) Irre. Gibt es eigentlich irgend einen anderen Klub in den größeren europäischen Ligen, der auch nur annähernd so eine Bilanz aufweisen kann? Interessant wäre noch das Torverhältnis, dürfte sich wohl auch um ziemlich beeindruckende Zahlen handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2009 Unberuhigend eine Statistik der letzten Jahre: 2007: Milan 2008: im 1/8 Finale gescheitert 2006: Barcelona 2007: im 1/8 Finale gescheitert 2005: Liverpool 2006: im 1/8 Finale gescheitert 2004: Porto 2005: im 1/8 Finale gescheitert Was für eine Statistik soll das sein? Die von Inter? Die wäre ja dann eher beruhigend, als unberuhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Februar 2009 Was für eine Statistik soll das sein? Die von Inter? Die wäre ja dann eher beruhigend, als unberuhigend. das sind die CL-Titelverteidiger, die stets im Achtelfinale rausgeflogen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts