Recommended Posts

Teamspieler

Team heut gegen Dunfermline:

Kuszczak

Bardsley - Pique - Brown - Silvestre

Fletcher - Scholes - Hargreaves - Eagles

Giggs

Rooney

1-0 Eagles

2-0 Giggs

3-0 Rooney

Team gleichzeitig (!) in Glentoran:

Heaton

Simpson - Ferdinand - Vidic - Evra

Martin - O'Shea - Carrick - Nani

Anderson - Campbell

1-0 Campbell

2-0 Evra

3-0 Nani

und wer hats 2.team gecoacht ? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant :davinci: Wär noch wissenswert wer da bei beiden Teams noch auf der Bank gesessen ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
war das 4. spiel 4. tor für nani?

Ich glaube es waren 3 Tore in 4 Spielen.

Hier ist der Treffer von Nani, ziemliches geiles Tor.

http://www.dailymotion.com/relevance/searc...vs-glento_sport

Der Junge wird ManU in Zukunft noch sehr viel Freude machen :super:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und wer hats 2.team gecoacht ? 8P

Glentoran wurde von Quieroz gecoached, Dunfermline von Mike "MP" Phelan.

SAF hat seiner Frau bei Umräumarbeiten im Haus geholfen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

SAF hat seiner Frau bei Umräumarbeiten im Haus geholfen. :=

da gilt man als ein nicht gerade zimperlicher trainer, der schon mal mit schuhen wirft, und trotzdem gibts zuhause nix zu melden. irgendwie beruhigend zu wissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Tevez wurde registriert und wäre am Sonntag spielberechtigt. Ist jedoch noch nicht matchfit. Kaderliste (Veränderungen fett, rot = neu):

1 VAN DER SAR (GK)

2 NEVILLE

3 EVRA

4 HARGREAVES

5 FERDINAND

6 BROWN

7 RONALDO

8 ANDERSON

9 SAHA

10 ROONEY

11 GIGGS

12 FOSTER (GK)

13 J.S. PARK

14 HEINZE

15 VIDIC

16 CARRICK

17 NANI

18 SCHOLES

19 PIQUÉ

20 SOLSKJAER

21 DONG

22 O’SHEA

23 J. EVANS

24 FLETCHER

27 SILVESTRE

28 GIBSON

29 KUSZCZAK (GK)

30 MARTIN

32 TEVEZ

33 EAGLES

35 LEE

36 GRAY

37 CATHCART

38 HEATON (GK)

39 F.CAMPBELL

Ahja, und SAF hat mehr oder minder den Kader gegen Reading bekanntgegeben:

Rooney

Giggs - Scholes - Ronaldo

Carrick - O'Shea

Evra - Vidic - Ferdinand - Brown

Van der Sar

B: Kuszczak, Evans/Piqué, Hargreaves, Nani, Anderson

Saha und Solskjaer trainieren seit dieser Woche wieder mit, Neville fällt noch auf unbestimmte Zeit aus.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Rooney hat sich den Fuß zum dritten Mal gebrochen und fällt damit rund acht Wochen aus :kotz:

Letzte Saison war man dafür recht glücklich, was die Ausfälle von wichtigen Spielern in der Offensivabteilung betrifft. War für mich, gemeinsam mit der Überform von CR17 :love: (besser tmnh ? :davinci:) und dem nötigen Glück, auch einer der Hauptgründe für den Meistertitel. Ich denke auch, dass man mit Tevez, leider, genau den richtigen Mann verpflichtet hat, um Rooney zu ersetzten. Wie der sich aber so kurzfristig in die Mannschaft einfügt wird man erst sehen. Trotzdem war das heute eine taktische Meisterleistung von AF keinen Ersatzstürmer auf der Bank zu haben. Da muss man eben halt auch mal den, sollte er bereits die Spielgenehmigung haben, noch müden, Tevez hinsetzten, 45 Minuten hät er schon überstanden.

Aber schon erschreckend, dass man heuer soviel ausgibt und dann mit O'Shea als Stürmer spielen muss.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Letzte Saison war man dafür recht glücklich, was die Ausfälle von wichtigen Spielern in der Offensivabteilung betrifft. War für mich, gemeinsam mit der Überform von CR17 :love: (besser tmnh ? :davinci:) und dem nötigen Glück, auch einer der Hauptgründe für den Meistertitel. Ich denke auch, dass man mit Tevez, leider, genau den richtigen Mann verpflichtet hat, um Rooney zu ersetzten. Wie der sich aber so kurzfristig in die Mannschaft einfügt wird man erst sehen.

Ganz einfach Ronaldo reicht mir schon, danke ;) - und zum Thema Verletzungen - in der Offensive gab es außer Mr. Glass wirklich kaum nennenswerte Ausfälle. Jedoch haben die Ausfälle von Neville und Vidic zu Saisonende viel von der Souveränität gekostet.

Trotzdem war das heute eine taktische Meisterleistung von AF keinen Ersatzstürmer auf der Bank zu haben. Da muss man eben halt auch mal den, sollte er bereits die Spielgenehmigung haben, noch müden, Tevez hinsetzten, 45 Minuten hät er schon überstanden. Aber schon erschreckend, dass man heuer soviel ausgibt und dann mit O'Shea als Stürmer spielen muss.

So isses leider, jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

endlich is der tevez fix. das rechtliche hat sich ja lang genug hingezogen.

für mich is er einer der besten stürmer die es gibt und ich freu ma an haxn aus das er nun wirklich bei manu is.hab mich schon lang nimmer so über einen transfer gefreut. :-)

echt schade das es den rooney schon wieder erwischt hat, aber dürften doch "nur" 4-5 wochen werden, da es "nur" ein haarriss is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

freund von mir hatte mal einen haarriss im wadenbein. nach 4 wochen war er seine schiene wieder los (kein gips!) - das erste mal fußball gespielt hat er nach ca. 6 wochen. schau ma mal wie schnell rooney wieder da sein wird. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag