Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2017 Schade, dass dieser Falcao nicht bei uns gespielt hat. What a finish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2017 Rooney dürfte tatsächlich nach China gehen und wahnsinnige 750,000 Pfund die WOCHE (sic!) bekommen. Damit der wäre er der bestbezahlteste Fußballer. Dienstag (Transferfenster schließt dort in China) soll der Wechsel fixiert werden. Na dann schauen wir einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Rooney dürfte tatsächlich nach China gehen und wahnsinnige 750,000 Pfund die WOCHE (sic!) bekommen. Damit der wäre er der bestbezahlteste Fußballer. Dienstag (Transferfenster schließt dort in China) soll der Wechsel fixiert werden. Na dann schauen wir einmal. Gibts dafür eine gute Quelle? Nix gefunden. Heute gehts übrigens in St. Etienne weiter – ungewöhnlicherweise am Mittwoch, da Lyon morgen ebenfalls daheim Europa League spielt. Bitte souverän weiterkommen (wie ich Mou kenne, wird er ein starkes Team agieren lassen) und dann einen "leichteren" Gegner im Achtelfinale ... sowas wie Astra (:D), falls die aufsteigen, Anderlecht, Gent (falls die aufsteigen gegen Tottenham), Genk oder Nikosia, falls die es gegen Bilbao schaffen. Gestern bei City v Monaco (geile Partie übrigens) gabs ja echt krasse Talenteschau. Mbappe, Bernardo Silva, Bakayoko und Lemar werden alles Top-Verstärkungen für einige der großen Klubs. Vor allem Mbappe und Bernardo Silva sind "nailed on", Topstars zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Gibts dafür eine gute Quelle? Nix gefunden. Gute? naja. http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/wayne-rooney-played-last-game-9864182 Ist natürlich schon ein bisschen Spekulation aber wenn man zwischen den Zeilen liest (u.A bei Mou's Interview) dann denk ich schon, dass da was dran ist. bearbeitet 22. Februar 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Gibts dafür eine gute Quelle? Nix gefunden. Heute gehts übrigens in St. Etienne weiter – ungewöhnlicherweise am Mittwoch, da Lyon morgen ebenfalls daheim Europa League spielt. Bitte souverän weiterkommen (wie ich Mou kenne, wird er ein starkes Team agieren lassen) und dann einen "leichteren" Gegner im Achtelfinale ... sowas wie Astra (:D), falls die aufsteigen, Anderlecht, Gent (falls die aufsteigen gegen Tottenham), Genk oder Nikosia, falls die es gegen Bilbao schaffen. Gestern bei City v Monaco (geile Partie übrigens) gabs ja echt krasse Talenteschau. Mbappe, Bernardo Silva, Bakayoko und Lemar werden alles Top-Verstärkungen für einige der großen Klubs. Vor allem Mbappe und Bernardo Silva sind "nailed on", Topstars zu werden. hab selber auch gleich schauen müssen. Momentan nur was vom Mirror, also eher zum vergessen. Aber schauma mal. Ehrlich gesagt wäre mir, sollte es überhaupt zu einem Abgang kommen, der Sommer lieber. Wir haben jetzt doch einige Spiele und da ist ein Rooney (auch von der Bank) noch immer hilfreich. Nachdem Herrera heute gesperrt ist, rechne ich mit Fellaini in der Startelf. Ansonsten wird's wohl eine starke Truppe werden, auch wenn ich Zlatan zunächst mal auf der Bank lassen würde, rechne aber auch da mit einem Start. Shaw übrigens der nächste auf der Liste von Mou nach Miki und Martial. Bin auf seine Reaktion gespannt und ob er sich auch wieder zurück kämpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Papus schrieb vor 8 Minuten: Nachdem Herrera heute gesperrt ist, rechne ich mit Fellaini in der Startelf. Ansonsten wird's wohl eine starke Truppe werden, auch wenn ich Zlatan zunächst mal auf der Bank lassen würde, rechne aber auch da mit einem Start. Shaw übrigens der nächste auf der Liste von Mou nach Miki und Martial. Bin auf seine Reaktion gespannt und ob er sich auch wieder zurück kämpfen kann. Rechne zwar auch mit Fellaini aber Carrick wäre mir lieber. Was ich ziemlich erstaunlich finde und das Mou recht gibt. Die Spieler die von ihm "aussortiert" wurden, sei es ein Miki oder Martial, kamen wesentlich stärker und mehr "on-point" zurück. Martial war ja zu Beginn der Saison mein große Sorge, da kam wenig. In den letzten Spielen sah das ganze schon anders aus. Ein starker Shaw würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Auf der linken Außenverteidigerposition werd ich weder mit Blind, Rojo oder Darmian (bei dem am wenigsten) glücklich. Weil Bernardo Silva erwähnt wurde. Die Gerüchteküche bringt diesen jungen Mann eh immer wieder ins Gespräch bei uns (und auch Chelsea). Lange wird der wohl nicht mehr in Frankreich spielen. bearbeitet 22. Februar 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Bei Shaw dürfte es tatsächlich ein Mentalitätsproblem geben, das kann man bei Mou zwischen den Zeilen rauslesen. Gab ja schon früher Gerüchte, dass er Burgern und Co. nicht abgeneigt ist, aber wenn er nicht 100% gibt und Extraschichten einlegt, wird das unter Mou nix. Da ist der beinhart, obwohl Darmian und Rojo auch keine Leuchten als LV sind. Blind geht, und ich würde da ja fast Young als Ersatz nehmen, der genau das Gegenteil von Shaw zu sein scheint – 100% fit und fokussiert, auch wenn er wochenlang nicht mal im Kader war. Man kann zu Young sagen was man will (Diver, verschwendet Geld, bringt offensiv nix usw.), aber ein Top-Profi mit einer entsprechenden Einstellung ist er definitiv (geworden). Denke, dass heute Carrick, Fellaini und Pogba im ZM beginnen werden. bearbeitet 22. Februar 2017 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Gute? naja. http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/wayne-rooney-played-last-game-9864182 Ist natürlich schon ein bisschen Spekulation aber wenn man zwischen den Zeilen liest (u.A bei Mou's Interview) dann denk ich schon, dass da was dran ist. Also Mourinho hat eigentlich immer klar gesagt was Sache ist. Würde mich jetzt wundern, wenn er eine Verletzung als Vorwand für eine Wechselabsicht von Rooney vorgibt. Da war er bei Schneiderlin, Depay und auch Young sehr offen. Auch bei Chelsea mit Mata war er sehr offen, und ich glaube alles was damals gesagt wurde, dürfte gestimmt haben und die Probleme zwischen Mata und Mou eher eine Erfindung der Medien. Daher so wie ich die Handhabe von Mourinho mitbekommen habe, lese ich da nichts zwischen den Zeilen. Sobald ein namhafter Spieler mal auf der Bank sitzt, gibt's in den unseriösen Medien Wechselgerüchte. War bei Miki, Martial und jetzt bei Rashford so, und ist bei Rooney nicht anders. Ich würde einen Wechsel von Rooney nach China keinesfalls ausschließen, aber das wird im Sommer ein Thema sein, aber sicherlich nicht jetzt. Abgesehen davon bremst der chinesische Verband die Vereine schon etwas, da China es glaube ich nicht gerne sieht, dass man das viele Geld in einige wenige Legionäre rausschmeißt. Aber Kohle für solche Transfers haben sie ja nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Bei Shaw dürfte es tatsächlich ein Mentalitätsproblem geben, das kann man bei Mou zwischen den Zeilen rauslesen. Gab ja schon früher Gerüchte, dass er Burgern und Co. nicht abgeneigt ist, aber wenn er nicht 100% gibt und Extraschichten einlegt, wird das unter Mou nix. Da ist der beinhart, obwohl Darmian und Rojo auch keine Leuchten als LV sind. Blind geht, und ich würde da ja fast Young als Ersatz nehmen, der genau das Gegenteil von Shaw zu sein scheint – 100% fit und fokussiert, auch wenn er wochenlang nicht mal im Kader war. Man kann zu Young sagen was man will (Diver, verschwendet Geld, bringt offensiv nix usw.), aber ein Top-Profi mit einer entsprechenden Einstellung ist er definitiv (geworden). Denke, dass heute Carrick, Fellaini und Pogba im ZM beginnen werden. Verwechselst Du ihn da nicht mit Wayne Shaw? Ich weiß, dass LVG ihn zu Beginn wegen Fitnessproblemen kritisiert hat. Wenn sein Lebensstil nicht passt, dann sieht das Mou sicher nicht gerne. Aber ich glaube, dann wird im Mou schon sagen, was er von ihm erwartet. Erfüllt er dies, wird er sicher wieder seine Chance bekommen. Aber irgendwas dürfte da jetzt nicht stimmen, egal ob Einstellung oder Fitness, da er in dieser intensiven Phase nicht mal im Kader für einen Kurzeinsatz steht. Ich fürchte, dass er Probleme mit seinem Bein hat. Er wäre nicht der Erste, der nach einem doppelten Beinbruch nicht mehr an das Niveau von vor der Verletzung anschließen kann. Grob wächst alles zusammen, aber wenn man immer volle Belastung gehen muss oder immer eine auf die verletzte Stelle drauf bekommt, ist es schwierig wieder das Fitnesslevel von vorher zu erreichen. Young gefällt mir seit der LVG Ära eigentlich sehr gut. Sicher nicht einfach für ihn, dass er wenig Einsätze bekommt, aber wenn er zum Einsatz kommt, ist er immer solide. bearbeitet 22. Februar 2017 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Februar 2017 Sollte das Rooney-Gerücht stimmen, dann wäre das IRREREGULÄR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2017 Mou hat sich auch direkt zu Shaw geäußert http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2017/Feb/Jose-Mourinho-explains-why-Luke-Shaw-did-not-travel-to-Saint-Etienne.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2017 warum spielt ibrahimovic mit einem 3:0 aus dem hinspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Damit sind wir durch bearbeitet 22. Februar 2017 von weteef Ich krieg keinen scheiß smiley zam, ich lass das jetzt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2017 sehr fein bis jetzt runter gespielt. Hoffe nur das bei Miki nichts schlimmes ist und es nur eine Vorsichtsmaßnahme war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2017 Gruen schrieb vor einer Stunde: warum spielt ibrahimovic mit einem 3:0 aus dem hinspiel? Weil er fit genug dafür ist. Bitter, dass sich Bailly die Gelb-Rote holt aber für das zweite Foul muss man nicht Gelb zeigen mMn. Hoffe aber allgemein, dass er bald wieder an die Form vor seiner Verletzung anschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts