Recommended Posts

The King
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Kurzer Programmhinweis. Am Samstag wird unser FA Cup Spiel gegen Reading (H) auf Eurosport übetragen. Anpfiff ist 13:20 Uhr. 
Mittwoch sind wir auf Dazn gegen Hull (ebenfalls H) zu sehen. Anpfiff: 21:00 Uhr.

Auch die beiden Partien gegen Liverpool (H - 15.01) sowie gegen Stoke (A - 21.01) werden auf Dazn gezeigt. Nice :super: 

Gracias für den Hinweis! Muss sagen, dass ich mit DAZN echt extrem zufrieden bin, mittlerweile ham die sogar die Probleme mit der LG TV App beseitigt und der PC wird gar nimma benötigt. Für 10 Euro im Monat ist da echt nichts verschissen. Wenn die auch noch österreichische Bundesliga kaufen würden, wärs ein Traum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin gespannt ob wir gegen Reading und Hull entweder Schweinsteiger und/oder Schneiderlin sehen. Eher wohl ersteren. Denke, dass gegen Reading eine stärkere Truppe als gegen Hull am Platz stehen wird um den Topspielern eine spielfreie Woche zu ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schneiderlin macht sogar schon Einzeltraining und der Wechsel zu Everton ist scheinbar nur eine Frage der Zeit. Morgan werden wir nicht mehr im United-Trikot sehen, das hat Mou ja mehr oder minder selbst gesagt — im Jänner wird er die Wechselwilligen nicht mehr einsetzen, um keine Verletzung zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Schneiderlin macht sogar schon Einzeltraining und der Wechsel zu Everton ist scheinbar nur eine Frage der Zeit. Morgan werden wir nicht mehr im United-Trikot sehen, das hat Mou ja mehr oder minder selbst gesagt — im Jänner wird er die Wechselwilligen nicht mehr einsetzen, um keine Verletzung zu riskieren.

Traurig. Ich glaube an seine qualitäten. Aber bei united 2.0 muss man von 0 weg gleich voll funktionieren. wo bleibt die geduld? 

Die letzte saison von schneiderlin bei sotton sicher vergleichbar mit der kante saison bei leicester. Der eine ist der neue superstar 6er und schneiderlin darf nur in der 2. mannschaft trainieren. Ist das in der relation fair?

gab es eine united partie, in der schneiderlin auffallend schwach war?

wie auch immer - ich verstehe das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
huawaJ schrieb vor 1 Minute:

Traurig. Ich glaube an seine qualitäten. Aber bei united 2.0 muss man von 0 weg gleich voll funktionieren. wo bleibt die geduld? 

Die letzte saison von schneiderlin bei sotton sicher vergleichbar mit der kante saison bei leicester. Der eine ist der neue superstar 6er und schneiderlin darf nur in der 2. mannschaft trainieren. Ist das in der relation fair?

Ich auch. Und nein, ich kann mich an kein Spiel erinnern wo er besonders schwach war. Eher im Gegenteil kann ich mich an einige sehr starke Partien mit der besten Zweikampfquote etc. erinnern. 

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen und find's sehr schade. Mou will halt eher jemanden, der nicht nur zerstört, sondern auch noch gute Pässe nach vorne und auch ab und zu "Risikopässe-flanken" spielt .MMn scheitert es da ein wenig bei ihm wenn man es mit Carrick vergleicht. 

Wie dem auch sei - anscheinend hatte er schon recht früh Wechselabsichten bekundet, da wird ihm niemand Steine in den Weg legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
huawaJ schrieb vor 5 Minuten:

Wir verstehens auch alle nicht. Ich fürchte, dass Schneiderlin die Mentalität fehlt, um den step up zu machen. Er war letzte Saison ganz OK, aber bei weitem nicht so gut, wie wir alle gehofft hatten. Damals konnte man sagen, dass das auch an LVG lag, aber irgendwie klappts nicht – kA. Es ist auf jeden Fall auffällig, dass Mou auf Fellaini setzt, obwohl wir uns glaub ich alle einig sind, dass der von der prinzipiellen Qualität her unter Schneiderlin anzusetzen ist. Fellaini hat aber die Mentalität, sich durchzubeißen, möglicherweise ist die bei Morgan nicht vorhanden... man weiß es nicht.

Nächstes Problem: Zumindest ich habe gedacht, dass Morgan die Carrick-Rolle spielen wird können, das kann er aber nur bedingt, weil sein Passspiel zu schwach ist. Warum er aber nicht als Ersatz für Herrera, der ja auch nicht jede Partie spielen kann, agiert, ist mir schleierhaft. Ein Carrick-Schneiderlin-Mata Mittelfeld zB (wenn man Pogba & Herrera schonen möchte) wäre gegen die meisten Gegner aus der unteren Tabellenhälfte zu Hause absolut in Ordnung.

Unter dem Strich bleibt Morgans United-Zeit leider eine große Enttäuschung. Schwer zu sagen, woran es gelegen hat, aber da Mou ihn nie wirklich kritisiert hat (sondern wie auch bei Memphis oder Schweinsteiger immer betont, dass alle Spieler professionell arbeiten – trotz ihrer Situation), nehme ich an, dass ers einfach nicht auf den (Trainings-)Platz bringen kann – eine andere Erklärung hab ich nicht. Schade, aber wenn wir unsere £24m wieder bekommen, wars abgesehen vom Gehalt wenigstens kein großes finanzielles Missverständnis.

Ich bin mir sicher, dass Schneiderlin im Fall des Falles bei Everton an seine Southampton-Leistungen anschließen wird können, aber seine Chance bei einem großen Klub hat er wohl verspielt. Bei Everton ist der Druck geringer und die Konkurrenz auf seiner Position sehr überschaubar, da sollte er mit Gueye ein richtiges gutes ZM bilden können.

farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Wie dem auch sei - anscheinend hatte er schon recht früh Wechselabsichten bekundet, da wird ihm niemand Steine in den Weg legen. 

Wenn keiner bezahlt, was wir verlangen, wird er auch nicht verkauft. Könnte mir in der Theorie sogar vorstellen, dass Mou ihn ab Februar tatsächlich wieder einsetzt, sollte sich jetzt ein Wechsel zerschlagen. Aber bei der Ablöse geben wir denk ich nicht nach, wie auch das Ablehnen des £19m Angebots beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Pogba braucht ne Pause und Ibra würd ich ebenso eine Pause verschreiben. Scheissegal was sie sagen. Das Spiel gegen die Scousers ist so viel wichtiger... 

e.: Als hätt ich es gewusst, wurde Borthwick-Jackson zurückgeholt und diese scheiss Leihe beendet. Bessere Flanken als von ihm hab ich von niemandem gesehen auf links bisher. Und das kann mit Ibra in der Mitte kein Nachteil sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Glaubt ihr ist eigentlich was an dem Gerücht dran dass bereits jetzt versucht wird Griezmann von Atletico zu holen? Angeblich soll es ja eine festgeschrieben AK geben die diesen Transfer ermöglich soll. Mir würde der Transfer für die Winterübertrittszeit als zu groß vorkommen, aber im Sommer rechne ich schon mit ihm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mou rotiert heute einmal wirklich alle Dauerbrenner. Gut, so. Hätte mir zwar Schweini statt Fellaini in der Startelf gewunschen aber der wird wohl kommen heute.

Weder Memphis noch Schneiderlin im Kader. Da stehen die Zeichen wirklich auf Abschied. Zweiterer soll ja bald seine Medicals bei Everton machen und Memphis steht bei Nizza im Gespräch.

Griezman halte ich ehrlich gesagt sowohl im Winter, als auch im Sommer für unrealistisch. Ich weiß auch nicht, wo er spielen sollte (so gut er ist). Statt Ibra? Nein. Auf dem Flügel würde ich Rashford/Martial weiterhin gerne bei uns sehen. Sollte uns Ibra im Sommer verlassen, dann eventuell aber wieso soll der Atletico verlassen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Scheinsteiger statt Fellaini wär mir auch lieber, aber es war klar, dass der Belgier beginnt. Young macht Sinn als RV, da uns im Zentrum mit Fellaini, Carrick und Rooney massiv das Tempo fehlen wird. Ein 1-0 würde ich nehmen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Griezman halte ich ehrlich gesagt sowohl im Winter, als auch im Sommer für unrealistisch. Ich weiß auch nicht, wo er spielen sollte (so gut er ist). Statt Ibra? Nein. Auf dem Flügel würde ich Rashford/Martial weiterhin gerne bei uns sehen. Sollte uns Ibra im Sommer verlassen, dann eventuell aber wieso soll der Atletico verlassen.

Ich finde durchaus, dass Griezmann gut zu euch passen würde. Ibra wird nach der nächsten Saison weg sein, dann wird er ohnehin den Stammplatz als Stürmer erhalten und bis dahin wärt ihr nicht mehr so von Ibra abhängig, der ja heuer fast jedes Spiel über 90 Minuten gemacht hat und sicher nicht jünger wird. Ansonsten kann er auch auf dem Flügel oder (gegen kleinere Gegner) als 10er spielen, weil er auch nach hinten arbeitet. Bei Atletico bekleidet er auch regelmäßig alle vier offensiven Positionen. 

Wieso er weggehen sollte? Na ja, Man Utd ist halt doch noch einmal eine andere Adresse, ungeachtet aller Erfolge, die Atletico in den letzten Jahren einfahren konnte. Kann mir auch gut vorstellen, dass er gerne Premier League spielen würde. Außerdem mehren sich in letzter Zeit die Gerüchte, dass Simeone Atletico am Ende der Saison verlassen soll, dann würde es dort ohnehin den Umbruch geben. Habe auch gelesen, dass Mourinho Griezmann unbedingt holen will, weiß aber nicht, wie ernst man das nehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich maul ja nicht gern über den Kommentator aber was der in 5 Minuten Sendezeit schwachsinn schon verbreitet hat, ist mir nicht egal und sehr unprofessionell.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weiß ned, was Reading da macht, aber die attackieren da nicht mal?! Könnte schon 3-0 stehen. Rooney mit dem Rekord... :super: 

Der Kommentator zu Mata und Jones :lol: 

Reading freuts heute ned, oder? Carrick bitte in der Pause runter nehmen, falls wir das 3-0 machen. Sehr fein, dass wir Herrera, Pogba, Ibra, Miki und Valencia sowie Jones und De Gea eine Pause geben können.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag