robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 Wegen Rashford würde ich mir keine großen Sorgen machen, er ist nun mal erst 18 und der Stürmer Nr. 1 ist 34. Wär blöder für ihn, wenn wir einen 26-jährigen Stürmerstar geholt hätten. --> https://twitter.com/ManUtd/status/750302370009976832 - Habt ihr 2 euch abgesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Anscheinend habt ihr Matuidi verpflichtet! Was für ein Transfer! Chapeau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2016 Lozano wird zu euch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Juli 2016 Anscheinend habt ihr Matuidi verpflichtet! Was für ein Transfer! Chapeau!!! Lozano wird zu euch wechseln. Sagt wer? Quelle wär bei sowas schon recht hilfreich. Ich find zu beiden Gerüchten momentan nichts was mir auch annähernd vertrauenswürdig erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Juli 2016 Blaise Matuidi war halt in England, angeblich in Gesprächen mit einem noch unbekannten Club und die Medien interpretieren da so einiges hinein. Raiola ist auch sein Berater... Bei Lozano erzählt der Schwiegervater anscheinend überall in Mexiko herum, dass Lozano schon fix ist und nach Rio offiziell gemacht wird. Wirklich vertrauenswürdiges hab ich auch nicht gefunden, alle beziehen sich auf Drecksblätter, aber Matuidi würd schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2016 Wenn wir 4 Spieler holen, dann sollte man schön langsam bei Gerüchten vorsichtig sein. 2 sind fix, bei einem fehlt wohl nur mehr ein Detail (offizielle Unterschrift?, Medizincheck? Offizielle Präsentation?). Hier sind in zwei aufeinanderfolgenden Posts schon 2 verschiedene Gerüchte, Pogba ist ein weiteres. Lozano kann ja auch noch fürs 2. Team in Frage kommen bzw. eine Zukunftsinvestition sein, muss da daher nicht unbedingt in den vier Wunschtransfers enthalten sein, aber ich halte auch wenig von Gerüchte ohne verlässlicher Quelle. Viel wird wohl nicht mehr passieren, auch wenn bis zum Transferende ein 5. Transfer nach erster Arbeit mit dem Kader oder falls jemand passender gerade am Markt ist, natürlich nicht auszuschließen. Aber ich rechne noch mit einem Neuzugang im DM Mittelfeld. Gehaltsmäßi fallen da jetzt schon zwei ins gewicht, vor allem Zlatan, die Ablösesummen halten sich aber noch in Grenzen, auch wenn 42 Mio. € für einen Spieler mit nur einem Jahr Vertrag viel sind. Aber da muss nach früheren Ankündigungen wohl noch einiges an Transferbudget drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2016 Mourinho hat gestern von 4 Neuzugängen, als wichtige Bausteine fürs First Team, gesprochen. Heißt also Dailly, Ibrahimovic, Mkhitaryan + 1 weiterer. Mkhitaryan sollte heute seine medizinische Untersuchung haben (https://twitter.com/CraigNorwood/status/750585726148960256). Wenn diese 4 Transfers dann unter Dach und Fach sind, wird man (laut Mourinho) sich dem Additional Market widmen. Dies sind dann wohl kleinere Veränderungen, die Perspektivspieler, Talente aus dem eigenen Nachwuchs und Ersatz-/Rotationsspieler betreffen. Darunter würde dann wohl ein Spieler wie Lozano fallen, falls an dem Gerücht was dran ist ... Zu Dailly hat Mourinho übrigens noch gesagt: Tolle Anlagen, sehr sehr schnell, er weiß aber nicht, ob er schon für die Startaufstellung bereit ist. Es wird aber seine (Mourinhos) Aufgabe sein, ihn so schnell wie möglich fürs First Team bereit zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Juli 2016 Mkrhitaryan ist soeben auf der Offiziellen bestätigt worden. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Jul/Manchester-United-confirms-signing-of-Henrikh-Mkhitaryan-from-Borussia-Dortmund.aspx Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Mkrhitaryan ist soeben auf der Offiziellen bestätigt worden. http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Jul/Manchester-United-confirms-signing-of-Henrikh-Mkhitaryan-from-Borussia-Dortmund.aspx Welcome Hart für den bvb. Gerade mal 1 gute saison im gelben dress und gleich weg. Einzig die ablöse kann ein trost sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2016 Hart für den bvb. Gerade mal 1 gute saison im gelben dress und gleich weg. Einzig die ablöse kann ein trost sein.Wenn man bedenkt, dass es "nur" eine richtig gute Saison war, ist die Ablöse schon ein schöner Trost.Möge er meine Zweifel schnell in Keim ersticken. Herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Wenn man bedenkt, dass es "nur" eine richtig gute Saison war, ist die Ablöse schon ein schöner Trost. Möge er meine Zweifel schnell in Keim ersticken. Herzlich Willkommen. Kann ich nur 1:1 unterschreiben. Willkommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2016 Langsam sammelt sich da etwas. Matuidi wäre natürlich ein Möderupgrade zum jetzigen ZM. Wie wahrscheinlich ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 http://www.thesportbible.com/football/reactions-transfers-news-breaking-manchester-united-reach-agreement-with-paul-pogba-20160706 http://www.thesportbible.com/football/transfers-breaking-victor-valdes-joins-middlesbrough-20160706 Zwei Meldungen über United-Transfers aus der Bibel. Anscheinend seit ihr euch mit Pogba schon einig, wobei die Quellen aus dem Artikel nicht die sichersten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2016 Wollts grad auch posten. Des wäre ja zu irr'. Bisserl nervös werd ich trotzdem Man liest aber sonst nirgends etwas, dass in der Hinsicht tatsächlich eine Einigung bevorsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Di Marzio und Trancredi Palmeri (der hat glaube ich die Zlatan Story als erstes gebracht bzw das der Deal durch war) berichten darüber. €120 Mio angeblich. Aber ich will mich da (noch) nicht drauf einlassen, vorallem weil ich meinen Full-Muppet-Mode schon bei Ibra verschossen habe Ich lass mich da mal überraschen, glaube aber trotzdem nicht das wir Pogba wieder zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts