MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Guardiola war auch seit 2011 nicht einmal mehr im Finale, siehst du das bei City dann genauso? La Liga hab ich jetzt nicht immer so intensiv verfolgt damals, aber wenn Barcelona 91 Punkte holt und Messi 50 Tore schießt, werden sie schon nicht so grottenschlecht gewesen sein. Warten wir mal ab, skeptisch sein kann man immer, aber du schreibst halt wieder irgendwas daher. Unter Abramovich oder Perez arbeiten stell ich mir ja auch anders vor als bei uns, bin neugierig, ob man da Unterschiede merkt. Bei Guardiola ist es ja auch auch ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Dessen Spielstil ist international ebenso durchschaut worden. Und hinzu kommt, dass er bei City keinen Messi oder Müller (plus Robben, Ribery, Lewandowski) haben wird. Für die PL könnte es noch reichen, aber international wird er mit dem Spielstil wohl keinen CL-Titel mehr holen... Du bist ja allein so arrogant und ignorant, hier noch immer mit ManU um dich zu werfen, obwohl das Missfallen dagegen hier schon hunderte Mal geäußert wurde. Keine Ahnung, warum ich dich nicht schon lange geblockt habe. Insofern: adieu. Was hat denn das bitte mit Arroganz zu tun? Wenn du dir mein Posting durchlesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich versucht habe United zu schreiben. Einmal ist es mir rausgerutscht, alte Gewohnheit, sorry. bearbeitet 27. Mai 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2016 Ja stimmt, die einzige Qualifikation eines Trainers ist es, ob er in den letzten drei Jahren im CL Finale stand. Also gibt es max. 6 Weltklassetrainer und zu diesen gehört Mou nicht mehr. Vieles dazu gelernt. Arsenal war letzte Saison im Umbruch. Gar nicht mitbekommen und City sowieso schwach. Abgesehen davon, glaube ich, dass Mou´s Ex-Klubs ohne ihm als Trainer auch nicht gerade gespart haben bzw. noch mehr und teurer eingekauft haben. Und auf Skysports war vor kurzem noch ein Artikel zu finden, dass er sehr wohl junge Spieler auch gefördert hat. Vielleicht nicht im großen Stil, aber er hat jungen Spielern sehr wohl die Chance gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2016 Welcome José Und .."there is a mystique and romance about #MUFC no other club can match" ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2016 Seas José! Incredibly excited ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2016 Mit Real hat er quasi in einer Zeit den Titel geholt als es ligaintern quasi keine gleichwertige Konkurrenz gab Der Rest des Postings ist mir ja eigentlich egal, aber das ist so unglaublich dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2016 Das Ibra Interview, wo er gefragt wird was die Zukunft bringt, macht auch Hoffnung. Und natürlich herzlich willkommen José. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2016 Der Rest des Postings ist mir ja eigentlich egal, aber das ist so unglaublich dumm Real ist mit 9 Punkten Vorsprung auf Barcelona und 39 (!) Punkten auf Valencia Meister geworden. Wo bitte siehst du da ein enges Rennen? @fidschi bzw. Weltklasse Trainer Ja, es gibt derzeit auch nur 4-5 (aktive) Weltklasse-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2016 Real ist mit 9 Punkten Vorsprung auf Barcelona und 39 (!) Punkten auf Valencia Meister geworden. Wo bitte siehst du da ein enges Rennen? Jaja, 100 Punkte und 121 Tore schafft man eh ganz nebenbei, wenn die anderen so schlecht sind. Gibt es ja praktisch jede Saison, solche Zahlen. Dass Barcelona unter Guardiola für viele das beste Team der Welt (und für manche sogar aller Zeiten) war, tut natürlich auch nichts zur Sache. Im Endeffekt waren sie in der Tabelle 9 Punkte hinter Madrid, deswegen waren sie natürlich ein minderwertiger Gegner, gegen den man den Titel im Vorbeigehen einfahren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2016 Real ist mit 9 Punkten Vorsprung auf Barcelona und 39 (!) Punkten auf Valencia Meister geworden. Wo bitte siehst du da ein enges Rennen? @fidschi bzw. Weltklasse Trainer Ja, es gibt derzeit auch nur 4-5 (aktive) Weltklasse-Trainer. Aha, Barca mit 30 Punkten Vorsprung auf den 3. und 91 Punkten war kein ernsthafter Konkurrent. Belehr uns bitte weiter mit Deiner unglaublichen Weisheit, die wir nicht sehen. ??? Jetzt möchte ich aber die Namen der 4-5 Weltklassetrainer haben. Mou und Pep hast Du ja schon ausgeschlossen, CL Finaleteilnahme in den letzten Jahren ist ja schon Pflicht quasi, Klopp letztes Jahr beim BVB katastrophal wie Mou unterwegs gewesen und heuer die internationalen Plätze versäumt, nicht mal das kleine EL Finale gewonnen, der kann wohl auch nicht dabei sein. Enrique mit dem Kader heuer in der CL gescheitert, der sollte wohl auch rausfallen. Also Simeone, Allegri, Zidane und Löw?? Wenn habe ich vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2016 MILANISTA never fails to deliver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Ach wie süß. Aha, Barca mit 30 Punkten Vorsprung auf den 3. und 91 Punkten war kein ernsthafter Konkurrent. Belehr uns bitte weiter mit Deiner unglaublichen Weisheit, die wir nicht sehen.Jetzt möchte ich aber die Namen der 4-5 Weltklassetrainer haben. Mou und Pep hast Du ja schon ausgeschlossen, CL Finaleteilnahme in den letzten Jahren ist ja schon Pflicht quasi, Klopp letztes Jahr beim BVB katastrophal wie Mou unterwegs gewesen und heuer die internationalen Plätze versäumt, nicht mal das kleine EL Finale gewonnen, der kann wohl auch nicht dabei sein.Enrique mit dem Kader heuer in der CL gescheitert, der sollte wohl auch rausfallen.Also Simeone, Allegri, Zidane und Löw?Wenn habe ich vergessen? Guardiola habe ich nicht ausgeschlossen, ich habe lediglich gesagt, dass sein Spielstil durchschaut ist. Er ist mit Sicherheit immer noch der bessere Trainer als Mou. Klopp halte ich auch für einen besseren Trainer. Der hat beim BVB aus einem Haufen Nobody's einen CL-Finalisten und Serienmeister geformt. Und gib dem Mourinhos Budget und der steckt Mou in die Tasche. Gleiches gilt für Simeone. Ancelotti sehe ich besser, hat nicht ohne Grund den Status und Leumund den er hat. Und auch Emery ist für mich der bessere Trainer. Der arbeitet quasi mit 0 und Sevilla spielt seit Jahren konstant auf einem Niveau, dass sich für deren Verhältnisse gewaschen hat. Gleiches gilt auch für Wenger, wobei der immerhin in der CL steht. Aber für mich ist er der bessere Trainer. Wenn der die Kohle raushauen würde, die Mourinho rausgehabt hat, wäre Arsenal wohl nicht das letzte Mal 2004 (?) Meister geworden. Er ist halt nur mal Old school. Klar, speziell bei Emery und wohl auch Klopp kann man argumentieren, dass er nicht mal in der CL gestanden ist bzw. nächste Saison stehen wird. Aber ich sehe das tendenziell und gemessen an dem Spielermaterial. Beide haben ihren Stil, ihre Masche und sind modern. Mourinho ist ein guter Trainer, er ist mMn nur nicht mehr zeitgemäß. Er spielt weder modern, noch attraktiv, noch wird sich das bei Man United noch groß ändern. Was er gut kann und auch bei United machen wird, ist aus teuren Stars, in einem schweren Umfeld unter viel Lärm (dient wie bei Trump zur Ablenkung) Ergebnisse liefern. United wird nach dem Summer Splash sicher wieder weiter oben stehen als zuletzt, nur glaube ich nicht, dass er noch mal in Manchester zu alter Größe finden wird. Sein Spielstil wird von anderen Trainern mittlerweile besser umgesetzt, United ist nicht mehr die Topadresse in England und sein Medienblabla funkt wenn überhaupt noch in England. Wie gesagt, Geld kann einiges überdecken. Nur lass Mou mit Van Gaals Kader operieren. Besser als Vierter oder Fünfter wird der auch nicht... Summa summarum, klar, ihr könnt das gerne anders sehen, ist ja euer aller Recht, nur denkt mal drüber nach. Euer eigene Klublegende, euer allerheiligster SAF, hatte die Wahl ob er Moyes oder Mourinho holt. Und welche Wahl hat er getroffen? Der wollte das doch sogar jetzt noch verhindern. Gibt das keinem von euch zu denken? Und wenn ich mir eine großen Teil der United-Fans so auf FB oder Twitter reinziehe, dann ist Mourinho alles andere als unbestritten... ------ Nur um das hier noch abzuschließen, mir ist es ja eigentlich fast egal. Aber als Traditionalist und in Anbetracht meines Faibles für Historie fände ich es doch nett wenn United über die kommenden Jahre, wie auch Milan oder Liverpool, wieder zu den Topadressen in Europa (CL) zählen würde. Nur ob Mourinho der richtige für einen Neustart ist und wirklich etwas aufbaut oder hinterlässt, ich bezweifle das...aber vielleicht sind diese Zeiten ja ebenso vorbei und alles was noch zählt sind Hypes und Geld. bearbeitet 27. Mai 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Mai 2016 Das zählt mit sicherheit zu den dümmsten dingen die ich jemals gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2016 boah da ist sehr viel falsches dabei. Mourinho kann man hassen oder lieben (für die meisten United Fans war wsl ersteres bis jetzt der Fall) aber egal wo der ist, er ist immer erfolgreich und wird es auch bei United sein. Du nennst Mourinho einen nicht zeitgemäßen Manager, aber Wenger soll besser sein. HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Mai 2016 Rashford braucht ganze 135 Sekunden für sein erstes England Tor. Lässt nach der Bub. Verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Mai 2016 Spät aber doch mein Comment: Welcome Jose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts