Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 Hab's schon vor deinem Post wegeditiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Februar 2016 Nicht provozieren, oder provozieren lassen! Einfach freuen, zurecht freuen! Das sie damit wirklich die beste Titelchance in 10 Jahren verspielt haben tut hier nichts zur Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) ähm, der hochgelobte Özil war unser bester Spieler und hat ein Tor geschossen und eines vorbereitet, lol. übrigens mit seinem 18. Assist heuer, not bad find ich. Bellerin ist nicht unglaublich gut, hab ich nie behauptet. wegen eines nicht bekommenen Elfers und einer nicht gegegebenen Roten Karte, wie mein Link denk ich ganz gut darlegt. das macht halt schon bissl was aus, findest nicht? aber bin schon wieder weg. Gut, aber bester Spieler bei Arsenal in der heutigen Verfassung, ist wie bester Spieler gegen Midjkkrkrk (auswärts). bearbeitet 28. Februar 2016 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 unsere Leistung hat halt mit der Schirileistung 0 zu tun. Ich würd aber zuerst diese kritisieren, denn die war unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Gratulation zur Niederlage gegen Manchester United U21/1B. Erm, außer Rashford und Varela waren da doch eh lauter Spieler aus der Kampfmannschaft/Stammspieler, warum tun alle so als wär United besonders schlecht aufgestellt gwesen, strange.. Und Rashford > Rooney imho. Genau nur 2 Spieler hätten eure Startaufstellung verbessern können, Smalling und Martial Aber bei der Leistung von uns heute hättma wahrscheinlich eh auch gegen ein u18 Team verloren. Gegen so ein Arsenal wie heute kann man gar nicht unverdient gewinnen. Da is mir das hands dann auch schon wurscht bearbeitet 28. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Gute Zusammenfassung der aktuellen Situation um Van Gaal imo: I think he needs to go if we don't make top 4, HOWEVER, anyone who thinks he was holding the players back is, simply put, slow. Our senior players have been shite all season with the exception of a few. They've shown no desire. They were not challenging for 50/50 balls until recently. They were not chasing play. They were not completing passes and they weren't doing much of anything but suck.Suddenly we start fielding 15 year olds, and they are playing their heart out, and all of a sudden everyone is chasing every ball, even Mata is getting stuck into 50/50's. JUAN "I RUN FROM CONTACT 99.9% OF THE TIME" MATA. The "philosophy" whatever that is, hasn't changed. The players are just playing now, and it's taken a bunch of kids to light a fire under everyones asses. They see their opportunity and they are running away with it.Lingard got his chance early, and he's been consistently our most positive attacking player aside from Martial. Taking huge risks and playing wildly aggressively (and pretty wastefully on top of that).Maybe LvG hasn't motivated them properly, and it's taken the enthusiasm and the threat of kids taking their jobs that has gotten some of our senior players in gear. Then again, these are professionals getting paid millions of dollars. If you need a crazy old dude who barely speaks English to get you fired up to go play a kids game and make millions doing it, you're a thundercnut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Rashford, ein Manchester Junge.....mir fehlen die Worte!! Arse...wie immer schlechte Verlierer..hoffentlich packts Tottenham. 1000 mal sympathischer als diese Schwuchteltruppe!! LVG kann man wegen vielem kritisieren, aber egal wo er war, überall haben junge Eigengewächse ihren Durchbruch geschafft. Rashford, Varela, Riley, CBJ, McNair...soo schlecht dürfte der United Nachwuchs nicht sein. United ist zudem die EPL Mannschaft, bei der die meisten Spieler durchbrechen. Egal wer nächste Saison Trainer ist, Erfolg führt nur über eigene Kaderspieler. Das Herz Uniteds war immer der Eigenbau!! Rashford und Wilson, very bright Talent. Mit Mensah und Gribbin kommt noch Qualität nach, große Versprechen für unsere Zukunft. Ich freue mich auf Liverpool und Klopp, weil ich jetzt weiß, die Seele Uniteds ist noch nicht tot. Wenns die Jungen vergeigen, denen verzeihe ich es .... Come onRash, serviere uns Klopps Rübe auf nem Silbertablet!? bearbeitet 28. Februar 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2016 This gonna be good: http://www.redcafe.net/threads/louis-van-gaals-dive-thread.415159/page-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2016 Schwuchteltruppe!! nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Februar 2016 This gonna be good: http://www.redcafe.net/threads/louis-van-gaals-dive-thread.415159/page-2 Besser als gut. Der Sniper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) nice one thx for the reminder, das arme würstchen wollt ich schon ewig auf die ignore list und vergess jedes mal auch nice: bearbeitet 28. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2016 1000 mal sympathischer als diese Schwuchteltruppe!! Reiß dich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Erm, außer Rashford und Varela waren da doch eh lauter Spieler aus der Kampfmannschaft/Stammspieler, warum tun alle so als wär United besonders schlecht aufgestellt gwesen, strange.. Und Rashford > Rooney imho. Genau nur 2 Spieler hätten eure Startaufstellung verbessern können, Smalling und Martial Kanntest du Rashford vor einer Woche überhaupt schon? Und jetzt nach zwei guten Spielen ist er schon besser als Rooney? Übrigens gibts da Shaw und Darmian auch noch. Schweinsteiger hätte eventuell auch begonnen (United-Fans mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege). Und auf der Bank hatte Man Utd überhaupt nur einen gestandenen Feldspieler, die Verletztenliste braucht man gar nicht schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Kanntest du Rashford vor einer Woche überhaupt schon? Und jetzt nach zwei guten Spielen ist er schon besser als Rooney? Übrigens gibts da Shaw und Darmian auch noch. Schweinsteiger hätte eventuell auch begonnen (United-Fans mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege). Und auf der Bank hatte Man Utd überhaupt nur einen gestandenen Feldspieler, die Verletztenliste braucht man gar nicht schönreden Erstens, nö, kannte wohl keiner, aber er macht eben jetzt schon ne bessere Figur als Rooney die meiste Zeit der Saison als Stürmer. Ja eventuell Darmian über Varela, aber so das Gelbe vom Ei ist der ja auch nicht. und Shaw zählt seit Anfang der Saison quasi nicht zum Kader.. Und Schweini wär sicher keine Verstärkung gewesen heute. Jedenfalls ziemlich lächerlich von einer United U21 oder B-Mannschaft zu reden, is der Punkt. Die Bank ist da auch wurscht, als die Einwechslungen kamen war das Spiel eh schon gelaufen. bearbeitet 28. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Erstens, nö, kannte wohl keiner, aber er macht eben jetzt schon ne bessere Figur als Rooney die meiste Zeit der Saison als Stürmer. Ja eventuell Darmian über Varela, aber so das Gelbe vom Ei ist der ja auch nicht. und Shaw zählt seit Anfang der Saison quasi nicht zum Kader.. Und Schweini wär sicher keine Verstärkung gewesen heute. Jedenfalls ziemlich lächerlich von einer United U21 oder B-Mannschaft zu reden, is der Punkt. Die Bank ist da auch wurscht, als die Einwechslungen kamen war das Spiel eh schon gelaufen. Nur weil Rashford zweimal ausgezeichnet gespielt hat, ist er jetzt nicht plötzlich kein Ersatzspieler mehr. Dazu noch die vier fehlenden Spieler, die wir klar als Stamm festgestellt haben (Schweinsteiger mal geschenkt) und der Kindergarten auf der Bank. Wer muss denn noch aller fehlen, damit das eine B-Mannschaft ist? Abgesehen von der Torwart-Position ließe sich mit den Verletzten eine ziemlich gute PL-Mannschaft zusammenstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts