Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2016 Die einzige Chance sich doch noch für die CL zu qualifizieren ist wohl die EL zu gewinnen. Das werden sich aber andere auch denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Mal zusammengefasst, "Aufstellung" unserer Verletzten GK Darmian - Jones - Rojo - Shaw Schweinsteiger - Fellaini Valencia - Januzaj - Young Rooney Borthwick-Jackson kommt noch dazu, der soll aber "nur" krank sein. Bei Rooney wird schon von einem Ausfall von bis zu 2 Monaten geredet, hoffe nicht das sich das bewahrheitet. Ansonsten ist das einfach nur mehr irre! Von Jones kann man sich bitte im Sommer trennen, das hat absolut keinen Sinn, wenn der gefühlt 3/4 der Saison verletzt ist. De GeaMcNair - Smalling - Blind - Love Carrick - Schneiderlin Lingard - Mata - Memphis Martial Sowas in der Art wird's wohl werden, viel mehr Alternativen gibt's ja eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Februar 2016 http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/man-united-club-shop-sells-7391382#rlabs=1%20rt$category%20p$9 To be fair, es ist sicher gut für den income stream, so businesstechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. Februar 2016 Super! De Gea beim aufwärmen verletzt. Ok, ich scheiss offiziell auf diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2016 Das ist schon alles so grotesk. Bwin hat jetzt sogar schon Quote 7,75 auf die Dänen, hab leider schon bei 6,0 heute getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. Februar 2016 Trotz des Tores. Memphis macht mich fertig. Ich hoff Mourinho (oder wer auch immer da kommen wird) bringt ihm ein wenig Spielintelligenz bei, wenigstens ein bisschen. Schönes Tor von Sisto. (FM Geheimtip ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Er ist, auch wenn ihm wenig gelingt wenigstens einer der was probiert. Insgesamt gesehen ist das einfach furchtbar, wir können froh sein das uns nicht Dortmund oder dergleichen gegenüber steht. Carrick - Herrera ist praktisch nicht vorhanden. Wenigstens ein Auswärtstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Er ist, auch wenn ihm wenig gelingt wenigstens einer der was probiert. Insgesamt gesehen ist das einfach furchtbar, wir können froh sein das uns nicht Dortmund oder dergleichen gegenüber steht. Carrick - Herrera ist praktisch nicht vorhanden. Wenigstens ein Auswärtstor Da muss ich dir Recht geben. Eigentlich war ich immer einer derjenigen, die es unfair fanden, dass er eine Art scapegoat ist und man ihm deshalb als Fan besonders viel Aufmerksamkeit schenkt. Man hofft halt doch, dass ihm irgendwann vielleicht ja doch der Knopf aufgeht. Aber er ist definitiv einer der Aktiveren/Aktivsten heute. Er versuchts ja, aber seine Schwächen werden immer ersichtlicher. Mittelfeld ist tatsächlich eine riesen Schwachstelle heute. Schneiderlin sitzt ja noch auf der Bank. Kudos to Romero btw. bearbeitet 18. Februar 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Oida, ich hab nichts mehr zu sagen. Außer: RAPID!!! (Wird übrigens hier übertragen) Gratulation an Maulinho, der daraus noch Profit geschlagen hat. bearbeitet 18. Februar 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Peinlich, einfach nur peinlich. Da lässt man sich das ganze Spiel praktisch vorführen, dank romero sind wir nicht weiter hinten. Unfassbarer scheißkick. Noch geiler auch, die Dänen haben im Dezenber ihr letztes Pflichtspiel gehabt! Und jo, stimmt, immerhin etwas, schließ mich den Gratulationen an bearbeitet 18. Februar 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2016 Danke, kann mich kaum halten vor Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Ein Witz. Ich schäme mich für die Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2016 OH WHAT A NIGHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2016 OH WHAT A NIGHT #mufc fans in Midtjylland chanting: 'Freezing cold on a Thursday night, and we're playing f*****g s***e, what a feeling, what a night'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2016 Mein Posting war based on that ;- ) Ich kann echt nur mehr lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts