Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

30 Minuten nur mehr hintenreinstellen geht nicht auf. Wenn man so weiter spielt wie davor, schießt man zumindest ein Kontertor.

Bei der Aktion zum 1-1 hat man die mangelnde Erfahrung von CBJ gesehen, gleich zwei Fehler in einer Aktion.

Tjo. EL-Platz abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

So viel kann ich gar nicht saufen wie ich grad kotzen möcht.

Wär der Sieg verdient gewesen? Nein

Es hätte dieser aber leicht sein können.

Memphis :facepalm: muss nur den Ball anbringen, dann ist das Ding erledigt.

Wenn man sich nach dem 1:0 so sehr immer weiter und weiter zurückdrängen lässt und es nicht schafft den Ball zu halten, oder gar Entlastungsangriffe spielt kann man nichts anderes erwarten.

Seis drum. Ein Sieg hätte mir für die Top 4 noch Hoffnung gegeben. So müssen wir uns auf Ausrutscher anderer verlassen, die ich nicht seh'.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Memphis hat die Partie sicher nicht verloren. Aber ohne seine Einwechslung hätte man wohl gewonnen, weil er dann nicht _diesen_ Pass spielt. Aber hättiwari. Kann mir nicht vorstellen, dass man 6 (oder 7) Punkte auf die Top4 aufholen kann. Daher eventuell schon für die EL schonen?

Nächstes Heimspiel erst in 18 Tagen, vorher geht's nach Sunderland, Midtylland und Shrewsbury. Alles andere als drei Siege wäre ungenügend und unbefriedigend.

Ahja: gerade heute hätte ich Fellaini nicht runtergenommen, bei den ganzen hohen und langen Bällen in den Strafraum auf Terry, Costa, Cahill und Co. - ich schaff es einfach nicht die Denkweise vom Holländer irgendwie nachvollziehen zu können.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Memphis hat die Partie sicher nicht verloren. Aber ohne seine Einwechslung hätte man wohl gewonnen, weil er dann nicht _diesen_ Pass spielt. Aber hättiwari. Kann mir nicht vorstellen, dass man 6 (oder 7) Punkte auf die Top4 aufholen kann. Daher eventuell schon für die EL schonen?

Nächstes Heimspiel erst in 18 Tagen, vorher geht's nach Sunderland, Midtylland und Shrewsbury. Alles andere als drei Siege wäre ungenügend und unbefriedigend.

Memphis ist trotzdem die größte Enttäuschung der Saison mMn. Und dann noch der "Pass" ... halbherziger, ich bin eh so leiwand -Pass. No look hätte noch gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hab' mir auch eher gedacht Schneiderlin würde statt Carrick kommen (der eh auch nach dem tackle nicht meht ganz rund lief)

Das war ihm aber wohl zu Defensiv und das kann ich nachvollziehen.

Fellaini hat mir heute aber tatsächlich ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, das war gestern unnötig, vorallem weil wir bis zum Tor recht gut gespielt haben. Was danach kam, war im Grunde ein betteln um ein Tor. Da hatten wir ja nicht einmal mehr Entlastungsangriffe oder dergleichen, einfach den Ball am 16er weggedroschen und das Spiel begann vom neuen.

Ich will mich jetzt nicht auf die Memphis Aktion (die deppat war, keine Frage) rausreden, denn das war auch schon vor seiner Einwechslung absehbar das es irgendwann klingeln muss.

Alles in allem war es aber ein gerechtes X.

Aber hey, EL Platz abgesichert, Top4 könn ma uns wohl aufzeichnen, 6 Punkte ist einfach zu viel.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Find die 6 Punkte überhaupt nicht zu viel. Vorraussetzung, dass man unter die Top-4 kommt ist sowieso Konstanz. Das waren wir bisher nicht und deshalb sind wir auch zurecht nicht drin. Sollten wir das halbwegs schaffen, werden wir auch in die Top4 kommen..Es lassen ja alle anderen (bis auf Leicester und die Spurs im Moment) genauso aus.

Aber nein, ich denke nicht, dass wir es schaffen werden. Nicht wegen der 6 Punkte, sondern wegen fehlender Konstanz auch gegen die "Kleinen" regelmäßig 3er einzufahren.


Ich wär für die Zukunft schon froh, wenn man an das Stoke-Spiel und die erste Halbzeit gegen Chelsea anschließen kann. Das wär schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find die 6 Punkte überhaupt nicht zu viel. Vorraussetzung, dass man unter die Top-4 kommt ist sowieso Konstanz. Das waren wir bisher nicht und deshalb sind wir auch zurecht nicht drin. Sollten wir das halbwegs schaffen, werden wir auch in die Top4 kommen..Es lassen ja alle anderen (bis auf Leicester und die Spurs im Moment) genauso aus.

Aber nein, ich denke nicht, dass wir es schaffen werden. Nicht wegen der 6 Punkte, sondern wegen fehlender Konstanz auch gegen die "Kleinen" regelmäßig 3er einzufahren.

Ich wär für die Zukunft schon froh, wenn man an das Stoke-Spiel und die erste Halbzeit gegen Chelsea anschließen kann. Das wär schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Gerade weil, vorallem auch für uns, Konstanz ein Fremdwort ist, sind mir die 6 Punkte einfach zu viel.

Wenn man was positives rausnehmen will, dann kann man e sagen, nach dem katastrophalen Dezember, das es nur 6 Punkte sind.

Aber ja, ich schließe mich da an, ich wär auch schon zufrieden, wenn man diese gezeigten Leistungen jetzt weiter abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gerade weil, vorallem auch für uns, Konstanz ein Fremdwort ist, sind mir die 6 Punkte einfach zu viel.

Wenn man was positives rausnehmen will, dann kann man e sagen, nach dem katastrophalen Dezember, das es nur 6 Punkte sind.

Aber ja, ich schließe mich da an, ich wär auch schon zufrieden, wenn man diese gezeigten Leistungen jetzt weiter abrufen kann.

Gut, dann hab ich das ein bisschen falsch verstanden (wenig Schlaf :davinci:)

Bin dann eh deiner / eurer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Conference Call von Woody heute hat ziemlich irre Zahlen wieder mal zutage gebracht: Im 2. Quartal 2015/16 einen Umsatz von £133,8m (!) generiert. Man erwartet, dass der Gewinn vor Steuern und Abgaben heuer insgesamt bei etwa £180m liegen wird. Irrsinn. Die "Schulden" sind dagegen mittlerweile absolut vernachlässigbar, heiße £4,7m mussten wir dafür im letzten Viertel bezahlen (Zinsen)... da sind wir besser dran, Zinsen zu zahlen, als bei den Steuern voll abzulegen...

Personalkosten waren £55,7m, hochgerechnet aufs Jahr wohl etwa bei £220m, was einem Verhältnis von ca. 43% zum Umsatz entspricht. Conclusio: Kein Wunder, dass Woody 100 Millionen für Bale und 190 Millionen für Neymar ausgeben will :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

-Januzaj und Varela haben sich am MO verletzt und die größte Sensation überhaupt, Jones hat sich auch gleich wieder verletzt :laugh:

-Schweinsteiger werden wir vor März ohnehin nicht mehr sehen.

-Keane ist für morgen nach seinem 5er Pack auch im Kader

Für morgen wird's wohl kaum Änderungen geben, maximal Schneiderlin für Carrick

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.