Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Ryan Giggs soll unmittelbar vor dem Abschied stehen. Kolportiert wird Celtic. Bin gespannt was dran ist, soll ja "in den nächsten 48 h" erfolgen.

Der ist gestern zumindest nicht auf der Bank gesessen, ich hätte ihn dort nie erblickt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hat Alaba und Bayern auch noch ein Wort mitzureden.

Alaba will einen zentralen Mittelfeldplatz, glaub darum ziert er sich bisher einen neuen Vertrag bei Bayern zu unterschreiben. Aber noch hat er Vertrag bis 2018. Glaub erstens kaum, dass ihn Bayern vor 2017 ziehen lässt, und ich glaube auch, dass er zuerst schauen will, ob ihm Ancelotti diese Möglichkeit gibt.

Alaba schwärmt zwar von Pep, aber er sich sicher auch bewusst, dass er jetzt in ein Alter kommt, wo er für seine Weiterentwicklung sich auf einer Position festigen sollte, und das war bei Pep ja nicht der Fall, vor allem auf der Innenverteidigerposition.

Sollte er seine Rolle links in der Viererkette wirklich weiterhin akzeptieren, bzw. keinen anderen Topverein finden, der im die Chance im zentralen Mittelfeld gibt, dann wird glaube trotzdem Bayern der erste Ansprechpartner für seinen nächsten Vertrag bleiben.

Drago würde ich gerne bei uns sehen, aber weiß nicht ob das Interesse wirklich so groß ist, um Kiews Ablöseforderung zu zahlen. Ein ordentliches Angebot und er wäre sofort gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin schon am So auf die Chelsea Partie gespannt... Wenn wir uns dort auch gut verkaufen will ich ein positives Gefühl zulassen . Martial wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Er ist teilw. Nicht zu verteidigen, ein Wahnsinnstalent. Auch Borthwick-Jackson taugt mir , unheimlich abgebrüht und cool. Rooney scheint nach der Geburt des Kit auch wie neugeboren. Das Team als Gesamtes ist kaum wiederzuerkennen. Viell. Schickt sie LvG ohne taktische Vorgaben aufs Feld... So quasi... Macht was ihr wollt??

Erstmals heuer freu ich mich auf ein Spiel, und wenns die Russen Schlampen sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ist natürlich etwas übertrieben ausgedrückt, aber es wirkte tatsächlich so, als ob er dieses Mal nicht mit seinen taktischen Vorgaben unser Spiel zerstört und die Jungs etwas von der Leine gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Quasi nach dem Motto" Jungs, geht doch raus und habt ein wenig Spaß.."

Rooney: Aber klar Loisl, mach dir keine Sorgen. Reiß dir einen guten Roten von SAF's Lagerbestand auf, verhält dich ruhig, schau dir die Partie an, wir machen das schon.

Könnt so gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

PL Erfahrung finde ich übertrieben. PEP oder Klopp haben das auch nicht und sind nun bei Top Klubs. Mourinho hat diese auch nicht gehindert nach 3 Jahrem so berg ab zu gehen blöd gesagt

Klopp bei einem Topklub, since when? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.