Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/12128562/Glazers-will-trust-Ed-Woodward-to-make-call-on-Louis-van-Gaals-Manchester-United-future.html

SAF stellt mit diesem Artikel (der von seinem Biografen verfasst wurde) in aller Deutlichkeit klar, dass er im Verein nichts zum Sagen hat. Also hat alles gestimmt was vermutet wurde, und hier vor 2 Tagen eh schon diskutiert wurde. Wenn Hayward was über SAF/United schreibt, dann kann man davon ausgehen, dass es stimmt.

Hier die entscheidenden Zitate:

[...] The ‘old’ Manchester United of David Gill, Sir Alex Ferguson and Sir Bobby Charlton are on the fringes, in consultative roles, but would play no part in a discussion on whether Van Gaal should be sacked, or even be aware if such a ‘meeting’ were to take place. [...] United have become a deal-making factory with an expensive football team attacheddd. [...] Ferguson and Charlton are essentially ambassadorial figures who might be asked for their thoughts but not invited to take part in decisions. [...] If Derby turn United over, and outrage flares again, Van Gaal’s future will rest with Woodward, maybe Arnold, and two Glazer brothers. No one else.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin morgen echt hin- und hergerissen, ob ich mir nicht eine Niederlage wünsche. So weit ist's gekommen :facepalm:

Nein, weil wir den Dodel unabhängig vom Ergebnis weiter ertragen müssen. Aber wenn wir schon verlieren, dann bitte ganz grausig mit 0 Torschüssen o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, weil wir den Dodel unabhängig vom Ergebnis weiter ertragen müssen. Aber wenn wir schon verlieren, dann bitte ganz grausig mit 0 Torschüssen o.Ä.

Solange wir ca 80% Ballbesitz haben ist ja alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/12128562/Glazers-will-trust-Ed-Woodward-to-make-call-on-Louis-van-Gaals-Manchester-United-future.html

SAF stellt mit diesem Artikel (der von seinem Biografen verfasst wurde) in aller Deutlichkeit klar, dass er im Verein nichts zum Sagen hat. Also hat alles gestimmt was vermutet wurde, und hier vor 2 Tagen eh schon diskutiert wurde. Wenn Hayward was über SAF/United schreibt, dann kann man davon ausgehen, dass es stimmt.

Hier die entscheidenden Zitate:

Ich weiß halt ned, ob man das glauben kann... auch SAF macht 100% Politik im Hintergrund, NATÜRLICH wird er jetzt eines seiner wenigen Mediensprachrohre benützen und sich abputzen, wo alles völlig aus dem Ruder läuft. Bei allem Respekt, aber das ist schon ein bissl zu sehr "zufällig" zum jetzigen Zeitpunkt... "oh schaut, Woodward ist an allem Schuld, ich hab damit nichts zu tun" - möglicherweise hat er direkt damit nichts zu tun, das kann gut sein, aber indirekt sehr wohl, denn es wird schon seine Gründe haben (abgesehen davon, dass Woodward total irre ist, was ich nicht so ganz glauben kann), warum Woody LVG jetzt noch nicht rausschmeißt.

Heute hätte ich gerne ein xerl mit absolut katastrophalem Spiel von uns, dann wird der Druck noch größer. Gegen Stoke kann man ruhig verlieren, ist schon völlig egal, aber im Cup möchte ich doch möglichst lange dabei sein. Heute ein xerl und Niederlage gegen Stoke und der Druck steigt hoffentlich ins Unermessliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß halt ned, ob man das glauben kann... auch SAF macht 100% Politik im Hintergrund, NATÜRLICH wird er jetzt eines seiner wenigen Mediensprachrohre benützen und sich abputzen, wo alles völlig aus dem Ruder läuft. Bei allem Respekt, aber das ist schon ein bissl zu sehr "zufällig" zum jetzigen Zeitpunkt... "oh schaut, Woodward ist an allem Schuld, ich hab damit nichts zu tun" - möglicherweise hat er direkt damit nichts zu tun, das kann gut sein, aber indirekt sehr wohl, denn es wird schon seine Gründe haben (abgesehen davon, dass Woodward total irre ist, was ich nicht so ganz glauben kann), warum Woody LVG jetzt noch nicht rausschmeißt.

Ich hab den Artikel eigentlich nur gepostet, als Feststellung der Gerüchte über die internen Macht-Strukturen.

Und wie ich schon letztens festgestellt habe: Wenn Gill, SAF und SBC im Vorstand eh nichts zum Sagen haben, war es halt von Woodward schon ziemlich sinnlos SAF und Gill in den Vorstand zu holen ... Da find ich ist es auch das gute Recht der Beiden über bestimmte Kanäle klar zu stellen, dass sie - trotz Mitgliedschaft im Vorstand - für die momentane Lage wenig/keine Verantwortung haben.

Wenn man sich die aktuelle Machstruktur des Vereins vor Augen führt, dann wird auch schnell klar wieso wir gerade so schlecht dastehen. Bis 2013 war es ziemlich egal über wie viel sportliches Know-How der Vorstand verfügt, da SAF aus der Manager-Position heraus die sportlichen Belange geregelt hat. Der Vorstand musste in diesen Jahren auch nie in die sportlichen Belange eingreifen, da eh immer alles passte.

In dieser Zeit hat sich bei Woodward wohl auch die Vorstellung verfestigt, dass man sich in die sportlichen Belange gar nicht einmischt, dem Manager jeden Spielerwunsch erfüllt und die Kaderplanung dem Manager zu 100% überlässt - und dann der Erfolg schon kommen wird.

Nach 2013 hat Woodward also geglaubt, dass er eh Erfolg haben wird, wenn er die Rolle nur ähnlich wie Gill ausfüllt. Was er dabei aber übersehen/unterschätzt hat war, wie gut SAF wirklich war.

Wir hätten also seit 2013 viel mehr Kontrolle der sportlichen Leistung und Entwicklung durch den Vorstand gebraucht. Aber a.) hat diese eben gefehlt, und b.) ist auch zu hinterfragen über wie viel sportliches Know-How die bisherigen Entscheidungsträger verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Varela anscheinend am Weg nach Italien zu Genua, Leihe + Kaufoption. Medium-Term wird er sicherlich kein Spieler sein, den wir brauchen, aber JETZT gerade einen Außenverteidiger abgeben? Wie hinrissig wäre das bitte?

Fallen im Moment eh nur Valencia, Darmian, Jones, Shaw, Young und Rojo in der Verteidigung aus und die einzig brauchbaren AV sind Varela und CBJ, weil Blind ja innen gebraucht wird...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Varela anscheinend am Weg nach Italien zu Genua, Leihe + Kaufoption. Medium-Term wird er sicherlich kein Spieler sein, den wir brauchen, aber JETZT gerade einen Außenverteidiger abgeben? Wie hinrissig wäre das bitte?

Fallen im Moment eh nur Valencia, Darmian, Jones, Shaw, Young und Rojo in der Verteidigung aus und die einzig brauchbaren AV sind Varela und CBJ, weil Blind ja innen gebraucht wird...

bitte was? unfassbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Falls es jemanden noch interessiert :p

United XI:

De Gea, Varela, Smalling, Blind, Borthwick-Jackson, Fellaini, Schneiderlin, Mata, Lingard, Martial, Rooney.

Interessant dass Varela spielt. Wenn man den echt abgibt weiß ich echt nicht mehr. Haben ja so viele Außenverteidiger verfügbar derzeit. Auch wenn ich ihm kaum Chancen auf einen Platz ausrechne sollte man noch bis Sommer warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.