Recommended Posts

Postinho

Das sehe ich leider anders. Durch die Transfersperre ist Real eher zu dem Transfer bereit die wahrscheinliche Ausstiegsklauselzu zahlen, außer man ist sich 1000% sicher, mit Navas in die nächsten 2-3 Saisonen zu gehen.

Glaub nämlich kaum, dass die Transfersperre mit Sommer wirksam wird. Real ist auf dies mitten im Transferfenster sicher nicht fertig vorbereitet, jetzt im Winter die Transfers für die nächsten 2 Transferperioden noch ausreichend Spieler zu holen, vor allem, weil man die Kracher eher nur im Sommer bekommt. Und ebenso wie Barca wird man dies mit Berufungen bis nach dem Sommertransferfenster rauszögern können.

Ich bezweilfle zwar, dass ihnen die Sperre ebensowenig erspart bleibt wie Barcelona, aber es wird dann 2017 sein, wo sie keine Transfers tätigen können.

Barcas Sperre wurde aber viel später ausgesprochen. Nämlich im April. Im August war dann nach den ganzen Einsprüchen das endgültige Urteil da. Wenn man das jetzt auf die neuen Sperren umlegt, dann sollte bis zum Sommer-Transferfenster alles geklärt sein und die Sperre entgültig aktiv werden. Denke, dass deswegen die Sperre auch früher verkündet wurde um bis Sommer Klarheit zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Barcas Sperre wurde aber viel später ausgesprochen. Nämlich im April. Im August war dann nach den ganzen Einsprüchen das endgültige Urteil da. Wenn man das jetzt auf die neuen Sperren umlegt, dann sollte bis zum Sommer-Transferfenster alles geklärt sein und die Sperre entgültig aktiv werden. Denke, dass deswegen die Sperre auch früher verkündet wurde um bis Sommer Klarheit zu haben.

Bestätigung dazu: https://twitter.com/RafaelH117/status/687776458945740800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube, dass es der Fifa ziemlich egal ist, wann die Sperre fällig wird und dass sie kein Problem haben, ebenso wenig wie bei Barca, wenn sie sich verschiebt. Und daher wird man glaube ich das Letzturteil von CAS abwarten.

Bei den Quellen, welche ich auf die Schnelle finde, bekam Barca das Urteil im April, endgültige Bestätigung vom CAS folgte erst im Dezember. Das sind 8 Monate. Lt. meiner Vermutung musste dann das Urteil vom CAS im Juni eintreffen, damit die Sperre für den Sommer schon gültig ist.

Hätte natürlich kein Problem damit, wenn die Sperre früher gültig wird und wir DDG dadurch im Sommer fix nicht an Real verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wie irr ist denn eigentlich unsere Werbung für The Revenant? :lol:

Am samstag hatten wir bandenwerbung (ist mir aufgefallen, weil ich ihn am nächsten tag angeschaut habe) und jetzt hat der halbe kader schon seine vorfreude auf twitter verkündet.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Geht so. Don't really know what the fuss is all about.

Geile cinematography, mainstory recht interessant (basiert auf wahren ereignissen), rest der geschichte eher solala.

Is natürlich nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Geht so. Don't really know what the fuss is all about.

Geile cinematography, mainstory recht interessant (basiert auf wahren ereignissen), rest der geschichte eher solala.

Is natürlich nur meine Meinung.

Unterschreib ich aber da gibt's eh einen eigenen Thread im Media Corner, wo das hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Selten so eine Emotionslosigkeit gegenüber eines Duells mit Liverpool gespürt. Im Endeffekt ists sowieso vollkommen egal, was passiert... wurschteln wir uns zu einem Dreier (äußerst unwahrscheinlich), wird sich LVG auf die Brust klopfen. Ein xerl bringt gar nichts, eine Niederlage sowieso nicht. Wenn LVG geht, wird wohl Giggs kommen - wenn man den Artikel von Steve Bates, der SAF ja relativ nahe gestanden ist zur aktiven Zeit, heute einigermaßen deutet, dann gibts im Klub wohl den (von Red Issue - ja ich weiß, dafür wurde ich vor ein paar Wochen ausgelacht - bereits vor Monaten gemeldeten) Machtkampf im Klub zwischen der potentiellen Übernahme der Class of '92 (+ Ferguson als Drahtzieher) und Woodward. Wunderbar. Genau das brauchen wir im Moment, ich könnte mir kaum was Besseres für den Klub vorstellen :v:

Aufstellungstipp für heute: De Gea; Young, Smalling, Blind, Darmian; Schnelderlin, Fellaini; Lingard, Herrera, Martial; Rooney.

Tipp: 2-0 Liverpool.

Mir tun nur die Locals leid, die hunderte Pfund für diesen Kick ausgeben, und dann froh sein dürfen, wenn sie 1,5 Torchancen gegen einen Drittligisten wie Sheffield sehen dürfen.

Edit: Neville auch mit massiven Problemen bei Valencia, wieder 0-1 gegen Rayo hinten zur Pause und noch kein Sieg in La Liga. Das nur als 'side note'...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich kann nicht anders. Extra früh aufgestanden...

Bitte enttäuscht mich nicht! Solange sie wissen was ein Derby gegen Liverpool bedeutet bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht anders. Extra früh aufgestanden...

Bitte enttäuscht mich nicht! Solange sie wissen was ein Derby gegen Liverpool bedeutet bin ich zufrieden.

So ist es wenigstens ein bisserl gerecht. Wir müssen für die NFL lang aufbleiben, du musst halt dafür für die PL früher auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag