Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2015 Was ist eigentlich aus Blackett geworden? Der ist ja auch komplett weg vom Fenster, oder hab ich da was verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. November 2015 Was ist eigentlich aus Blackett geworden? Der ist ja auch komplett weg vom Fenster, oder hab ich da was verpasst. Der ist in Glasgow . Aber wie bei uns üblich, spielt er dort anscheinend auch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. November 2015 Nächste Woche geht es zum Tabellenführer um die Tabellenführung. Leicester. Nach 13 Runden Interessant: 1. Leicester 28 TV 28:20 2. ManUtd 27 TV 19:9 Clash der Systeme könnte man fast sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 Weiß man eigentlich was Wilson hatte? Der war nicht einmal im Kader .... Auch angeschlagen, glaub hatte Probleme am Knie. Herrera und Jones fehlen für MI aber so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2015 Der ist in Glasgow . Aber wie bei uns üblich, spielt er dort anscheinend auch nie. Hab ich ja komplett verschwitzt. Danke für die Info.Bin schon auf das Spiel am Mittwoch heiß. Sieg und wir sind durch. Hoffentlich ist Martial bis dahin wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Der ist in Glasgow . Aber wie bei uns üblich, spielt er dort anscheinend auch nie. Und wenn er spielt - so wie letztens in der EL gegen Molde - fällt er mit schwachen Leistungen auf. Ich denke dem hat das letztjährige, viel zu frühe hochziehen nicht unbedingt geholfen .... bearbeitet 22. November 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2015 Wichtig auch, dass Vardy net trifft, dann (mit)behält RvN seinen Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Martial, Rooney und Wilson wieder im Training. Auch Guillermo Varela, Nick Powell, James Weir, Regan Poole & Sean Goss waren heute beim First Team-Training dabei. Nicht trainiert haben Jones, Carrick, Valencia, Herrera, Shaw und Schweinsteiger. bearbeitet 24. November 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Rooney, Martial und Fellaini sollen für heute wieder dabei sein Wie erwartet kommen zu Shaw, Valencia und Carrick nun Herrera und Jones zur Verletztenliste hinzu und sind somit für heute kein Thema Bin auf die heutige Aufstellung gespannt. Im Grunde ergibt sich für mich ein Fragezeichen bei Young/Darmian Vorne bin ich ehrlich gesagt unschlüssig. Rooney und Martial sind wohl gesetzt, dann muss einer aus Mata, Lingard und Memphis auf die Bank. Bei letzteren kann ich mir aber gut vorstellen, nach seiner guten Leistung gegen Watford und das es eben gegen PSV geht, das er beginnt. Wie auch immer, Sieg ist Pflicht! bearbeitet 25. November 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. November 2015 Wie auch immer, Sieg ist Pflicht! Da man mit einem Sieg fix durch wäre, ist der heute wirklich Pflicht! Schweinsteiger dürfte fit sein. Hat gestern nur nicht trainiert, weil er 1 Tag mehr Pause/Regeneration bekam, als die anderen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2015 Heute bitte qualifizieren, sonst wirds in Wolfsburg sehr eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2015 DDG Darmian - Smalling - Rojo - Blind Schweini - Schneiderlin Lingard - Mata - Memphis Martial Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2015 DDG Darmian - Smalling - Rojo - Blind Schweini - Schneiderlin Lingard - Mata - Memphis Martial Danke! Fast Aufstellung geht soweit mal ok. Das rooney spielt war sowieso klar. Bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2015 Fast Aufstellung geht soweit mal ok. Das rooney spielt war sowieso klar. Bin schon sehr gespannt. War eh mehr Wunsch als Tipp.Joa.. Schwere Partie (wie schon beim Hinspiel). Tor müsste uns bald gelingen, denn PSV find ich vorn recht gefährlich. Schade, dass wir den Elfer nicht bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2015 Kann man lingard bitte einfach nur mehr torabschlüsse trainieren lassen!! Das ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts