Recommended Posts

1909

Alter Schwede.. Da macht Lingard den zweiten 100er nicht und im Gegenzug kriegst einen Elfer :facepalm:

Man muss nur schimpfen. Schweini :love:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sieg nie in Gefahr.. oder so. :davinci:

Danke für die 3 Punkte und nächste Woche bitte durchgehend 4231.

Wenn Lingard vor dem Tor nur den Hauch an Gefahr ausstrahlen würde, wäre der definitv gesetzt bei mir. Speziell der Lupfer war aber extrem fahrlässig. Der muss einfach sitzen. Memphis heute besser aber er verpasst mir noch zu oft den richtigen Abspielmoment. Zu 90% kommt der Pass zu spät. Mata wäre einmal ja komplett durch gewesen..

Ende gut, alles gut. Nächste Woche dann wieder (hoffentlich) Martial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fick dich Van Gaal mit deinem 3-5-2, hat uns jegliche Ordnung und beinahe den Sieg gekostet. Lingard darf der Mannschaft heute einen ausgeben, jung oder nicht, für die beiden Misses hätte ihn einer wie Roy Keane an den Eiern aufgehängt. Jones und Herrera verletzt, wunderbar.

OK genug Negatives, ein Auswärtsdreier und vorübergehend Rang 1, puh. Dass wir das dann doch noch gewonnen haben gibt mir Hoffnung, dass der Fergie-Spirit wiederkehrt. MotM De Gea und Schneiderlin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ende gut, alles gut ...

Depay geht mir so auf die Nerven ... Der soll endlich checken, dass er jetzt in einer ordentlichen Liga spielt, wo man nicht noch dreimal über den Ball streicheln kann und der Verteidiger, in Erfurcht erstarrt, dem Spektakel ohne Reaktion zuschaut. Unfassbar, was der für Chancen so vergurkt. Martial wäre heute mit denen Schlitten gefahren.

3-7-0 komplett unnötig, damit war jegliche Ordnung einfach wieder weg. Schweini speziell in HZ2 eine absolute Katastrophe und dann erkämpft er das Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So jung ist Lingard auch wieder nicht. Den Bonus hat er (zumindest bei mir) nicht mehr. Spielerisch wars ja ganz in Ordnung von ihm aber der muss, wie eh schon erwähnt, einfach sitzen.

Wieso man aber auf 352 umgestellt hat, bleibt mir ein Rätsel. Man hätte doch locker einen 1:1 Tausch machen können ohne die halbe Mannschaft umzukrempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ander Herrera packt sein Leben nicht mehr :D

https://www.youtube.com/watch?v=z2y7Jf8npXc

Wenn man sich das und die Freudenszenen beim Tor von Lingard anschaut, bekommt man schon das Gefühl, dass der Teamgeist sehr gut ist. Wenn man sich die die Konkurrenz so ansieht, könnte das ja sogar den Unterschied für uns ausmachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Memphis heute besser aber er verpasst mir noch zu oft den richtigen Abspielmoment. Zu 90% kommt der Pass zu spät. Mata wäre einmal ja komplett durch gewesen..

Das hab ich genauso gesehen. Ein paar Mal hätte Memphis viel schneller spielen müssen - und nicht den Ball 2-3mal berühren, bevor er ihn weiterspielt. Aber grundsätzlich war ich von seiner Leistung eher positiv überrascht. Liegt ihm wohl auch, dass er als Stürmer nicht so viel nach hinten arbeiten muss ;)

Fick dich Van Gaal mit deinem 3-5-2, hat uns jegliche Ordnung und beinahe den Sieg gekostet.

Gab es von LvG eine Erklärung, wieso er das System umgestellt hat?!? Für mich kam das völlig überraschend. Das System umzustellen, das bis zu dem Zeitpunkt ziemlich gut funktioniert hatte, war doch ein sehr sehr komischer Schritt. Die einzige Erklärung für mich wäre, dass er die Option Pereira noch für später im Spiel haben wollte ...

Sonst muss man wieder einmal DDG loben, sehr starkes Spiel von ihm. Überhaupt der Save beim Schuss den Smalling abgefälscht hat. In HZ1 hat mir Schneiderlin sehr gut gefallen. Mata brauchte, nach schwacher HZ1, etwas bis er richtig ins Spiel kam ...Und man hat es natürlich verabsäumt ein früheres 0-2 zu erzielen. Mit etwas mehr Konsequenz im letzten Drittel hätte das nämlich leicht möglich sein müssen.

Der Elfmeter war natürlich ärgerlich. Ich hätte ja eher darauf gewettet, dass Smalling einen Elfmeter wegen Haltens verschuldet .... Weil überhaupt bei Smalling fällt mir immer auf, dass er seinen Gegenspieler gern hält. Aber Rojo macht das anscheinend ja auch ;)

Das Siegtor war natürlich toll - und zeigt, dass wir mit Schweinsteiger einen tollen Leader jetzt im Mittelfeld haben, der uns auch weiterhelfen kann, wenn er nicht den besten Tag hat :)

Die Ergebnisse an diesem Spieltag sind natürlich gut aus unserer Sicht! Wichtig wäre noch, dass Herrera nicht allzu schwer verletzt ist :super:

Weiß man eigentlich was Wilson hatte? Der war nicht einmal im Kader ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag