MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Abgebl. 50 Mio .....also kaufen wird ihn der gute Perez glaub ich nimmer. Da würde er ja sowas von lächerlich gemacht werden. Im Jahr vorher verplempert er die Chance, dann brennt er wie ein Luster? Event. Ein Tausch mit Bale könnte Event. Realität werden, aber sonst schätze ich DDG bleibt! Viel. Ist ja die Edurne dann schon wieder Geschichte???? bearbeitet 11. September 2015 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. September 2015 Auch wenn mir lieber gewesen wäre, DDG hätte die Saison von der Tribüne aus verfolgt und wär dann nach Madrid abgehaut, muss ich sagen, dass der DD aus Utd-Sicht ein sehr guter war. Man wird dem guten David wohl auch klar gemacht haben, dass er sonst das Spielfeld nicht oft betreten wird dürfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2015 Abgebl. 50 Mio .....also kaufen wird ihn der gute Perez glaub ich nimmer. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. September 2015 Rooney angeblich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2015 Rooney angeblich verletzt? Jup, irgendwie aufgelegt Fellaini soll beginnen Memphis - Fellaini - MataSchneiderlin - Schweinsteiger - Herrera Shaw - Blind - Smalling - Darmian De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2015 Heute zählt nur der Dreier. Egal, wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2015 Wow, beide Mannschaften derart schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Die ersten 10-15min waren ja gar nicht schlecht, aber alles seitdem ist nicht zum anschauen, von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. September 2015 Wow, beide Mannschaften derart schwach... Leider wieder zum Einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Wow, beide Mannschaften derart schwach... Schlechteste Derbyhälfte meiner Erinnerung. bearbeitet 12. September 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2015 schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Gratulation zum Sieg, das ist halt Chancenauswertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. September 2015 Das werma jetzt wohl durchderbringen. Gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. September 2015 Ich kauf mir Martial für FF bevor er zu teuer wird. Unbe fucking lievable. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. September 2015 So, gfeiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts