Recommended Posts

Posting-Pate

Ich sehe es nur nicht so eindeutig wie Du, LVG als alleinigen schuldigen darzustellen.

Genau das ist der Unterschied zwischen unseren Meinungen - so weit liegen wir (in den meisten Fällen) nämlich eh nicht auseinander ;)

Ich rechne nur jetzt schon mit LvG ab, weil mein Bauchgefühl mir sagt, dass das einfach nichts mehr wird. Wir sind am Ende des Weges angekommen ... Deswegen: #VanGaalOut #WoodwardOut :D

Das dies nicht alle Supporter so sehen wie ich, ist mir recht und eh gut :super:

Aber einen Mourinho "muss" ich gar nicht kritisieren. Der ist nämlich nicht unser Manager, deswegen ist er mir auch ziemlich wurscht ... Aber um auf deinen Gedankengang einzugehen: Wenn Mourinho unser Manager wäre, dann wär ich auch nicht zufrieden, wenn er so spielen lässt. Deswegen habe ich (und ich glaube Bobby Charlton hat das auch in einem Interview mal so gesagt) mir nie einen Mourinho im OT gewünscht. Ich will im Old Trafford 90 Minunten "on the edge of my seat" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Komplett irre. Nehme mal an, dass man zu einem Agreement für nächstes Jahr gekommen ist, sollte dem aber nicht so sein... Hut ab, Woody.

Auch nett, dass wir das Keeperproblem damit vom Tisch hätten, das sind 5-10 Punkte pro Saison. Leider in Swansea schon drei davon verschissen, aber so what.... welcome back, David.

Edurne :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

yeah, schöne Nachrichten :v:

auch wenn ich glaube das man da, wie staro schon sagt, wohl ein Agreement eingebaut hat, billiger wird er damit aber sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jetzt kann ich – von 1-2 Offensivverpflichtungen, die fehlen, mal abgesehen – mit dem Sommer ganz gut leben. Schweinsteiger, Schneiderlin, Darmian, Memphis, Martial, dazu De Gea langfristig gebunden. Hab schon schlimmere Sommer gesehen. Ein IV sowie ein weiterer Stürmer und Flügel wären noch nett gewesen, aber ja, es ist wie es ist. Morgen ein Dreier im Derby und ab geht die Post in den Herbst.

Romero als Nr. 2 ist dann auch OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie geil ist das denn.

Wäre mir da nicht so sicher, obs eine Ausstiegsklausel gibt. Gerüchteweise ist Mendes ziemlich sauer auf Real und möchte keine Geschäfte mehr mit ihnen machen.

Scheint wohl doch Perez den Deal verpatzt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag