robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. September 2015 Ich sehe es nur nicht so eindeutig wie Du, LVG als alleinigen schuldigen darzustellen. Genau das ist der Unterschied zwischen unseren Meinungen - so weit liegen wir (in den meisten Fällen) nämlich eh nicht auseinander Ich rechne nur jetzt schon mit LvG ab, weil mein Bauchgefühl mir sagt, dass das einfach nichts mehr wird. Wir sind am Ende des Weges angekommen ... Deswegen: #VanGaalOut #WoodwardOut Das dies nicht alle Supporter so sehen wie ich, ist mir recht und eh gut Aber einen Mourinho "muss" ich gar nicht kritisieren. Der ist nämlich nicht unser Manager, deswegen ist er mir auch ziemlich wurscht ... Aber um auf deinen Gedankengang einzugehen: Wenn Mourinho unser Manager wäre, dann wär ich auch nicht zufrieden, wenn er so spielen lässt. Deswegen habe ich (und ich glaube Bobby Charlton hat das auch in einem Interview mal so gesagt) mir nie einen Mourinho im OT gewünscht. Ich will im Old Trafford 90 Minunten "on the edge of my seat" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2015 #DaveStays 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2015 Komplett irre. Nehme mal an, dass man zu einem Agreement für nächstes Jahr gekommen ist, sollte dem aber nicht so sein... Hut ab, Woody. Auch nett, dass wir das Keeperproblem damit vom Tisch hätten, das sind 5-10 Punkte pro Saison. Leider in Swansea schon drei davon verschissen, aber so what.... welcome back, David. Edurne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. September 2015 Na dann wollen wir hoffen, dass damit die Groteske beendet ist. Restlos überzeugt bin ich mir nicht- vielleicht dient der neue Vertrag ja nur dazu DdG Preis in schwindelerregende Höhen zu pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. September 2015 real madrid blown the fuck out gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 yeah, schöne Nachrichten auch wenn ich glaube das man da, wie staro schon sagt, wohl ein Agreement eingebaut hat, billiger wird er damit aber sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. September 2015 Komplett irre ... eine Farce Weiß man was bezüglich Klausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. September 2015 woody hat den deal übrigens um punkt 12:00 veröffentlicht. wohl auch kein zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2015 Jetzt kann ich – von 1-2 Offensivverpflichtungen, die fehlen, mal abgesehen – mit dem Sommer ganz gut leben. Schweinsteiger, Schneiderlin, Darmian, Memphis, Martial, dazu De Gea langfristig gebunden. Hab schon schlimmere Sommer gesehen. Ein IV sowie ein weiterer Stürmer und Flügel wären noch nett gewesen, aber ja, es ist wie es ist. Morgen ein Dreier im Derby und ab geht die Post in den Herbst. Romero als Nr. 2 ist dann auch OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. September 2015 Perez wird sich grün und blau ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. September 2015 Sehr gut, wollt mein avatar nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2015 Wie geil ist das denn. Wäre mir da nicht so sicher, obs eine Ausstiegsklausel gibt. Gerüchteweise ist Mendes ziemlich sauer auf Real und möchte keine Geschäfte mehr mit ihnen machen. Scheint wohl doch Perez den Deal verpatzt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. September 2015 Reicht am Flughafen zu sitzen und schon unterschreibt er! Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 Reicht am Flughafen zu sitzen und schon unterschreibt er! Easy Wenn du schon dabei bist, ohne 3 Punkte brauchst gar nicht mehr zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2015 Wenn du schon dabei bist, ohne 3 Punkte brauchst gar nicht mehr zurück kommen Wenn ihr keine 3 Punkte machts, bring ich ihn persönlich heim @DDG: weiß man was bezüglich AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts