robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Blind hat für mich seinen Stammplatz sicher, solange er nicht katastrophal schlecht spielt, einfach weil er ein Liebling von LVG ist. So wie RvP Aber ja, Blind wird jetzt wohl wirklich ein paar Spiele in der IV erhalten, um sich dort beweisen zu können. Edit: Diese Fähigkeit von Blind das Spiel richtig aufzubauen hab ich letzte Saison nie gesehen. Das hat nur Carrick können. Blind ist super, wenn wir den Ball nicht haben - aber für die Spieleröffnung bräuchte er mehr Ruhe am Ball und müsste mehr Passarten beherrschen. Dann wird wohl nur mehr ein Winger und ein Backup Stürmer kommen. Oder einer der beides spielen kann bearbeitet 30. Juli 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Rojo wurde gefunden, er ist in Manchester! Ducker schreibt jetzt beim Charakterschwein von £44.1m, also €62.3m, demnach die fast idente Summe. bearbeitet 30. Juli 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2015 So wie RvP Aber ja, Blind wird jetzt wohl wirklich ein paar Spiele in der IV erhalten, um sich dort beweisen zu können. Naja bei der WM hat RVP außer seinen Supertor gar nichts zu stande gebracht und LVG hat ihm immer aufgestellt. Und bis zu seiner längeren Verletzung bekamm RVP immer die Chance, obwohl seine Leistungen auch etwas bescheiden waren. Zum Pech von RVP hat das Werkl ohne ihm dann wirklich zum Laufen begonnen. Also es hat lange gedauert, bis er wirklich weg war. Gibt auch für Blind keine Dauergarantie, wenn die Leistung nicht passt, wird es auch ihn erwischen. Aber die Chance bekommt er jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2015 Rojo wurde gefunden, er ist in Manchester! Ducker schreibt jetzt beim Charakterschwein von £44.1m, also 62.3m, demnach die fast idente Summe. PSG is soooooo... Witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Die kommende Nacht dürfte eine arbeitsreiche in und rund um's OT werden ... Byebye Nike, hallo Adidas. Der dazu passende Hashtag dürfte #BeTheDifference sein, wie ich bei Ander Herrera gesehen habe. Edit: ^^ wenn das Foto kein Fake ist, dann versteh ich nicht wieso es den Adidas-Schriftzug braucht. Das Logo alleine wäre wohl ausreichend - und wäre damit auch größer und deutlicher. bearbeitet 1. August 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2015 das trikot ist schon mal ganz fein. für adidas sogar schön schlicht. wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. August 2015 ^^ wenn das Foto kein Fake ist, dann versteh ich nicht wieso es den Adidas-Schriftzug braucht. Das Logo alleine wäre wohl ausreichend - und wäre damit auch größer und deutlicher. Ist doch wurscht, wir sind ja nicht City, wo man das bei Spielen sehen würde. Trikot gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2015 YKW wechselt fix. Möglich, dass es Zlatan zu euch verschöägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2015 Bin schon a bissl entäuscht, hätt mir zum adidas-Deal schon einen Superstar dazugewünscht Zlatan und LVG geht gar net, zudem ist er schon 33. Echt schön, dass es in 6 Tagen losgeht und es so viele Unsicherheiten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2015 Bin schon a bissl entäuscht, hätt mir zum adidas-Deal schon einen Superstar dazugewünscht Zlatan und LVG geht gar net, zudem ist er schon 33. Echt schön, dass es in 6 Tagen losgeht und es so viele Unsicherheiten gibt Also ich würde das ziemlich leiwand finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2015 Wenn LVG 80 für Kevin de Bruyne hinlegt, bekommst ihn wahrscheinlich. Sonst sehe ich keine " Superstars", die event. erhältlich wären. Als Sponsor würde ich mir für so einen Mega Ausrüster Deal schon ein Marquee Signing erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2015 Arse hat angeblich 65 für Benz geboten. Das könnte man noch überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. August 2015 Und wenns 180 Millionen für Benz bieten: Er ist Reals einziger 9er, perfekt im Zusammenspiel mit Ronaldo und Perez Liebling. Benzema bekommt man nicht Arse hat angeblich 65 für Benz geboten. Das könnte man noch überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2015 Und wenns 180 Millionen für Benz bieten: Er ist Reals einziger 9er, perfekt im Zusammenspiel mit Ronaldo und Perez Liebling. Benzema bekommt man nicht Für 180 Mio. bekommst ihn sofort, egal wie wichtig er fürs System ist. Nur soviel bietet niemand für Ronaldo und Messi und schon gar nicht für Benzema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2015 2 Millionen für Rafael. Unsere Verkäufe Lyon sein Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts