Recommended Posts

Posting-Pate

Blind hat für mich seinen Stammplatz sicher, solange er nicht katastrophal schlecht spielt, einfach weil er ein Liebling von LVG ist.

So wie RvP ;) Aber ja, Blind wird jetzt wohl wirklich ein paar Spiele in der IV erhalten, um sich dort beweisen zu können.

Edit:

Diese Fähigkeit von Blind das Spiel richtig aufzubauen hab ich letzte Saison nie gesehen. Das hat nur Carrick können. Blind ist super, wenn wir den Ball nicht haben - aber für die Spieleröffnung bräuchte er mehr Ruhe am Ball und müsste mehr Passarten beherrschen.

Dann wird wohl nur mehr ein Winger und ein Backup Stürmer kommen.

Oder einer der beides spielen kann ;)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rojo wurde gefunden, er ist in Manchester! :davinci:

Ducker schreibt jetzt beim Charakterschwein von £44.1m, also €62.3m, demnach die fast idente Summe.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So wie RvP ;) Aber ja, Blind wird jetzt wohl wirklich ein paar Spiele in der IV erhalten, um sich dort beweisen zu können.

Naja bei der WM hat RVP außer seinen Supertor gar nichts zu stande gebracht und LVG hat ihm immer aufgestellt.

Und bis zu seiner längeren Verletzung bekamm RVP immer die Chance, obwohl seine Leistungen auch etwas bescheiden waren. Zum Pech von RVP hat das Werkl ohne ihm dann wirklich zum Laufen begonnen. Also es hat lange gedauert, bis er wirklich weg war.

Gibt auch für Blind keine Dauergarantie, wenn die Leistung nicht passt, wird es auch ihn erwischen. Aber die Chance bekommt er jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die kommende Nacht dürfte eine arbeitsreiche in und rund um's OT werden ... Byebye Nike, hallo Adidas.

Der dazu passende Hashtag dürfte #BeTheDifference sein, wie ich bei Ander Herrera gesehen habe.

Edit:

CLUJSw3WgAAU1tz.jpg

^^ wenn das Foto kein Fake ist, dann versteh ich nicht wieso es den Adidas-Schriftzug braucht. Das Logo alleine wäre wohl ausreichend - und wäre damit auch größer und deutlicher.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

^^ wenn das Foto kein Fake ist, dann versteh ich nicht wieso es den Adidas-Schriftzug braucht. Das Logo alleine wäre wohl ausreichend - und wäre damit auch größer und deutlicher.

Ist doch wurscht, wir sind ja nicht City, wo man das bei Spielen sehen würde. :=

Trikot gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin schon a bissl entäuscht, hätt mir zum adidas-Deal schon einen Superstar dazugewünscht :davinci:

Zlatan und LVG geht gar net, zudem ist er schon 33.

Echt schön, dass es in 6 Tagen losgeht und es so viele Unsicherheiten gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin schon a bissl entäuscht, hätt mir zum adidas-Deal schon einen Superstar dazugewünscht :davinci:

Zlatan und LVG geht gar net, zudem ist er schon 33.

Echt schön, dass es in 6 Tagen losgeht und es so viele Unsicherheiten gibt :lol:

Also ich würde das ziemlich leiwand finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn LVG 80 für Kevin de Bruyne hinlegt, bekommst ihn wahrscheinlich. Sonst sehe ich keine " Superstars", die event. erhältlich wären.

Als Sponsor würde ich mir für so einen Mega Ausrüster Deal schon ein Marquee Signing erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenns 180 Millionen für Benz bieten: Er ist Reals einziger 9er, perfekt im Zusammenspiel mit Ronaldo und Perez Liebling. Benzema bekommt man nicht

Arse hat angeblich 65 für Benz geboten.

Das könnte man noch überbieten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und wenns 180 Millionen für Benz bieten: Er ist Reals einziger 9er, perfekt im Zusammenspiel mit Ronaldo und Perez Liebling. Benzema bekommt man nicht

Für 180 Mio. bekommst ihn sofort, egal wie wichtig er fürs System ist. Nur soviel bietet niemand für Ronaldo und Messi und schon gar nicht für Benzema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag