Recommended Posts

Kanns mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern den hergeben - aber solltet ihr ein Angebot über der 100mio Grenze machen (was heutzutage nicht "so extrem" unrealistisch ist) traue ich mich nicht mehr wetten, dass Rummenigge standhaft bleibt.

Bin alles andere als ein Fan, aber mMn ist Müller über Bale zu stellen (nur die möglichen Ablösesummen sind halt "etwas" übertrieben :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau, die Bayern verkaufen sicher noch einen "Ur-Bayern", deutschen Nationalspieler und Spieler im besten Fußballalter ... Sollen wir für Lahm vielleicht auch gleich bieten?!? .... Geht doch wieder FIFA spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jeder weiß, dass LVG und Müller gut miteinander können, was zwischen Pep und Müller anscheinend nicht so der Fall ist.

Normal hätte ich auch gesagt, dass ihn die Bayern nie ziehen lassen, aber das Rummenigge nicht standhaft ist, hat man auch bei Vidal gesehen und bei 100 Mio. € überlegt sicher auch Bayern einmal.

Wenn Pep dann die 100 Mio. € nach seinen Wünschen reinvestieren darf, dann kann der auch schnell sein ok geben.

Bale und Müller zu vergleichen ist etwas schwierig, da sie völlig andere Spielertypen sind. Ich stelle aber Bale schon noch klar über Müller.

Von der Sympathie brauch ich da natürlich nicht zu reden, den Ungustl Müller möchte ich nie in unserem Trikot sehen. Er und Ribery sind für mich die größten Unsympathler, die im Fußball herum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich will weder Bale noch Müller haben...

Und ich bin sowieso mit dem jetzigen Kader zufrieden. Chicharito und AdM müssen dann halt bleiben. Wenn man schon einen Stürmer holen muss, dann wohl einen (ziemlich sinnlosen) "gap filler" - weil eben in der Jugend gerade gar nichts nachkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber über das Interesse an ihm wurde doch schon in den Meden berichtet, kanns also fast nicht sein ;)

Stimmt auch wieder.

Wobei ja das ASB wohl auch schon zu "media" zählt, d.h. egal welchen Namen ihr hier nennt, der wirds nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

:lol: :lol: :lol:

Und dann nochmal 100 Mio für deren Pressemann der die hässliche Fresse auf sämtlichen Fotos kaschieren muss :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gestern ging es in der Gerüchteküche ordentlich rund. Eine Zusammenfassung:

Laut Di Marzio ist Sergio Romero fix bei uns, wird wohl als zweiter Tormann eingeplant sein. Damit gehen dann wohl auch noch Lindegaard und Valdes. Bin mäßig begeistert, aber wenn LVG meint...

Bild ist sich 100% sicher, dass wir 100 Millionen Euro für Müller geboten haben. Irrsinn. Den Ungustl braucht keiner.

Auch Cilessen (Gott behüte uns vor dem so er existiert) ist wieder ein Thema, da scheinbar Bewegung in die De Gea/Ramos-Sache kommt. Gibt Berichte, dass wir 60 Millionen Euro für Ramos geboten haben und er immer noch weg will, Real außerdem jetzt gewillt ist, zumindest drüber nachzudenken. Die De Gea-Ablöse würde separat verhandelt werden. Für mich zu viel Geld, aber gut...

Dazu gibt's weiterhin Links zu Pedro (25-30m) und PSG bietet angeblich 65m plus Boni für AdM.

Achso ja und zu Otamendi: laut Di Marzio sind wir dran, laut anderen Quellen nicht mal interessiert und City Favorit.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bild ist sich 100% sicher, dass wir 100 Millionen Euro für Müller geboten haben. Irrsinn. Den Ungustl braucht keiner.

wenn wir die Summe jetzt nüchtern mit den Ablösesummen von ADM und Bale vergleichen, hätte er im Vergleich zu den beiden sogar den Trackrecord um diese irgendwie (im Verhältnis gesehen natürlich) zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

von De Gea und Valdes zu Cilessen und Romero wäre ein Traum :v:

Irgendwie hab ich das Gefühl dass das so kommen wird...

Über Müller brauchen wir nicht zu diskutieren. Bayern wird ihn nicht verkaufen und das ist auch gut so.

Klar, €60 Mio für Ramos wären viel. Aber in einer Welt wo ein David Luiz 50 kostet, ist ein Ramos das auf jeden Fall wert. Aber auch hier bleibe ich dabei, ich kann mir einen Ramos Wechsel einfach nicht vorstellen.

Bei Di Maria hab ich mich nach den Meldungen bereits auf einen Abgang eingestellt :( Ich glaube wir warten da nur mehr drauf das wir uns mit seiner Alternative geeinigt haben (Pedro??) und dann wird der Deal wohl durch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Realistisch ist wohl folgendes Szenario:

De Gea bleibt. Sergio Romero _Argentinien_ kommt ablösefrei. Valdes und Lindegaard werden gegangen. Tor: De Gea, Romero, Johnstone.

Abwehr: Nicolas Otamendi _Argentinien_ kommt. Sergio Ramos bleibt wo er ist.

Angriff: Angel di Maria _Argentinien_ geht um £50m zu PSG. Das wäre buchhalterisch gesehen kein großer Verlust, da man von seiner Ablösesumme über den Fünfjahresvertrag sowieso £12m abgeschrieben hätte für das FFP. Pedro _Spanien_ kommt für etwa £20m. Das wars dann im Angriff, weil man die großen Ziele alle nicht bekommen wird (Bale, Ronaldo, Benzema, Müller). Ich glaub auch, dass Pedro gut zu unserem Ballbesitzfußball passen würde. Was mir noch nicht eingeht ist warum Memphis heute Nacht (3-1 Sieg übrigens) wieder auf der '10' gespielt hat und Mata außen. Bitte umgekehrt...

Memphis, Rooney, Pedro würd mir als Dreierreihe aber gut gefallen. Dahinter Herrera, Schneiderlin und Schweinsteiger...

Noch eine Personalie: Reece James _England_ wurde für £1m an Wigan Athletic verkauft.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pedro? ein Barca Reservist bei United Stamm? Kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl eher Backup für Mata sein.

Versteh nicht warum man beim Torhüter nicht auch einen Matt Ryan (ist bereits zu Valencia gewechselt) oder einen Yann Sommer in die Überlegungen einbezieht. Hätte gegen beide nichts einzuwenden gehabt. Sommer ist viell. mit 1,83 ein bisschen klein für die Pl, aber toller Schlussmann.

Otamendi und Griezmann her, dann wäre es für mich ein tolles Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag