Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2014 Sind schon ein paar rotgefährdet? Verdiente Führung? Bei Atkinson ist heute quasi jedes Foul Gelb (Fellaini, Jones, Evans, Rooney), da kann leicht was passieren. Passt schon so. Mata war meterweit im Abseits, das 2-0 war also ein Witz. Liverpool ist eigentlich zu mehr gekommen, aber da ist ja De Gea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2014 Die 1. Hz souverän ignoriert / nicht angeschaut. Mach ich bei der zweiten jetzt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Dezember 2014 "You'll never hit the goal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2014 "You'll never hit the goal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2014 Also gegen einen fähigen Sturm wären wir heute untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn DDG seinen Vertrag verlängert, kaufe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Tormanntrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2014 Gratuliere zum Sieg. Kaltschnäuzig zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Easy Unfassbar wie wir momentan punkten. Ferguson-Fußball. bearbeitet 14. Dezember 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 14. Dezember 2014 DDG bitte mit Geld zuscheißen und Vertrag auf Lebenszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2014 Danke an Sterling bzw de gea bitte eine Vertrag auf Lebzeiten geben. Wir haben die Chancen gemacht, Liverpool nicht, fasst das ganze wohl zusammen. Wenn die einen fähigen Stürmer hätten, wär das heute unschön geworden. Dieses 3-5-2...schön zwar nicht, aber Ergebnisse werden abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Dezember 2014 DDG bitte mit Geld zuscheißen und Vertrag auf Lebenszeit Aber bitte Pflichtenglischkurs dann auch. das post-match interview mit ihm war cringeworthy bis lol Wahnsinnskeeper jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2014 Aber bitte Pflichtenglischkurs dann auch. das post-match interview mit ihm war cringeworthy bis lol Wahnsinnskeeper jedenfalls. Der kann meinetwegen die Interviews auf mongolisch geben. Wenn DDG seinen Vertrag verlängert, kaufe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Tormanntrikot. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2014 Moyes first 16, 2013-14: P16 W7 D4 L5 PTS 25 Rodgers now: P16 W6 D3 L7 PTS 21 LOL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts