Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Habe so ein Gefühl, dass das heute ein schlimmer Sport-Sonntag werden wird (für mich zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Jones und Wilson in der Starting XI De Gea; Valencia, Jones, Evans, Young; Carrick, Fellaini; Mata; Rooney, Van Persie, Wilson Liest sich schon halbwegs offensiv. Liverpool wird gegen uns natürlich wieder ungleich besser auftreten als sonst, aber ein bissl mehr als im Vorjahr erwarte ich mir dann doch... e: Da Rojo nicht im Kader ist, kann man sich ja schon denken, was da wieder passiert ist. bearbeitet 14. Dezember 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2014 Zwar wieder eine 4er kette, aber wieder neu zusammen gewürfelt. Hab a etwas Bauchweh damit, hoffe sie finden schnell zusammen. Ansonsten klingt das recht offensiv! Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2014 Da Rojo nicht im Kader ist, kann man sich ja schon denken, was da wieder passiert ist. Im Training verletzt Erwarte mir einen Liverpool-Sieg, ganz einfach weil alle Vorzeichen dagegen sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2014 tolle vorarbeit von valencia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2014 Es haut mich nicht vom Hocker, aber wir sind vorne. Jaaaaaaaaaaaa! Offside zwar offensichtlich, ich nimm es dennoch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2014 Was für eine Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2014 Was für eine Entscheidung wahnsinn die ecke davor nicht zu geben war ähnlich kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2014 Na da werden wir uns wieder was anhören können nach dem Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich kann das Spiel zwar nicht sehen aber hell Yeah... Drüberbringen ueber die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2014 Drüberbringen ueber die Zeit. 11 Leute drüber bringen wird auch knapp heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Dezember 2014 11 Leute drüber bringen wird auch knapp heute. Sind schon ein paar rotgefährdet?Verdiente Führung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Dezember 2014 War das schlecht. Wie ich dieses 3-5-2 verabscheue. Gott sei Dank ist Liverpool in der Verfassung ein dankbarer Gegner. Beim 2:0 hatten wir zudem auch das nötige Glück. Fellaini geht beim nächsten Foul, bitte Ander bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2014 Sind schon ein paar rotgefährdet? Verdiente Führung? Vier gelbe in einer Hz. ist ja net gerade wenig. Wir führen schon verdient, spielen aber wirklich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2014 Wieder nicht überragend und Gott sei dank ist Sterling alles, nur kein Vollstrecker. Aus 1,5 Chancen, 2 Tore gemacht. Das ist meiner Meinung schon das einzige wirklich positive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts