Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. November 2014 Wird wohl so sein. Danach gab's ja nur GNev, Berg, Brown, ab und zu PNev sowie O'Shea, noch seltener Bardsley/Richardson/Hargreaves und später Rafael und, würg, Valencia. Hab ich jemanden vergessen? Jones, Smalling, Fabio, Danny Simpson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2014 hier noch ein artikel in dem jamie redknapp die united defense der schlussphase gestern als die "worst united defense you will ever see" bezeichnet. Dafür sind sie aber sehr gut gestanden. Ja gut am Papier wars nicht das Gelbe vom Ei, aber Redknapp plappert viel Scheiß daher, sollte das analysieren lieber Leuten wie Neville oder Carragher überlassen, die Ahnung haben. Ich persönlich bin immer noch froh, dass der Cut in der Defensive gemacht wurde. Vidic ist eine Katastrophe bisher in Italien, der ist völlig von der Rolle. Ferdinand schaffts nicht mal mehr in die QPR-Defensive und Evra war seit ca. 2011 defensiv eine Vorgabe, da ändere ich meine Meinung nicht. Alle drei Legenden, aber das war schon OK, Shaw ist außerdem sicherlich ein guter Ersatz für Evra. War gestern wieder sehr zufrieden mit ihm. Rojo und Shaw sind OK, dazu muss ein Top-Mann kommen, leider sind die in Europa momentan rar gesät und wir können keine Champions League bieten. Ein Hummels wär toll, ist aber fast so verletzungsanfällig wie Jones, mal völlig abgesehen davon, dass der sich seinen nächsten Klub wohl aussuchen kann und Manchester United da garantiert nicht vorne in der Schlange steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 3. November 2014 Völlig richtig. Kompany - Mangala - Demichelis - Nastasic Terry - Ivanovic - Cahill - Felipe Luis - Zouma vs Jones, Evans, Smalling, Rojo, McNair Das ist lächerlich. Übertreibt mal nicht. Bei Mangala ist schwer abzusehen, ob er der Ablöse jemals gerecht wird. Sehe ihn derzeit auf einer Stufe mit Rojo oder Sakho, die beide deutlich billiger waren. Demichelis war ein Notnagel, der in letzter Sekunde verpflichtet wurde, mittlerweile aber solide Leistungen zeigt. Nastasic ist unter Pellegrini Innenverteidiger Nr. 5 oder gar 6 (hinter Boyata und Sagna). Das einzige was euch fehlt ist ein Typ wie Kompany (Hummels?) und ein fitter Jones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2014 Einen fitten Jones wirds wohl nie (länger als drei Spiele) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2014 Hahahaha. Rojo könnte 3-6 Monate ausfallen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. November 2014 Hahahaha. Rojo könnte 3-6 Monate ausfallen .... Muhahaha. Damit zumindest die Garantie, dass personell nachgebessert wird. Nur wird der Neue auch nur verletzt sein. Das ist irgendein Voodoo-Scheiß, sag ich ja schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2014 :D Wuhuuu Hama noch wen den ma hochziehn könnte? Spiel ma halt bald mit einer Abwehr die ein Durchschnittsalter von 12 hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. November 2014 Muhahaha. Damit zumindest die Garantie, dass personell nachgebessert wird. Nur wird der Neue auch nur verletzt sein. Das ist irgendein Voodoo-Scheiß, sag ich ja schon länger.habs ihr uns in letzter Zeit irgendwelche Mitarbeiter aus dem Fitnessbereich abgeworben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2014 Hahahaha. Rojo könnte 3-6 Monate ausfallen .... Was hat der genau? Hat am Anfang gar nicht so schlimm ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2014 Was hat der genau? Hat am Anfang gar nicht so schlimm ausgesehen... dislocated shoulder. hat für mich schon ziemlich heftig ausgesehen, als die mit dem sauerstoff gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2014 Sergi Domínguez auf Twitter: Marcos Rojo's father to Argentinean outlet TN: "Marcos' injury isn't severe & he doesn't require a surgery. He'll be out for 2-3 matches." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2014 Bevor ernsthaft über Ron Vlaar oder Winston Reid nachgedacht wird: bitte Fabian Schär holen. CL/NT-erfahren, 23 Jahre alt, Rechtsfuß, >190cm, torgefährlich, würde nicht viel Ablöse kosten solange er noch bei Basel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 Bevor ernsthaft über Ron Vlaar oder Winston Reid nachgedacht wird: bitte Fabian Schär holen. CL/NT-erfahren, 23 Jahre alt, Rechtsfuß, >190cm, torgefährlich, würde nicht viel Ablöse kosten solange er noch bei Basel spielt. mir wäre winston reid am liebsten von den drei genannten. ganz einfach, weil er schon sehr viel premier league erfahrung hat. mein favorit ganz generell: diego godin von atletico. für mich ein super verteidiger und der fels in der brandung bei atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2014 mein favorit ganz generell: diego godin von atletico. für mich ein super verteidiger und der fels in der brandung bei atletico. Ich hab die unrealistischen Targets absichtlich weggelassen. Godin ist unverkäuflich, das mussten schon unzählige Clubs im Sommer feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2014 ferguson hat es leider, so gut er auf vielen gebieten war, völlig verabsäumt, die mannschaft personell nachzubesetzen. er hat es im mittelfeld sträflich vernachlässigt und dass die defensivspieler vidic, evvra und ganz besonders ferdinand in die jahre kommen, hätte er auch wissen müssen. um die nachfolge von giggs, fletcher und carrick hat er sich leider ebensowenig gekümmert, wie um verbesserungen zu young und nani. man ist trotzdem deutlich meister geworden und ich glaube, davon hat man sich in manchester etwas blenden lassen. in der post ferguson zeit war dann nicht mehr die zeit in ruhe nachzubessern, da war dann auf einmal feuer am dach. van gaal, dem gegenüber ich sehr skeptisch war, wird es schon hinbekommen, aber wenn man die augen ganz weit aufmacht sieht man, wie gross die versäumnisse wirklich waren. hier noch ein artikel in dem jamie redknapp die united defense der schlussphase gestern als die "worst united defense you will ever see" bezeichnet. http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/manchester-derby-jamie-redknapp-slams-4557270 SAF ist schon die zweite Saison weg, man braucht jetzt glaub ich nicht mehr von Kaderlücken von SAF reden. Kannst schön langsam damit aufhören. Und so groß waren die nicht, dass man die nicht in 3 Transferfenster beheben kann, wenn man 2-3hundertmiol. Pfund zur Verfügung hat für Neuverpflichtungen, dann hat kein Nachfolter auch nur ansatzweise einen Grund über Kaderlücken zu sprechen. Natürlich ist es heuer ohne CL schwierig die Topleute zu bekommen, wenn die CL spielen oder ein anderer Klub anklopft, der CL spielt. Abgesehen davon, hatten wir letzte Saison 5 gestandene IV. Kaum ein anderer Klub hat so viele gute IV. Evans war schon lange über Ferdinand und Vidic zu stellen, in Jones sehen fast alle DEN zukünftigen IV Englands und Smalling wäre im Grunde auch nicht so schlecht. Eigentlich hat SAF gerade in der IV recht gute Voraussetzungen für den Nachfolger geschaffen. Und auch wenn diese 3 jungen, aber mittlerweile gestandenen IV schon unter SAF verletzungsanfällig waren, kannst jetzt nicht SAF dafür weiterhin verantwortlich machen. Jetzt hat man zwei abgegeben, die dann eh keiner mehr sehen wollte und folgerichtig auch jetzt weg sind, da sie ebenso verletzungsanfällig waren und kein Thema mehr für einen Neuaufbau sein sollten. Im Grunde hat man jetzt auch mehr als genug IV, da man jetzt anscheinend ohnehin mit einer Viererkette, statt der Fünferkette spielt. Mit Evans, Smalling, Jones hat man drei IV, die trotz ihres Alters schon über sehr viel Erfahrung verfügen. Mit Rojo hat man immerhin einen Vizeweltmeister geholt, auch wenn dies auch keine Garantie für die Zukunft ist. Dazu kommen mit Blackett und McNair zwei Talente, welche den Sprung auch endgültig schaffen könnten. Das sind 6 Kandidaten für zwei Positionen und das ohne internationale Spiele. Das sollte im Grunde mehr als ausreichend sein. Das Problem ist leider die Verletzungsanfälligkeit. Natürlich würde es auch helfen, einen der besten IV der Welt zu verpflichten, der nicht allzu verletzungsanfällig ist, es muss aber auch klar sein, dass man da auch wieder welche ausmustern muss. Irgendjemand von unseren verletzungsanfälligen IV wird gehen müssen. Von den genannten Kandidaten würde da leider keiner wirklich weiterhelfen, da kann ich genauso auf die Jungen vertrauen. Hummels hätte die Klasse, ist aber ebenso verletzungsanfällig. Und das wird das nächste sein, worauf sich LVG in den nächsten beiden Transferfenstern konzentrieren muss, dass man Smalling und vielleicht auch Evans abgibt und stattdessen diesen Beiden ein Top IV kommt. Aber bei aller Verletzungsanfälligkeit, dass es so dumm läuft, kannst natürlich nie und nimmer vorausplanen. Da muss man jetzt einfach mal durch. Wird aber sicher noch ein paar Spiele dauern, bis genug IV zurück sind, die dann regelmässig spielen können und dann noch etwas, bis die IV mal eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts