Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Super Partie und eine großartige Leistung, auch wenn es nur ein Testspiel war und bei Real doch einige große Namen fehlten.

LVG hat vor dem Spiel ankündigen lassen, dass er vielleicht keine Spieler mehr holt. Wohl aber auch nur taktisches Geplänkel, damit die Ablöseforderungen nicht noch höher raufschnalzen.

Aber viel wird sich wohl nicht mehr tun, vor allem wenn es beim neuen System bleibt. M. Keane und Blackett konnten auf der Tour überzeugen. LVG traut sich auf junge Spieler zu setzen. Evans, Smalling und Jones sind zwar auch noch jung, verfügen aber schon über relativ viel Erfahrung, vor allem Evans. 5 potentielle IV sind normal genug, beim neuen System könnte es bei wenig Verletzungspech und ohne Europacupbelastung reichen, bei der Verletzungshistorie der letzten Jahre aber noch dringender Handlungsbedarf.

Fletcher dürfte LVG sehr überzeugt haben, aber wir brauchen definitv noch einen defensiv starken ZM. Vor allem aufgrund der Verletzung von Carrick. Denn Jones werden wir im defensiven Mittelfeld wohl nicht mehr sehen.

Valencia und Young scheinen beim neuen System regelrecht wieder aufzublühen, also zwei Spieler, wo etliche mit Abgängen spekulierten, sind wohl fix eingeplant.

Für Nani ist die Zeit wohl endgülitg abgelaufen, er kann sich schon einen neuen Verein suchen. Dazu wohl noch Anderson und Fellaini. Jemanden aus dem Sturm wird es sicher auch noch erwischen, da sind wir sowas von überbesetzt. Cleverley könnte man auch gleich abschieben, glaube aber, dass dieser bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nani, Anderson, Fellaini, Hernandez und ein ZM (Cleverley oder Kagawa) werden den Verein verlassen müssen. Den Mexikaner hat LVG ja gestern trotz des Tores stark kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nani und Anderson sind wohl fix weg, v.a. Nani sieht ja kaum Land und Anderson ist nur mehr eine Randnotiz. Zudem tippe ich auch auf Hernandez, weniger wegen LVGs Kommentaren gestern, sondern mehr, weil er schon gemeint hat, dass wir zu viele Stürmer haben und Welbeck, Rooney und RVP wohl unumstritten sind. Was den ZM betrifft, so glaube ich, dass Cleverley nur bei einem guten Angebot (£10m+) gehen darf, Fellaini aber so gut wie fix weg sein wird.

Man muss fairerweise sagen, dass Valencia und Young ihre Chancen bisher genützt haben und genau das machen, was LVG will. Kaum zu glauben. Dennoch hätte ich noch gerne einen IV und einen ZM, dann wäre mir etwas wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt werde ich der Sportredaktion der Kleinen Zeitung aber mal wirklich die Meinung sagen. Nicht nur dass sie weiterhin das unsägliche "ManU"-Kürzel verwenden, nein jetzt wird auch noch getitelt "Real sorgt für Rekord!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jo das war auch gegen Real teilweise richtig stark. Vorallem das erste Tor, sehr fein rausgespielt. Auch die Flanke von Kagawa zum 3:1 war sehr nice. Also jetzt noch das Finale gegen Liverpool und dann geht's mal ab nach Hause. Dann dürfte noch richtig ausgemistet werden. Da werden uns noch einige verlassen, die hier genannten Chicharito, Kagawa und Nani wird's wohl treffen. Schade um den Japaner, aber ich seh den auch heuer wieder nicht in einer tragenden Rolle bei uns. Ewig schade drumm, halte grundsätzlich sehr viel von ihm, aber diesen Transfer könn ma wohl als gescheitert betrachten.

Was Zugänge betrifft, so hoffe ich das LvG nun auch, nachdem er den Kader nun genauer kennt, nochmal zuschlagen wird, vorallem was IV und ZM betrifft. Hören tut man halt genau gar nichts, was einerseits nicht so toll ist, andererseits glaube ich aber dennoch das da fleißig im Hintergrund gearbeitet wird. Für die Flügel dürfte nun wohl niemand mehr kommen, muss auch sagen, Young und Valencia haben ansprechende Leistungen gezeigt und ihre Chance einfach genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sorry für die vielleicht blöden fragen, aber war jetzt recht lang ohne interwebs:

- was disqualifiziert kagawa in dieser vorbereitung so richtig? ende letzter saison war doch das duo mata-kagawa ziemlich gut anzuschauen?

- stellt sich nani weiterhin nicht gut an?

- wie schauts bei rooney aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn LvG sein 3-5-2 System durchzieht, so wie er es bislang in den USA spielen hat lassen, hat vorallem Nani (Valencia/Rafael auf rechts, Shaw/Young auf links) kaum einen Platz, auch Kagawa müsste sich hinten anstellen (hinter Mata)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kagawa kommt wenig zum spielen, aber das, was man gesehen hat, hat recht OK ausgesehen. Nani ist wohl weg vom Fenster, der passt überhaupt nicht ins System und sieht kein Land. Rooney spielt jetzt vorne (wohl nachher neben RVP), und das schaut bisher hervorragend aus, erwarte mir von ihm eine starke Saison mit vielen Toren. Hoffe wirklich, dass wir noch einen ZM neben Herrera bekommen... Herrera, neuer ZM, Mata, Rooney, RVP :eek:

Ich mach mir am ehesten Sorgen um Januzaj, für den ist in diesem System am ehesten ganz vorne bzw. auf der Mata-Position Platz... hoffe er bekommt genügend Spielzeit.

Noch zu Transfers: Die spinnen die Itaker... Napoli will Fellaini ausleihen und nur 50% seines Gehalts zahlen... fuck off, da behalt ich ihn lieber. Und Juventus glaubt, Hernandez um 11 Millionen haben zu können :lol: Na klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kagawa kommt wenig zum spielen, aber das, was man gesehen hat, hat recht OK ausgesehen. Nani ist wohl weg vom Fenster, der passt überhaupt nicht ins System und sieht kein Land. Rooney spielt jetzt vorne (wohl nachher neben RVP), und das schaut bisher hervorragend aus, erwarte mir von ihm eine starke Saison mit vielen Toren. Hoffe wirklich, dass wir noch einen ZM neben Herrera bekommen... Herrera, neuer ZM, Mata, Rooney, RVP :eek:

Ich mach mir am ehesten Sorgen um Januzaj, für den ist in diesem System am ehesten ganz vorne bzw. auf der Mata-Position Platz... hoffe er bekommt genügend Spielzeit.

Noch zu Transfers: Die spinnen die Itaker... Napoli will Fellaini ausleihen und nur 50% seines Gehalts zahlen... fuck off, da behalt ich ihn lieber. Und Juventus glaubt, Hernandez um 11 Millionen haben zu können :lol: Na klar...

oh man, stimmt, unseren Adnan hab ich komplett vergessen :facepalm: hast recht, spielen wir weiter in diesem System, schaut das auch für ihn nicht gerade rosig aus.

Gut, geschrieben wird seitens der Ital-Medien hat genügend, vorallem was Vidal betrifft. Wurde LvG oder überhaupt jemand nach ihm bis jetzt befragt bei Pressekonferenz usw? Ich hätte da nichts mitbekommen. Daher weis ich nicht mal ob wir überhaupt Interesse an Vidal haben

Die 11 Mille kann ja nur ein schlechter Scherz sein, Fellaini ebenfalls. Man hört zwar einiges was Abgänge betrifft, glaub Kagawa wird auch mit Atletico in Verbindung gebracht.

Bei potenziellen Zugängen hört man momentan ja rein gar nichts.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was sollte die kleine erbse denn wert sein, wenn ein giroud ablöse 12M gekostet hat?

Hernandez ist ein guter finisher, aber dann ist's auch schon vorbei. Maximal 15M wenn ihr bekommt wäre schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag