Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Juni 2014 Es geht wohl eher um Miguel Herrera, imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2014 Es geht wohl eher um Miguel Herrera, imo. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2014 Kenn ihn zu wenig. Sicher ein guter Spieler, aber mir ist er zu teuer. Um das Geld gibt es gefühlsmässig bessere Spieler bzw. würde ich für andere Spieler gleich mehr ausgeben, die klar besser sind. Und für den Hector Herrera würde ich die 40 Mio. sofort auf den Tisch knallen, und recht viel billiger wird der Ander nicht werden. Du hast nicht Unrecht, aber Herrera ist besser, als alles was wir haben, und der Preis ist wurscht. Wir schwimmen im Geld, vollkommen irrelevant, ob der 20 oder 40 Millionen kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2014 Andy Mitten, der ja auch sehr gute Quellen in Spanien hat, meint ebenfalls dass der Deal stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich kenn ihn zu wenig, um einschätzen zu können ob er uns weiterhelfen kann.. aber wie Staro gesagt hat, ob 20 oder 40 Mio., kann uns eigentlich wurscht sein (wobei ich natürlich nicht soviel Geld raushauen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Juni 2014 Besser als Fellaini wird er schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2014 Büttner ist schon weg, wurde von Dynamo Moskau schon auf der HP quasi vorgestellt, auch wenn noch Details fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Ander heading to Manchester now. Has just been saying his goodbyes to Athletic players. Und der 14-fache Man of the Match Alex Büttner hat United verlassen, weil er in der Champions League spielen will. Haben wir schon einmal einen Spieler mit einem ähnlichen Realitätsverlust gehabt? Baba und foi ned. bearbeitet 24. Juni 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Also mir taugt der ungemein. Defensiv engagiert, ein ziemlicher Wadlbeißer und dennoch mehr als passabel im Aufbauspiel. Billig ist er sicher nicht, aber Hauptsache wir investieren ins ZM. Zeit wirds ohnehin. Hoffe es geht schnell über die Bühne, wobei ein paar mysteriöse Anwälte mit Aktenkoffer schon wieder recht spaßig wären. bearbeitet 24. Juni 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Was ich so schnell gelesen habe, Ander 36 Mio. € Ausstiegsklausel, Hector 40. Mio. €. Also wenn es stimmt, würde ich mich um den anderen bemühen. Oder bekommt man ihn billiger? zu Büttner, guter Junge, aber einfach zu schwach für die Ansprüche von United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2014 Gut. laut Odgen könnte der Herrera Deal bis Ende der Woche durch sein. 28,8Mio Pfund stehen im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2014 Craig Norwood @CraigNorwood Ander Herrera, agent and friends arrived into Stockport at 1:35pm BST. Clearly happy things are moving along. All en route to Carrington Craig Norwood arbeitet für MUFC. Insofern - Servus Ander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Ist das nicht der Spieler, der beim (?) letzten Transferfenster von irgendwelchen falschen United Offiziellen auf den Arm genommen wurde? Ich weiß bis heute nicht, ob das gestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Juni 2014 Ist das nicht der Spieler, der beim (?) letzten Transferfenster von irgendwelchen falschen United Offiziellen auf den Arm genommen wurde? Ich weiß bis heute nicht, ob das gestimmt hat. Genau der. Wobei ich mir nicht sicher bin wer da wen auf den Arm genommen hat. War auf jeden Fall sehr, sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Schaut's mal her, besonders auf die Tackling-Stats: Warum man Strootman will, kann ich ebenfalls verstehen. Den besten Mix aus allen Stats. Mah bearbeitet 25. Juni 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts