cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Wir sind anfang August 9 Tage in London und wenn Gott will und United da ein Heimspiel hat würden wir gerne zusehen. Weiss wer ob man schwer an Karten kommt, bzw ob man als nicht Engländer Probleme hat welche Online zu kaufen? Vor Ort am Stadion wird sicher immer alles ausverkauft sein oder? Ah sehe gerade, das Spielplan wurde noch nicht fixiert, und ich fliege warscheinlich am Ersten Spieltag Wochenende wieder heim bearbeitet 17. Juni 2014 von cyberhawk23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Rooney ist prinzipiell ein 'big game player', das hat er x Male bewiesen in den letzten 10 Jahren für Manchester United ja, für England auf keinen Fall! Er wird mittlerweile mMn etwas zu hart kritisiert, englische Medien halt, aber er hat auf großer internationaler Bühne was das englische Nationalteam betrifft selten gute Leistungen gebracht. Ich erwarte mir eigentlich bei jeder EM/WM eine Explosion von Rooney, aber er enttäuscht (wie grundsätzlich eh das gesamte englische Team) fast ausschließlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2014 In einer Stunde kommt der Spielplan raus... bitte Burnley zu Hause oder so, ein Anfang wie letztes Jahr würd ma ned so taugen. Wir sind anfang August 9 Tage in London und wenn Gott will und United da ein Heimspiel hat würden wir gerne zusehen. Weiss wer ob man schwer an Karten kommt, bzw ob man als nicht Engländer Probleme hat welche Online zu kaufen? Vor Ort am Stadion wird sicher immer alles ausverkauft sein oder? Ah sehe gerade, das Spielplan wurde noch nicht fixiert, und ich fliege warscheinlich am Ersten Spieltag Wochenende wieder heim Erster Spieltag Mitte August, wird also schwierig :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2014 Opening Fixtures dürften gut sein was man so auf Twitter liest, aber der Run-In dafür eine Katastrophe... na, mal schauen. Im Endeffekt muss man gegen jeden Gegner zweimal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2014 First five16 August Swansea City H23 August Sunderland A30 August Burnley A13 September Queens Park Rangers H20 September Leicester City ALast five25 April Everton A2 May West Bromwich Albion H9 May Crystal Palace A16 May Arsenal H24 May Hull City ARivals watch25 October Chelsea H1 November Manchester City A22 November Arsenal A13 December Liverpool H21 March Liverpool A11 April Manchester City H18 April Chelsea A16 May Arsenal H Fazit: Start super, Ende Irrsinn, aber passt schon Über Weihnachten/Neujahr drei Auswärtsspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2014 für Manchester United ja, für England auf keinen Fall! Er wird mittlerweile mMn etwas zu hart kritisiert, englische Medien halt, aber er hat auf großer internationaler Bühne was das englische Nationalteam betrifft selten gute Leistungen gebracht. Ich erwarte mir eigentlich bei jeder EM/WM eine Explosion von Rooney, aber er enttäuscht (wie grundsätzlich eh das gesamte englische Team) fast ausschließlich. Also dass er für England in den letzten Jahren nie gute Leistungen gebracht hat, ist so absolut nicht richtig, außer Du reduzierst es allein auf Großverantstaltungen. Dabei erwähne ich es aber nochmals, dass es bei Rooney genau vor Großveranstaltungen immer Probleme gab, wie z. B. Sperre und vor allem Verletzungen. Ebenso bei dieser WM, wo er am Saisonende kein Spiel bestreiten konnte. Kein Spieler ist nach längerer Veletzungspause oder körperlichen Problemen bei 100 %. Und bei Rooney ist es oft vielleicht etwas drastischer, dass er seine Form wieder findet. Es dauert immer einige Spiele, bis er nach längeren Verletzungen in Form kommt. Ist halt die Frage, ob es sinnvoller ist, Rooney die Einsätze zu verschaffen, damit er im Laufe der WM seien Form errreicht oder ihm gleich die ganze WM auf die Bank zu setzen. Aber da kann Portugal auch diskutieren, dass man Ronaldo erst im 3. Gruppenspiel aufstellen sollte, Suarez nach Knie-Op ein Einsatz wohl auch erst im Achtelfinale sinnvoll wäre und Messi nur als Joker einwechseln, denn wenn er in einem Spiel nur 4-5 Sprints schafft, kann er die auch die letzten 20 Minuten zeigen. Ich bin der Meinung, dass Rooney ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann. Und abgesehen davon, es gab in den letzten 10 Jahren keinen englischen Stürmer, der Rooney wirklich dauerhaft das Wasser reichen konnte. Einen so wichtigen Stammspieler auszusortieren, weil ein paar Junge Alternativen gibt, halte ich für etwas verfrüht. Da müssen die Jungen mal 2-3 Saisonen konstant spielen, denn es wurden eh so schon etliche junge Akteure eingebaut. Und es ist ja nicht so, dass Rooney überhaupt nichts gemacht hat, er hat viel gearbeitet und immerhin den Assist geliefert. Fazit: Start super, Ende Irrsinn, aber passt schon Über Weihnachten/Neujahr drei Auswärtsspiele... Würde eher sagen, besser geht es nicht. Finde die Schlussphase auch nicht schlimm, irgendwann muss halt ein starker Gegner dabei sein. Die schwierigsten Spiele sind in den heißen Phase der CL, aber da man nicht dabei ist, ist dies ja eher ein großer Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2014 Würde eher sagen, besser geht es nicht. Finde die Schlussphase auch nicht schlimm, irgendwann muss halt ein starker Gegner dabei sein. Die schwierigsten Spiele sind in den heißen Phase der CL, aber da man nicht dabei ist, ist dies ja eher ein großer Vorteil. kann ich mich anschließen. Start geht doch fast nicht besser. Klar, das Ende ist dann brutal, rann muss ma sowieso mal und wir haben einen Trainer den Taktik nicht fremd ist. Die Aufsteiger gleich hintereinander ist natürlich auch eine Wundertüte, aber da muss ma drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2014 Büttner zu Dinamo Moskau heißt hoffentlich, dass man sich bei Shaw sicher ist. Also Shaw-Evra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2014 Büttner zu Dinamo Moskau heißt hoffentlich, dass man sich bei Shaw sicher ist. Also Shaw-Evra. Yep, seh ich auch so. Shaw wäre echt ein toller Anfang für den Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt ja jetzt endlich auch ein paar Gerüchte um Abgänge, Büttner (Russland), Cleverley (Arsenal), Hernandez (unbekannt)... Und die heutigen 'almost done deals' laut spanischen und portugiesischen Zeitungen sind: Gaitan (Benfica) und Miranda (Atletico). LOL. bearbeitet 18. Juni 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Juni 2014 Fixtures gefallen mir ausgezeichnet. Bisschen Entschädigung für den irren Start der letzten Saison. Zwar eh gerade WM, trotzdem kann ichs kaum erwarten. LvG sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juni 2014 Über Weihnachten/Neujahr drei Auswärtsspiele... 26.12. Newcastle home Mir gefällt das auch recht gut, die Phase Mitte März bis Ende April ist ein wenig wild, aber ist doch wunderbar, wenn einem das in einem Jahr ohne Europacup passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2014 Valencia hat grad verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juni 2014 Mir wär jetzt beim Twitter-Überfliegen fast das Handy aus der Hand gefallen. Jetzt heißt es auf Zauberei von Van Gaal hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2014 Wenn ich mir die Leistungen bei der WM von ihm anschaue, wo er eigentlich der Leistungsträger für sein Land sein sollte, wird mir schlecht. Ansonsten bin ich nicht so ein Gegner von ihm, auch wenn die letzten 2 Jahre offensiv sehr bescheiden waren. Es ist ja noch unklar, mit welchen System LVG agieren wird, aber ich glaube nicht, dass Valencia bei LVG seine bisherige Position behalten wird. Valencia ist ein klassischer Flügelspieler. Glaub kaum, dass LVG mit Flügelspiel agieren möchte. Glaube eher, dass er in einer 4er oder 5er Kette mit Rafael um die Position rechts außen kämpfen wird. Und eine Alternative zu Rafael brauchen wir unbedingt. Jones will ich in der IV sehen und Smalling will ja ohnehin keiner mehr dort sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts