Recommended Posts

Spitzenspieler

Wir sind anfang August 9 Tage in London und wenn Gott will und United da ein Heimspiel hat würden wir gerne zusehen.

Weiss wer ob man schwer an Karten kommt, bzw ob man als nicht Engländer Probleme hat welche Online zu kaufen?

Vor Ort am Stadion wird sicher immer alles ausverkauft sein oder?

Ah sehe gerade, das Spielplan wurde noch nicht fixiert, und ich fliege warscheinlich am Ersten Spieltag Wochenende wieder heim :(

bearbeitet von cyberhawk23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rooney ist prinzipiell ein 'big game player', das hat er x Male bewiesen in den letzten 10 Jahren

für Manchester United ja, für England auf keinen Fall!

Er wird mittlerweile mMn etwas zu hart kritisiert, englische Medien halt, aber er hat auf großer internationaler Bühne was das englische Nationalteam betrifft selten gute Leistungen gebracht.

Ich erwarte mir eigentlich bei jeder EM/WM eine Explosion von Rooney, aber er enttäuscht (wie grundsätzlich eh das gesamte englische Team) fast ausschließlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In einer Stunde kommt der Spielplan raus... bitte Burnley zu Hause oder so, ein Anfang wie letztes Jahr würd ma ned so taugen.

Wir sind anfang August 9 Tage in London und wenn Gott will und United da ein Heimspiel hat würden wir gerne zusehen.

Weiss wer ob man schwer an Karten kommt, bzw ob man als nicht Engländer Probleme hat welche Online zu kaufen?

Vor Ort am Stadion wird sicher immer alles ausverkauft sein oder?

Ah sehe gerade, das Spielplan wurde noch nicht fixiert, und ich fliege warscheinlich am Ersten Spieltag Wochenende wieder heim :(

Erster Spieltag Mitte August, wird also schwierig :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Opening Fixtures dürften gut sein was man so auf Twitter liest, aber der Run-In dafür eine Katastrophe... na, mal schauen. Im Endeffekt muss man gegen jeden Gegner zweimal spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

First five
16 August Swansea City H
23 August Sunderland A
30 August Burnley A
13 September Queens Park Rangers H
20 September Leicester City A

Last five
25 April Everton A
2 May West Bromwich Albion H
9 May Crystal Palace A
16 May Arsenal H
24 May Hull City A

Rivals watch
25 October Chelsea H
1 November Manchester City A
22 November Arsenal A
13 December Liverpool H
21 March Liverpool A
11 April Manchester City H
18 April Chelsea A
16 May Arsenal H

Fazit: Start super, Ende Irrsinn, aber passt schon :) Über Weihnachten/Neujahr drei Auswärtsspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für Manchester United ja, für England auf keinen Fall!

Er wird mittlerweile mMn etwas zu hart kritisiert, englische Medien halt, aber er hat auf großer internationaler Bühne was das englische Nationalteam betrifft selten gute Leistungen gebracht.

Ich erwarte mir eigentlich bei jeder EM/WM eine Explosion von Rooney, aber er enttäuscht (wie grundsätzlich eh das gesamte englische Team) fast ausschließlich.

Also dass er für England in den letzten Jahren nie gute Leistungen gebracht hat, ist so absolut nicht richtig, außer Du reduzierst es allein auf Großverantstaltungen.

Dabei erwähne ich es aber nochmals, dass es bei Rooney genau vor Großveranstaltungen immer Probleme gab, wie z. B. Sperre und vor allem Verletzungen. Ebenso bei dieser WM, wo er am Saisonende kein Spiel bestreiten konnte. Kein Spieler ist nach längerer Veletzungspause oder körperlichen Problemen bei 100 %. Und bei Rooney ist es oft vielleicht etwas drastischer, dass er seine Form wieder findet. Es dauert immer einige Spiele, bis er nach längeren Verletzungen in Form kommt.

Ist halt die Frage, ob es sinnvoller ist, Rooney die Einsätze zu verschaffen, damit er im Laufe der WM seien Form errreicht oder ihm gleich die ganze WM auf die Bank zu setzen. Aber da kann Portugal auch diskutieren, dass man Ronaldo erst im 3. Gruppenspiel aufstellen sollte, Suarez nach Knie-Op ein Einsatz wohl auch erst im Achtelfinale sinnvoll wäre und Messi nur als Joker einwechseln, denn wenn er in einem Spiel nur 4-5 Sprints schafft, kann er die auch die letzten 20 Minuten zeigen.

Ich bin der Meinung, dass Rooney ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann. Und abgesehen davon, es gab in den letzten 10 Jahren keinen englischen Stürmer, der Rooney wirklich dauerhaft das Wasser reichen konnte. Einen so wichtigen Stammspieler auszusortieren, weil ein paar Junge Alternativen gibt, halte ich für etwas verfrüht. Da müssen die Jungen mal 2-3 Saisonen konstant spielen, denn es wurden eh so schon etliche junge Akteure eingebaut.

Und es ist ja nicht so, dass Rooney überhaupt nichts gemacht hat, er hat viel gearbeitet und immerhin den Assist geliefert.

Fazit: Start super, Ende Irrsinn, aber passt schon :) Über Weihnachten/Neujahr drei Auswärtsspiele...

Würde eher sagen, besser geht es nicht. Finde die Schlussphase auch nicht schlimm, irgendwann muss halt ein starker Gegner dabei sein.

Die schwierigsten Spiele sind in den heißen Phase der CL, aber da man nicht dabei ist, ist dies ja eher ein großer Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde eher sagen, besser geht es nicht. Finde die Schlussphase auch nicht schlimm, irgendwann muss halt ein starker Gegner dabei sein.

Die schwierigsten Spiele sind in den heißen Phase der CL, aber da man nicht dabei ist, ist dies ja eher ein großer Vorteil.

kann ich mich anschließen. Start geht doch fast nicht besser. Klar, das Ende ist dann brutal, rann muss ma sowieso mal und wir haben einen Trainer den Taktik nicht fremd ist.

Die Aufsteiger gleich hintereinander ist natürlich auch eine Wundertüte, aber da muss ma drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gibt ja jetzt endlich auch ein paar Gerüchte um Abgänge, Büttner (Russland), Cleverley (Arsenal), Hernandez (unbekannt)...

Und die heutigen 'almost done deals' laut spanischen und portugiesischen Zeitungen sind: Gaitan (Benfica) und Miranda (Atletico). LOL.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Fixtures gefallen mir ausgezeichnet. Bisschen Entschädigung für den irren Start der letzten Saison. Zwar eh gerade WM, trotzdem kann ichs kaum erwarten. LvG sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Über Weihnachten/Neujahr drei Auswärtsspiele...

26.12. Newcastle home :RiedWachler:

Mir gefällt das auch recht gut, die Phase Mitte März bis Ende April ist ein wenig wild, aber ist doch wunderbar, wenn einem das in einem Jahr ohne Europacup passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mir die Leistungen bei der WM von ihm anschaue, wo er eigentlich der Leistungsträger für sein Land sein sollte, wird mir schlecht.

Ansonsten bin ich nicht so ein Gegner von ihm, auch wenn die letzten 2 Jahre offensiv sehr bescheiden waren.

Es ist ja noch unklar, mit welchen System LVG agieren wird, aber ich glaube nicht, dass Valencia bei LVG seine bisherige Position behalten wird. Valencia ist ein klassischer Flügelspieler. Glaub kaum, dass LVG mit Flügelspiel agieren möchte.

Glaube eher, dass er in einer 4er oder 5er Kette mit Rafael um die Position rechts außen kämpfen wird. Und eine Alternative zu Rafael brauchen wir unbedingt. Jones will ich in der IV sehen und Smalling will ja ohnehin keiner mehr dort sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag