Recommended Posts

get the fuck in!

Nemanja :heul: So viele Leute im Kader, die ich nicht mehr unbedingt sehen muss, aber dieser Abschied tut weh.

Wilson hat jetzt so viele Saisontore wie z.b. Carrick, Cleverley, Fellaini, Fletcher, Kagawa bewerbsübergreifend zusammen...

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Feines Spielchen gestern! Der Wilson Bua wurde den Vorschussloorbeeren ja mehr als nur gerecht. Könnte nächste Saison durchaus fix im First Team Squad integriert werden, falls Hernandez gehen sollte. Ansonsten wäre eine weitere Leihe wohl sinnvoller. Die Einwechslung samt Assist von Giggs war natürlich auch sehr nett anzuschauen. Kann von mir aus eines Tages als Spielerpräsident agieren :D

Der Abschied von Vida tut allerdings schon ein wenig weh. Ein Top Profi und wahrscheinlich die härteste Sau, die ich bei United seit Keano. Genialer Kerl, den ich gerne noch ein Jahr behalten hätte. :love: Wünsche ihm nur das beste für seinen nächsten Karriereschritt. Der kann Inter sicherlich noch ein paar Jahre weiterhelfen, sollte er endlich wieder verletzungsfrei bleiben.

iV7dVcBlRainq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetlag sei dank auch die gestrigen Partie nicht gesehen! Hat aber e keine Aussagekraft weil Saison e schon vorbei!

Jedenfalls danke Nemanja, ein richtiges Tier!

Giggsy, bleibt uns so oder so erhalten :)

Joa, hab in dem letzten 2,5 Wochen united nur von i net aus verfolgt bzw sogar die letzten Minuten der Norwich Partie live auf Espn sehen konnte in den Staaten!

Die spannende zeit folgt bei uns ja erst, van Gaal ist wohl schon so gut wie fix! Auch wenn man ihn zwiespältig gegenüberstehen kann, erfolg hat er noch überall mitgebracht! ABER bitte keinen Müller in einem united dress! So einen unsympathischen typen will ich einfach nicht sehen! Hoffe es bleibt in diesem fall einfach bei dem Gerücht!

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Die spannende zeit folgt bei uns ja erst, van Gaal ist wohl schon so gut wie fix! Auch wenn man ihn zwiespältig gegenüberstehen kann, erfolg hat er noch überall mitgebracht! ABER bitte keinen Müller in einem united dress! So einen unsympathischen typen will ich einfach nicht sehen! Hoffe es bleibt in diesem fall einfach bei dem Gerücht!

kann mir mal wer erklären warum genau müller für scheinbar so viele so unsympathisch ist?

ich mein, ich wünsch den bayern in jedem spiel ne niederlage aber wenn ich objektiv einer person erfolg vergönne dann ihm, in meinen augen einer der wenigen verbliebenen fairen MÄNNER im profifussball mit einer unglaublichen einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

kann mir mal wer erklären warum genau müller für scheinbar so viele so unsympathisch ist?

ich mein, ich wünsch den bayern in jedem spiel ne niederlage aber wenn ich objektiv einer person erfolg vergönne dann ihm, in meinen augen einer der wenigen verbliebenen fairen MÄNNER im profifussball mit einer unglaublichen einstellung.

Das Gschau/die Gestik, seine Hendlhaxen, die Torjubel etc. Das is ein Gesamtpaket wie selten zuvor. Dass er Klasse besitzt und uns weiterhelfen könnte, will ich aber nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Müller ist für mich der unsympathischste Spieler von den ganzen arroganten Bauernhaufen.

Der ist der Letzte dem ich im United Trikot sehen möchte.

Für mich auch etwas überschätzt bzw. muss er dann auch ins Spielsystem passen. Bei LVG wohl der Fall, danach?

Außerdem was würde seine Verpflichtung für einen Sinn machen, kein richtiger Flügelspieler und OM umd Stürmer uaben wir genug. Und wenn Bayern ihn gehen lassen würde wäre er total überteuert.

Abgesehen davon, LVG ist noch nicht Trainer und Müller hat zumindest vorerst abgesagt.

Zudem setzen sich die Deutschen in der PL so so toll durch, vor allem die Offensivspieler.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Scheinbar bekommt man, wenn man nicht mehr CL spielt, automatisch komische Brustsponsoren Designs.

Sorry, aber wenns wirklich so kommt:

nouveau-maillot-2015-manchester-united-.

unglaublich schirch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann mich Fidschi und chr1s anschließen! Bayern find ich grundsätzlich einfach unsympathisch aber Müller sticht da einfach raus, gefolgt von robben! Das er eine gewisse Klasse besitzt ist unbestritten, aber bei uns seh ich ihn absolut nicht bzw wüsste ich nicht wen der da verdrängen könnte da ich ihn nicht für sooo gut halte! Abgesehen davon glaube ich nicht mal das er uns weiterhelfen würde!! (Wobei ich zugebe das diese Einschätzung aufgrund meiner grundsätzlichen Ablehnung ihm gegenüber resultiert)

Ist einfach das Gesamtpaket! Alleine wenn ich da an seine torjubel denke könnt ich durchdrehen. Wenn man so will ist er der Prototyp eines Bayern Spielers! Den will ich einfach als letztes in einem united dress sehen!

Objektiv gesehen finde ich einen Schweinsteiger zB um Welten sympathischer!

Bzgl neue dress! Ich denk mit unserem neuen Sponsor lässt sich das wohl leider nicht anders regeln! Das Chevrolet Logo ist halt nun mal so, dass das eben so draufgeklatscht wird war leider klar! Gefallen tuts mir auch nicht wirklich! Wüsste aber auch nicht wie man es anders handlen könnte

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag