fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2014 Dieser 4-1 Sieg am WE blended ebenfalls extremst, denn, wenn wir den Bayern nur einen Bruchteil der Chance geben, die Villa vorgefunden haben, wirds schon unschön. Solong, ich hoffe das Spiel geht heut schnell vorüber... Vollkommen richtig, vom Sieg vom WE braucht man sich nicht täuschen lassen. Gegen schwache Gegner hat man halt noch eine Chance, weil der individuelle Klasenunterschied zu groß ist. Vor allem wenn die Kreativspieler fit und in Form sind. Aber wenn man auf gleichwertige Gegner, oder wie in diesem Fall klar stärkeren Gegner trifft, dann kannst Du mit dem Zufallskick niemals gewinnen. Ohne entsprechender Taktik ist auf dem Niveau nichts zu gewinnen. Wird heute natürlich auch darauf ankommen, wen wir in der Abwehrkette aufbieten können. Grundsätzlich sollte im OT auch gegen Bayern ein knappes Ergebnis möglich sein, aber erstens können wir wohl nur eine Rumpfabwehr bieten und zweitens ist dank Moyes OT keine Festung mehr. Wenn Rafael ausfällt, würde ich sehr wohl gerne Valencia hinten sehen. Hat sich heuer zwar unglaubliche Schnitzer hinten geleistet, aber er kann diese Position spielen, bevor ich Jones oder Smalling dort vergeude. Vor allem hat Ribery dann alle Freiheiten auf der Seite, wenn er null Defensivarbeit verrichten muss. Valencia ist aber auch angeschlagen. Abgesehen davon ist es mir wichtiger, dass heute kein Vidic oder Ferdinand da hinten steht. Evans wohl noch verletzt, daher möchte ich Smalling und Jones in der IV sehen. Wenn das nicht möglich ist, dann ist mir dort Carrick noch lieber, als derzeit Ferdinand und vor allem kein Vidic. Ferdinand auf die Bank, Vidic kann sich auf die Tribüne setzen und seine Abschiedsspiele gegen Underdogs verrichten. Bitte kein zweiter Stürmer, außer Welbeck auf der Seite. Fix sehen will ich auf jeden Fall Januzaj und Kagawa. Januzaj ist über den Flügel die stärkste Offensivoption, auf den darf ich nicht verzichten, egal wie unerfahren er ist. Kagawa zuletzt besser, Mata und RVP kein Thema, spielte zuletzt besser, international ohnehin besser als in der PL und er kennt den Gegner, und deutsche Bundesligisten liegen ihm wohl sehr gut, wenn ich mich an seine Leistung gegen Leverkusen erinnere, obwohl die natürlich um 3 Klassen schlechter als Bayern sind. Ansonsten tut es mir weh, wenn wir gegen Bayern spielen und ich nicht den Funken einer Chance sehe. Vor allem, da wir uns für das letzte unverdiente Ausscheiden revanchieren sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2014 Aufstellung von Papus erscheint mir sehr realistisch, könnt mir sogar vorstellen, dass DM mit Rio/Vidic spielen lässt und Jones nach vorne zieht: De Gea Smalling - Rio - Vidic - Büttner Jones - Carrick Valencia - Fellaini - Welbeck Rooney Und dann spiel ma hoofball, bis Fellaini die rote Karte für einen Ellbogencheck bekommt und DM wieder eine Ausrede hat. Bayern schätz ich mal so ein (4-1-4-1 System, vl auch Müller an der Seite, dafür Mandzukic oder Götze vorn drin), ähnlich wie gegen Arsenal auswärts: Müller Ribery - Götze - Kroos - Robben Schweinsteiger Alaba - Boateng - Dante - Lahm Neuer Das Mittelfeld-Duell Sagenhafter Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. April 2014 Wenn man sich die beiden Mannschaften ansieht, wird einem immer klarer, wie sehr wir die letzten Jahre verschlafen haben. 0 Vorfreude auf ein CL-Spiel von United.. gabs auch schon ewig nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2014 Wenn man das X vs. Y der Aufstellungen spielt, geht's 2-10 für die Bayern aus. Rooney is ein Punkt, De Gea / Neuer ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2014 De Gea schlägt Neuer, letzterer ist der most overrated keeper seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. April 2014 De Gea ist wirklich eindeutig stärker als Neuer. Aber das ist halt immer schwer an was festzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. April 2014 De Gea ist wirklich eindeutig stärker als Neuer. Aber das ist halt immer schwer an was festzumachen. Und darum ists auch eindeutig beide Torhüter passen mMn perfekt zu ihren jeweiligen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. April 2014 Und darum ists auch eindeutig beide Torhüter passen mMn perfekt zu ihren jeweiligen Teams. Mir ist der Widerspruch schon bewusst. Will damit eh ungefähr dass sagen, was du schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2014 Ich tipp auf ein Unentschieden, 1:1 oder 2:2 gehts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. April 2014 So ein Debakel wird's wahrscheinlich eh nicht werden, angesagte Hinrichtungen fallen dann meistens gar nicht so deutlich aus. Eindeutige Niederlage natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2014 So ein Debakel wird's wahrscheinlich eh nicht werden, angesagte Hinrichtungen fallen dann meistens gar nicht so deutlich aus. Eindeutige Niederlage natürlich schon. Leider wurden wir von Liverpool und City eines besseren belehrt. Es ist nicht schwierig ein von DM aufgestelltes Team im OT abzufertigen. Und wenn ich gegen die beiden Teams in der PL nicht 100% raushole, wieso soll es dann in der CL klappen. Obwohl die andere Seite auch so ist, dass man internationale Spiele nicht mit nationalen vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2014 Wenn man das X vs. Y der Aufstellungen spielt, geht's 2-10 für die Bayern aus. Rooney is ein Punkt, De Gea / Neuer ein Unentschieden. Neuer ist Welttorhüter, trotzdem halte auch ich neuer als total überschätzten Torhüter. Bei De Gea werden von manchen deutschen Kommentatoren immer noch die anfänglichen Fehler aufgewärmt, bei Neuer werden sie totgeschwiegen, obwohl er den Bayern einen deutschen Meistertitel und Cuptitel gehörig mitversaut hat. Das hams im deutschsprachigen Raum schon wieder total vergessen. Schwierig zu sagen wer jetzt besser ist, aber De Gea ist für mich viel weiter, als es Neuer in seinem Alter war. Aber das wird auch oft vergessen, wie jung De Gea noch ist. Neuer ist für mich in keiner Liga mit Buffon und Cech oder Casillas, wenn man die letzten beiden Jahre wegrechnet. De Gea am besten Weg dort hin. 1:1 Spielervergleiche sind immer Schwachsinn, vor allem da die Typen im Mittelfeld völlig unterschiedlich sind. Bayern schon etwas stärker, aber vor allem taktisch drei Meilen weiter. Aber wenn man sich darauf einlässt, Dante ist gesperrt. Ferdinand und Vidic sind für mich IV Nr. 4 und Nr. 5. Das DM nochmals so dumm ist und das Duo Vidic/Ferdinand aufstellt, hoffe ich nicht, mit einem der Beiden rechne ich aber leider fix, obwohl ich da vorher Carrick nach hinten ziehen würde. Aber bei Jones/Evans/Smalling schätze ich schon stärker als Van Buyten ein. Für mich sollte auch Fletcher in der Startelf stehen, ist gegenüber von Carrick, Fellaini besser in Form und sowieso als 6er am Besten von den Dreien geeignet. Aber man muss auch Cleverley fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. April 2014 Neuer ist Welttorhüter, trotzdem halte auch ich neuer als total überschätzten Torhüter. Bei De Gea werden von manchen deutschen Kommentatoren immer noch die anfänglichen Fehler aufgewärmt, bei Neuer werden sie totgeschwiegen, obwohl er den Bayern einen deutschen Meistertitel und Cuptitel gehörig mitversaut hat. Das hams im deutschsprachigen Raum schon wieder total vergessen. Schwierig zu sagen wer jetzt besser ist, aber De Gea ist für mich viel weiter, als es Neuer in seinem Alter war. Aber das wird auch oft vergessen, wie jung De Gea noch ist. Neuer ist für mich in keiner Liga mit Buffon und Cech oder Casillas, wenn man die letzten beiden Jahre wegrechnet. De Gea am besten Weg dort hin. naja, das ist doch nicht nur in dem Bereich bzw. auf der Position so. Deutsche sind halt sehr auf deren Liga fixiert und besitzen (im Vergleich z.B. zu englischen Kommentatoren) bei weitem nicht so ein Fachwissen. Wer "besser" ist, darüber lässt sich bekanntlich natürlich streiten. Neuer spielt in der besseren Mannschaft, deshalb wird De Gea vermutlich bessere Statistiken haben, wird auch mehr geprüft etc.! Trotzdem halte ich Neuer für den besten Torhüter in Europa, vor allem weil er, für meine Begriffe, unglaublich gut mitspielt, bin oft immer noch darüber erstaunt wie gut er mitspielen kann, wenn du so einen Goalie hast, gibt dir das als IV unglaublich viel Mut mehr nach vorne zu rücken. Aber du hast schon recht, vor allem früher bei Schalke hat er, wie übrigens jeder andere auch, viele Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Anscheinend bin ich etwas masochistisch veranlagt, denn ich freu mich trotz allem irgendwie auf das Match. Rafael wär schon sehr wichtig, mit Smalling + Büttner auf den AV-Positionen wirds nämlich wirklich ein Gemetzel mit Ansage. bearbeitet 1. April 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2014 Wird auf jeden Fall eine lustige Partie, Vorfreude ist gegeben, alles außer eine Niederlage wäre eine ziemliche Überraschung... aber ich glaub spätestens bei der Aufstellung wirds lustig. Valencia, Smalling als RV, Rio, Vidic, Young, Fellaini als 10er, Büttner, da wirds genug zu lachen geben Masochistisch veranlagt sind wir ja alle, wie man sich den Kick das ganze Jahr antun kann bei dem Spielermaterial Und immer und immer wieder hoff ich, dass vl doch noch alles besser wird, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts