themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2014 Hätte mit dem 0-2 eigentlich "leben" können. Aber seit der Aktion von Sturridge, zu der ich mir aus Selbstschutz jeglichen Kommentar erspare, bin ich kurz vorm Explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 Falscher Thread.... Sorrryyy, wirklich nur im Thread vertan Will ned provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Edit: Einzige wirkliche Sorgen bereitet mir Vidic, gegen Sterling, Suarez und Sturridge Wäre fast versucht, einen 10er auf eine rote Karte von Vida zu setzen. Und hast du schlussendlich darauf gesetzt? bearbeitet 16. März 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. März 2014 Moyes der Zellhofer des englischen Fussballs. Liverpool mindestens eine Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. März 2014 SORRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. März 2014 wenn man sich fragt warum wir noch an moyes festhalten gibts eigentlich nur eine antwort: aus trotz und prinzip wenn man sich fragt was genau uns hoffnung auf besserung geben soll fällt mir nicht wirklich mehr ein als dass es schlimmer auch schwer werden kann ich bin schon voll gespannt welche spieler wir im sommer holen mit denen sich dann alles um 180 grad drehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. März 2014 Das OT schreckt niemanden mehr :sad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. März 2014 Ernsthaft, falls das stimmt find ich das schon etwas provokant von RVP. Wie kommt er auf so eine Idee? Kann mir das einfach nicht erklären... http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/manchester-united-news-robin-van-3248108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2014 Pathetic. Vollkommen absurde Partie... Clattenburg mit einer unglaublich schwachen Leistung. Hätte Rafael und Flanagan die gelb-rote Karte zeigen müssen, hat zu den ersten zwei Elfern einen Schwalbenelfer gegeben und dazu Sturridge, Suarez, Mata (Johnson-Hands) und Vidic (Faust im Kopf von Mignolet) Elfer vorenthalten. Das tut aber nicht viel zu Sache, da die klar bessere Mannschaft vollkommen verdient gewonnen hat. Einfach eine peinliche Vorstellung der gesamten Mannschaft, ein Torschuss in 90 Minuten zu Hause, dazu keine Ideen, gar nichts. Leidenschaft ist schön und gut und die war auch sicherlich vorhanden, aber diese Mannschaft ist völlig gebrochen... kein Zusammenspiel, keine Kohäsion, nichts. Die wollen alle, das hat man gesehen, aber sie können nicht. Bitte Woody, bitte lieber Glazers, zieht endlich den Stecker. Das hätte heute 0-6 ausgehen können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Was muss noch passieren, ein Ausscheiden gegen Olympiakos und eine Niederlage gegen City? Wird beides kommen. Liverpool wird heuer Meister werden, das sag ich schon seit Wochen. Und das verdient. Rodgers ist wirklich der einzige britische Trainer, der richtig was am Kasten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2014 Ernsthaft, falls das stimmt find ich das schon etwas provokant von RVP. Wie kommt er auf so eine Idee? Kann mir das einfach nicht erklären... http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/manchester-united-news-robin-van-3248108 Ihr habt schlicht die bessere Akademie und es sind nur Kinder... natürlich wollen die Eltern, dass die Kinder die beste Ausbildung bekommen. Der Sohn von United-Nr. 2 Phil Neville ist auch in eurer Akademie. Ich würd das gleiche tun, ist doch klar, ihr habt die besseren facilities. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 - Johnson geht mit der Hand zum Ball, wenn auch klar unabsichtlich - Skrtel lässt Rooney nur auflaufen - Mignolet boxt Vidic und erwischt gar nix vom Ball - bei der Aktion von Johnson kannst Elfer geben, aber dann ist es ziemlich hart. (das Elferfoul von Allen war auch sehr hart, muss man auch sagen) - nein, das ist nie und nimmer ein Elfer - auch das sehe ich echt nicht als Elfer, war zwar außerhalb vom 5m Raum, aber solche Situationen werden selten mit einem Elfer geahndet denke nicht das ich jetzt da zu sehr durch die Liverpool-Brille schaue bzw. geschaut habe, aber auch die beiden Sky Kommentatoren (darunter G. Neville) sahen ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Rodgers ist wirklich der einzige britische Trainer, der richtig was am Kasten hat. Fairplay! Moyes ist wohl euer Hodgson, wie hier eh schon öfter erwähnt wurde. Das Moyes nicht morgen gehen wird, wurde auch hier schon öfter von euch diskutiert und erwähnt, der Meinung bin ich auch, aber Moyes wird keine 6 Jahre bleiben, d.h. es wäre interessant wer der Nachfolger wird. Holt man einen proven coach ala van Gaal (wobei ich den in der PL nicht sehen möchte) oder sogar einen Heynckes, oder geht United einen ähnlichen Weg wie Liverpool und verpflichtet einen jungen aufstrebenden Manager. Ich würde Pochettino sehr interessant finden, hat das Zeug zu einem Weltcoach, aber wirds wohl eh nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2014 Pathetic. Vollkommen absurde Partie... Clattenburg mit einer unglaublich schwachen Leistung. Hätte Rafael und Flanagan die gelb-rote Karte zeigen müssen, hat zu den ersten zwei Elfern einen Schwalbenelfer gegeben und dazu Sturridge, Suarez, Mata (Johnson-Hands) und Vidic (Faust im Kopf von Mignolet) Elfer vorenthalten. Das tut aber nicht viel zu Sache, da die klar bessere Mannschaft vollkommen verdient gewonnen hat. Einfach eine peinliche Vorstellung der gesamten Mannschaft, ein Torschuss in 90 Minuten zu Hause, dazu keine Ideen, gar nichts. Leidenschaft ist schön und gut und die war auch sicherlich vorhanden, aber diese Mannschaft ist völlig gebrochen... kein Zusammenspiel, keine Kohäsion, nichts. Die wollen alle, das hat man gesehen, aber sie können nicht. Bitte Woody, bitte lieber Glazers, zieht endlich den Stecker. Das hätte heute 0-6 ausgehen können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Was muss noch passieren, ein Ausscheiden gegen Olympiakos und eine Niederlage gegen City? Wird beides kommen. Liverpool wird heuer Meister werden, das sag ich schon seit Wochen. Und das verdient. Rodgers ist wirklich der einzige britische Trainer, der richtig was am Kasten hat. Ganz ehrlich, als man den Moyes-banner gesehen hat - cringing. Sowas hat sich United einfach nicht verdient, keine Ahnung was sich Ferguson dabei gedacht hat (gleiches gilt für Moyes, aber money talks). Bei den Wechseln heute hatte ich das Gefühl DM hat nicht nur mit dem Spiel, sondern auch schon mit seiner Reputation und seinem Job bei MUFC abgeschlossen. Möge es so sein, in eurem Sinne. sidenote: Clattenburg heute wirklich unterirdisch, aber noch schlimmer das Verhalten der UTD-defense im eigenen 16er. Und Hut ab für eine differenzierte Analyse nach einem Spiel, wo ich wahrscheinlich an die Decke gegangen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2014 Hab nichts gesehen, daher die Frage!? Waren wir so mies oder was zur Hölle war los, 3:0 zu Hause ist schon hart genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts