ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2014 Ist in ganz UK so üblich:Thx für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2014 Den großen Umbau erst nach einer Saison zu planen, sehe ich jetzt nicht so falsch. Immerhin konnte Moyes viele Spieler nicht richtig beurteilen, bevor er mal mit ihnen gearbeitet hat. Der Kader hat ja auch mit großen Vorsprung die Meisterschaft gewonnen. In der Vorbereitung waren viele Spieler noch auf Urlaub. Und es ist ein bißchen ein Unterschied, irgendeinen Trainer zu beerben oder SAF zu beerben. War auch klar, dass man mit einem Moyes nicht um den Titel mitspielt. Das man den 4. Platz auch abschreiben kann, dass ist aber dann schon bitter. Aber so untätig zu bleiben, war dann wohl doch ein Fehler. Glaub aber nicht, dass das so beabsichtigt war, aber zwei Punkte waren da glaube ich ausschlaggebend. Man hat zuviel Zeit mit Spielern verloren, die eigentlich nicht wechseln wollten (De Rossi, Fabregas, Ronaldo) und es war von SAF der falsche Zeitpunkt zurückzutreten. Das SAF und Gill gleichzeitig gehen, war das aller blödeste was sie machen konnten. Aber ist ja nicht so, dass die jetzige Situation alleine auf einen fehlenden Umbruch rückzuführen sind. Der Kader ist im Großen und Ganzen ok, aber es kommen ja andere Umstände auch hinzu. Pech im Spiel, die zahlreichen Ausfälle, mangelnde Chancenverwertung, zu viele individuelle Fehler in der Defensive, ev. mangelndes Vertrauen in manche Spieler, taktische Spielweise, falls das überhaupt vorhanden ist. Volle Zustimmung zu vielen Punkten. Was mich einfach so enttäuscht und irritiert, sind (abgesehen von der grottigen Spielanlage) die desillusionierten und realitätsfremden Aussagen von Moyes. Seine Körpersprache ist der Wahnsinn, und das mein ich jetzt nicht positiv. Er kommt mir meistens so vor, als ob er nicht mal richtig atmen kann. Bei der Mata-Vorstellung hat man ihn zum ersten Mal nach Monaten wieder lächeln sehen, seit der Stoke-Niederlage ist das alles wieder passé. Daher stellt sich die Frage, ob er es sich selber noch zutraut, weil wenn nicht, dann kann ihm die Führungsetage auch nicht vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Februar 2014 Kopf hoch, Burschen - heut nacht brechen Special Agents Kingkooli + Maulinho auf, um dort draußen mal wieder Ordnung herzustellen. Bin ja schon sehr gespannt, wie die Gemütslage in OT ist derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2014 Kopf hoch, Burschen - heut nacht brechen Special Agents Kingkooli + Maulinho auf, um dort draußen mal wieder Ordnung herzustellen. Bin ja schon sehr gespannt, wie die Gemütslage in OT ist derzeit. Dann haut mal ordentlich rein dort. Ich war gegen Cardiff vor Ort, Stimmung war eigentlich gut, wobei hier muss man auch sehen das vorallem Rooney und RvP wieder am Start waren bzw Mata sein erstes Spiel bei uns gemacht hat. Dazu noch Ole als "Rückkehrer". Würd mich daher auch intressieren wies jetzt aussieht nach einer erneuten Niederlage. Btw Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2014 Kopf hoch, Burschen - heut nacht brechen Special Agents Kingkooli + Maulinho auf, um dort draußen mal wieder Ordnung herzustellen. Bin ja schon sehr gespannt, wie die Gemütslage in OT ist derzeit. Könnts bitte in München abfliegen und den Herrn Kroos einpacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Februar 2014 Hm, von München würden wir tatsächlich fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Februar 2014 Hm, von München würden wir tatsächlich fliegen... Dann gibt's absolut keine Ausrede mehr. Falls ihr das nicht zusammenbringt's, dann muss ich halt gegen Saisonende nochmal rauffliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2014 Kopf hoch, Burschen - heut nacht brechen Special Agents Kingkooli + Maulinho auf, um dort draußen mal wieder Ordnung herzustellen. Bin ja schon sehr gespannt, wie die Gemütslage in OT ist derzeit. na dann kann ja nix schief gehen. fulham hat ja gegen sheffield gezeigt, dass sie derzeit auch nicht gerade in bestechender form sind. und der "wenn kingkooli im stadion ist, wird's zu 95% ein sieg-bonus" wird ohnehin greifen. @kingkooli: bitte vorher nach liverpool fahren und dein positives karma auf arsenal übertragen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 heute ... münchen .. fliegen ... böse vorzeichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2014 Viel Spaß euch 2 Wenns bei euch mit Kroos nicht klappen sollte, werd ichs am Montag versuchen (1860 - Düsseldorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Februar 2014 @kingkooli: bitte vorher nach liverpool fahren und dein positives karma auf arsenal übertragen - danke! Na, da sind wir wahrscheinlich in Birmingham. heute ... münchen .. fliegen ... böse vorzeichen ... geh leck, Abflug ist aber eh morgen früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Februar 2014 Stimmungstechnisch mach ich mir ja eher weniger Sorgen. Die erste Probe der Singing Section bei einem PL-Match wird schon seinen Teil dazu beitragen. Darum wollt ich ja unbedingt gegen Fulham rauffliegen, wobei die Munich Anniversary Weekends schon auch immer einen Besuch wert sind. Obwohls sehr reizhaft wäre Liverpool durch meine Anwesenheit gegen Arsenal ein bisschen zu ärgern, sind wir in der Tat in Birmingham und pushen den Weimann Andi zum Hattrick. Kroos werden wir aber fix kidnappen falls er uns unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. Februar 2014 hat hier vielleicht jemand tipps bezüglich kits online bestellen (abseits des offiziellen megastores) hätte gerne das weiße von letzter saison (away kit 2012/2013) sowie ein ganz altes mit cantona beschriftung (sharp) dürfen ruhig mehrere vergangene kits im angebot haben (auch vereinsübergreifend), gute bzw. standard-qualität sollten sie halt sein (da dürfts ja einige fragwürdige vertreiber geben ...) besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 hat hier vielleicht jemand tipps bezüglich kits online bestellen (abseits des offiziellen megastores) hätte gerne das weiße von letzter saison (away kit 2012/2013) sowie ein ganz altes mit cantona beschriftung (sharp) dürfen ruhig mehrere vergangene kits im angebot haben (auch vereinsübergreifend), gute bzw. standard-qualität sollten sie halt sein (da dürfts ja einige fragwürdige vertreiber geben ...) besten dank Habe jetzt nicht nachgeschaut ob es exakt das trikot gibt, aber sportsdirect ist ja eig ziemlich günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. Februar 2014 leider nicht, dennoch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts