Recommended Posts

Silver Torah

Everton can confirm that it has received bids from Manchester United for two players. Those bids were immediately rejected out of hand as derisory (=lächerlich) and insulting.

Alan Myers

Director of Communications

Everton FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Everton can confirm that it has received bids from Manchester United for two players. Those bids were immediately rejected out of hand as derisory (=lächerlich) and insulting.

Alan Myers

Director of Communications

Everton FC

:lol: an peinlichkeit kaum zu überbieten, wenn sowas überhaupt auf der offiziellen hp steht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man kann sich sicher geschickter am Transfermarkt verhalten, aber mir kommt es so vor, dass es eh egal ist, was gemacht wird, es wird hier schlecht geredet und die anderen Vereinen verhalten sich die so super.

Es ist zwar klar, dass man für die Summe das Everton Duo nicht bekommen wird, aber mit einem total zu niedrigen Gebot zu beginnen, was de andere Verein dann gleich zurückweist ist mittlerweile total üblich. Chelsea hat genau so ei total lächerliches Angebot für Rooney abgegeben.

Der Kader ist in Ordnung, wenn man Fellaini bis Transferschluss bekommt u Rooney bleibt, bin ich vollkommen zufrieden. Alles andere wäre eine tolle Draufgabe aber ein Hindernis die Nachwuchsspieler einzubinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich find das Statement von Everton jetzt eher erbärmlich, auch wenn ich unsere Vorgehensweise auch nicht als sauber empfinde. Wir haben zu niedrig geboten, okay, aber wir habens nicht öffentlich gemacht, sondern Everton. Über die Jahre hinweg haben wir Everton immer wieder 'billig' gute Spieler gegeben, gute Beziehungen gehabt – es ist absolut okay, dass sie mit den Angeboten nicht einverstanden sind und als Everton-Fan würd ich auch sagen, dass £40m notwendig sind, um beide zu bekommen... aber dieses Statement ist eher Kinderkram IMHO. Und wie themanwho schon angemerkt hat: Not for sale steht da nicht, die wollen die Kohle vermutlich eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich find das Statement von Everton jetzt eher erbärmlich, auch wenn ich unsere Vorgehensweise auch nicht als sauber empfinde. Wir haben zu niedrig geboten, okay, aber wir habens nicht öffentlich gemacht, sondern Everton. Über die Jahre hinweg haben wir Everton immer wieder 'billig' gute Spieler gegeben, gute Beziehungen gehabt – es ist absolut okay, dass sie mit den Angeboten nicht einverstanden sind und als Everton-Fan würd ich auch sagen, dass £40m notwendig sind, um beide zu bekommen... aber dieses Statement ist eher Kinderkram IMHO. Und wie themanwho schon angemerkt hat: Not for sale steht da nicht, die wollen die Kohle vermutlich eh.

Die wollen offensichtlich einfach zeigen, dass wir schon etwas tiefer ins Börserl greifen müssen, um die beiden zu bekommen. Wenn man mit solchen First Bids daherkommt, darf man sich dann auch nicht beschweren, wenn man öffentlich eine auf den Deckel bekommt. Woody kann bei einem weiteren Angebot dafür eigentlich nicht mehr herumeiern, daher hat das wohl auch etwas gutes.

Was unsere generelle Praktik mit den absolut lächerlichen Erstgeboten angeht, kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Hama ja beispielsweise eh noch nie einen Ronaldinho Transfer mit so einem Bullshit verschissen, gell. Obwohl wir da freilich zusätzlich h noch die bereits fix mit PSG vereinbarte Ablösesumme unterboten haben :love:

Mah, sind wir heuer behindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

es ist sowohl das statement auf der homepage als auch das zustandekommen des statements mMn "traurig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich fängt man mit niedrigen Angeboten an, ist ja eh klar.

zu Baines: Wir haben Evra+Büttner(+Fabio), und ich denke nicht, dass Evra noch gehen wird (Monaco hat ja glaub ich einen anderen LV geholt). Wir haben also nicht richtigen Handlungsbedarf auf dieser Position, der auch ein hohes Angebot rechtfertigen würde. Hinzu kommt noch, dass Everton, wenn sie mit Baines Geld machen wollen, ihn jetzt verkaufen müssen.

Ich persönlich verstehe unser Interesse an Baines eh nur dann, wenn man ihn halbwegs günstig holen kann. Es ist nicht die Art von United für einen bald 29-Jährigen Tief in die Tasche zu greifen, und schon gar nicht "over-the-odds" zu bezahlen (selbst Berbatov war 1 Jahr jünger).

Einen Fellaini-Transfer würde ich schon viel eher verstehen. Einfach aus dem Grund, dass wir 1 Spieler im Mittelfeld hinzufüngen MÜSSEN. Für mich persönlich wäre das aber nicht Fellaini, da Fellaini für mein persönliches Anforderungsprofil zu offensiv wäre. Ich würde viel lieber einen technisch, spielerisch und körperlich starken zentralen Mittelfeldspieler sehen, der neben und hinter Carrick agieren kann.

Und weiß man eigentlich wieso Mata bei Chelsea 90 Minuten nur Ersatz war?!? ;)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Einen Fellaini-Transfer würde ich schon viel eher verstehen. Einfach aus dem Grund, dass wir 1 Spieler im Mittelfeld hinzufüngen MÜSSEN. Für mich persönlich wäre das aber nicht Fellaini, da Fellaini für mein persönliches Anforderungsprofil zu offensiv wäre. Ich würde viel lieber einen technisch, spielerisch und körperlich starken zentralen Mittelfeldspieler sehen, der neben und hinter Carrick agieren kann.

Und weiß man eigentlich wieso Mata bei Chelsea 90 Minuten nur Ersatz war?!? ;)

Fellaini kann den defensiven Part im Mittelfeld durchaus bekleiden und ist gelernter ZM. Anfangs hat er auch bei Everton da gespielt und das imho sehr überzeugend. Moyes hat ihn bei Everton dann einfach weiter nach vorne gezogen. Und auch da hat er voll überzeugt.

Mata war mit der spanischen Nationalmannschaft unterwegs. Cazorla, Martinez, Iniesta etc. wurden von ihren jeweiligen Clubs allesamt auf die Bank gesetzt bzw. waren gar nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

17Minuten gespielt und unsere U21 ist 1:3 gegen die sehr starke Liverpool U21 hinten. Krasses Spiel...

Man muss aber auch zugeben, dass bei uns 3 First-Team Spieler dabei sind. Klasse Spiel bis jetzt.

EDIT: Stand derzeit 3-2 für LFC.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fellaini kann den defensiven Part im Mittelfeld durchaus bekleiden und ist gelernter ZM. Anfangs hat er auch bei Everton da gespielt und das imho sehr überzeugend. Moyes hat ihn bei Everton dann einfach weiter nach vorne gezogen. Und auch da hat er voll überzeugt.

This.

Mir völlig unverständlich wie hier manche Fellaini als "nicht gut genug" betiteln, jeder Utd Fan sollt sich die Finger nach ihm lecken. (Also nicht nur von der Qualität, sondern von der Anforderung die sich aus der Aufstellung ergibt. Einen besseren Allrounder im MF gibt es wohl derzeit nicht am Markt zu haben.) Und ich bin mir auch sicher, ihr bekommt ihn am Ende.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag