Recommended Posts

The King

Wie Kingkooli schon vorhergesagt hat, wird jetzt vermutlich ein neuer Innenverteidiger (Ezequiel Garay _Argentinien_) kommen – den brauch ma ja unbedingt! :clap:

Ernsthaft, ich kann es sogar irgendwie verstehen. Anscheinend plant Moyes mit Jones im Mittelfeld, Smalling ist dauerverletzt und kaum mal durchgehend fit, Rio hat ja schon mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören und kann nur jede zweite Woche spielen und auch bei Vidic muss man wohl abwarten. Bleibt Evans... wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich gerne Michael Keane sehen würde, aber der wird wohl Rios Kaderplatz einnehmen (nach diesem oder nächstem Jahr, falls er Geduld hat).

Wäre aber irgendwie fast schon comical, wenn Garay und Baines und kein ZM kommen würden.

Rafael _Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Jones _England_ - Garay _Argentinien_ - Ferdinand _England_ - Fabio _Brasilien_

Schon sehr formidable Viererketten, muss ich zugeben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz ehrlich, bis dato ist das die komischste Transferphase an die ich mich erinnern kann: 0 Zugänge, 0 Abgänge, 0 konkrete Spieler im Gespräch.

Und kann mir jemand mal einen Gefallen tun, und alle ZM nacheinander aufzählen, die wir in den letzten 10 Jahren nicht bekommen haben?

Und diese scheiß Diskussionen um Rooney gehen mir auch schon auf den Keks .. soll sich doch endlich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ganz ehrlich, bis dato ist das die komischste Transferphase an die ich mich erinnern kann: 0 Zugänge, 0 Abgänge, 0 konkrete Spieler im Gespräch.

Und kann mir jemand mal einen Gefallen tun, und alle ZM nacheinander aufzählen, die wir in den letzten 10 Jahren nicht bekommen haben?

Und diese scheiß Diskussionen um Rooney gehen mir auch schon auf den Keks .. soll sich doch endlich schleichen.

+1

Möchte wenigstens eine richtige Verstärkung haben.. aber ich steigere mich seit Thiago(ne) nicht mehr rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

das (konkrete) interesse an namhaften ZMs hat sich doch in grenzen gehalten in den letzten jahren? wir hatten doch scholesy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stimmt ned, Scholes is zurückgetreten :davinci:

Damit noch ein ZM weniger :laugh:

Ich finds schon logisch, kommt noch ein IV, ein LV und ein ST, dann simma auf jeden Fall top und komplett.. Anderson bleibt eh fit, Jones kann im ZM spielen, Fletcher kommt auch wieder, Top-Optionen, da kann man ned meckern... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kann schon gut sein, fängt aber schon damit an, dass die Meisterschaft schon Mitte Mai vorbei war, keine WM und EM stattfindet, und man schon im Fred Mitte Juni nach Neuzugängen fragt obwohl offiziell das Transferfenster am 1. Juli öffnet ;)

Unter SAF waren die Transferfenster auch schon sehr zah - was soll man sagen von Hargreaves, Park und Fletcher fehlen alleine schon 3 Leute die schon im Mittelfeld gespielt haben - und da würde nicht nachgerüstet. Wenn der letzte Einkauf im zentralen / offensiven Mittelfeld der letzten 5 Jahren Kagawa war - sind doch die Erwartung ja eh niedrig angesetzt :davinci:

Die Thiago-Saga wäre nicht mal halb so schlimm, gäbe es dieses "Nos vemos en Manchester" auf dem Spielball nicht.

Irgendwie habma bis jetzt auch immer wen oder was aus dem Hut gezaubert, erinnere mich da 1. Tag der dem bitteren CL Aus gegen die Bayern im Viertelfinale 2010 wurde auf der Homepage der Transfer der kleinen Erbse präsentiert. Nani und Anderson kamen damals aus dem nichts! Letztes Jahr van Persie: das ging auch alles sehr schnell und plötzlich. United ist doch kein Provinzverein - vertraue einfach dass die Jungs ihre Hausübung machen und dann auf Schlag an einem Tag gleich die 2-3 Neuzugänge präsentieren und damit das ganze dann abschließen :)

Thiago ist seinen Mentor gefolgt - vielleicht nehmen sich Fellaini und Baines ein Beispiel daran - träumen sei ja noch erlaub ist ja schließlich nicht der 1. September :laugh::lol:

Was aber immer das gleiche ist bei jeder Tour - da keimt immer wieder die Hoffnung auf, dass ein Spieler es aus der Reserve schafft ins 1. Team - Adnan Januzaj - bitte, sofort den Durchbruch schaffen!!!!

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

hab jetzt deswegen ein wenig die vorderen Bereiche des Threads überflogen, das ist wirklich lustig, wie bekannt einem da vieles vorkommt. :D

Langsam bin ich gespannt, ob heuer noch irgendwann mal irgendwer verpflichtet wird.

Beim defensiven Mittelfeldspieler bin ich mittlerweile nicht mehr wählerisch, solange endlich einmal Taten folgen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Irr. Hab nicht aufs Datum geschaut und mir gedacht, das war irgendwann im letzten Jahr, aber dass das 2006 war, sagt wohl schon alles. :D

SAF wollte damit einfach beweisen wie überlegen er ist. Alles gewinnen und das so ganz ohne ZM. Da macht ach der Pogba Abgang plötzlich Sinn.

Wenn man sich anschaut wieviele Spieler auf der Position allein in diesem Fenster gewechselt haben, wird einem schon ein bisschen komisch. Moyes hat allerdings selbst gesagt, dass Verstärkungen im Mittelfeld kommen werden. Ich glaub das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sky Sports News @SkySportsNews 20m

Sky sources: Manchester United to make £35m offer for Barcelona's Cesc Fabregas #SSN

:laugh: Na klar...

Okay, kannst schon wieder vergessen, da Ballbag hat grad dasselbe getweetet :lol:

Guillem Balague @GuillemBalague 3m

Manchester United have just made a 30 million euros offer for Cesc Fabregas. More on @diarioas soon

Eins muss ma sagen, für Muppets is das bisher ein Quality Summer, auch wenn noch nix dabei rausgesprungen ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag