Recommended Posts

The King

Hehe. Denke mal, dass ausnahmsweise wirklich kein IV mehr kommen wird, da Michael Keane wohl bereit für den step up ist (ich weiß, dass dus nicht ernst gemeint hast ;)). Wobei, dann kömma Jones ja problemlos im ZM spielen lassen, Problem gelöst :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glaube mittlerweile Thiago und die Guardiola Brüder haben Manchester United nur benutzt, damit Thiago nach München wechseln zu können. Und es ging Thiago vielleicht nie um die Spielzeit, denn die Situotion ist bei Bayern derzeit nicht einfacher als bei Barca im zentralen Mittelfeld. Pep holt zwar sein LIeblingstalent, aber Hoeness sieht sicher nicht zu, dass einer seiner deutschen Stars auf der Bank versauert.

Pep hat groß verkündet, bei Barca keine Spieler abzuwerben, jetzt kann er sagen, hätte er ihn nicht genommen, wäre er ohnehin in Manchester gelandet. Pep hat

Rummenigge ja sicher schon länger über sein Transferziel erzählt, und trotzdem war es bisher relativ ruhig in München um Thiago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat man je offiziell von Interesse von United gelesen/gehört? Ich denke nicht. Bin auch der Meinung, dass das ein abgekartertes Spiel war. Und bei den Bayern wird es in naher Zukunft definitiv einige unglückliche Spieler geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

zu welchem zeitraum wurde im vorjahr eigentlich das interesse an RVP öffentlich? an eine "große" neuverpflichtung glaube ich zwar nicht mehr, aber man hat sich auch in der vergangenheit immer wieder recht viel zeit gelassen. mittlerweile schaut es aber eher nach "geld horten" aus als nach verstärkungen inkl. angriff auf europa etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir ham in den letzten Jahren aus unterschiedlichen Gründen auch nicht sehr viel Glück mit unseren Transfer Targets gehabt. Hazard wollte wohl zu viel Provision für seinen Agenten und dann gewann CFC die Champions League – damit war der mal weg. Lucas Moura war quasi schon bei uns, als Leonardo ihn in letzter Sekunde für PSG gewinnen konnte (und wohl auch einiges an Geld, wobei wir ja alles andere als schlecht bezahlen). Bei Sanchez waren wir in dem Moment chancenlos, als Barcelona einstieg, und Sneijders Gehalt hätte wohl unser Gehaltsgefüge gesprengt. Benzema war ja auch eine Entscheidung Real/United, und sind wir uns ehrlich, gegen Barcelona/Real ziehen wir aus unterschiedlichen Gründen meist den Kürzeren.

Ich denke schon, dass Thiago und seine Berater grundsätzlich interessiert an unserem Angebot waren (so es eines gegeben hat, wovon ich überzeugt bin), aber vermutlich haben sie immer auf ein konkretes Angebot von Bayern gewartet, weshalb sich die Entscheidung so lange hingezogen hat. Wir hätten wohl ähnlich wie Bayern die Ausstiegsklausel ebenfalls sofort aktiviert, wenn Thiago zugesagt hätte – was er ja nicht getan hat. Sinnlos, das zu tun, wenn man sich mit dem Spieler nicht einig ist. Durch die längere Pause nach der U21-EM konnte Thiago sich ja auch bequem zurücklehnen und die "Verspätung" seiner Entscheidung mit einem ausgedehnten Urlaub "rechtfertigen", ohne dass man bei United das Gefühl hätte/hatte, nur ausgenützt zu werden und als Ersatzziel zu gelten, falls der Bayern-Transfer nichts wird.

Aus meiner Sicht sollte er besser bei Barcelona bleiben, Bayern bringt goar nix. Wie auch immer, to the next target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

kurz was anderes: warum ist auf den trainings-trikots kein DHL mehr als sponsor??

DHL wurde ausgekauft. AON ist der neue Trainingssponsor (AON Training Complex = Carrington) und wird dies auch bleiben, sobald Chevrolet neuer Hauptsponsor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

DHL wurde ausgekauft. AON ist der neue Trainingssponsor (AON Training Complex = Carrington) und wird dies auch bleiben, sobald Chevrolet neuer Hauptsponsor ist.

:super: wieder was gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nein, das musst bei den Spaniern suchen, uns bringts im Grunde die Möglichkeit zum Ticketkauf und ein paar Prozente im Megastore. ;)

Ok, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube mittlerweile Thiago und die Guardiola Brüder haben Manchester United nur benutzt, damit Thiago nach München wechseln zu können. Und es ging Thiago vielleicht nie um die Spielzeit, denn die Situotion ist bei Bayern derzeit nicht einfacher als bei Barca im zentralen Mittelfeld. Pep holt zwar sein LIeblingstalent, aber Hoeness sieht sicher nicht zu, dass einer seiner deutschen Stars auf der Bank versauert.

Pep hat groß verkündet, bei Barca keine Spieler abzuwerben, jetzt kann er sagen, hätte er ihn nicht genommen, wäre er ohnehin in Manchester gelandet.

THIS! ist für mich mittlerweile auch sehr wahrscheinlich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

vielleicht würde uns auch ein junger mexikaner mal weiterhelfen...wär mal ein neuer markt. oder ein ZM aus portugal, vorzugsweise ein straßenkicker :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Freu mich schon auf James McCarthy und Leon Osman :love:

Keine Angst, wird ja eh keiner gekauft!

ist der Kingkooli jetzt morgen in Wiesen? Das ganze gehört ja wirklich mal gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ist der Kingkooli jetzt morgen in Wiesen? Das ganze gehört ja wirklich mal gefeiert.

mWn schon ja. ich leider nicht :(

"We're on with targets that we are chasing at this moment in time," revealed Moyes at a press conference in Bangkok. "There are people we are actively chasing and, at this moment in time, we're happy with how things are going."

Na dann.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag