Athavar ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 YES!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn man dann einmal Sanchez, und dann ein anderes Mal Neymar holt, dann fühlt man sich vielleicht schon etwas verarscht. Möglicherweise hätte Barcelona ihn auch einfach an Valencia z.B. verleihen sollen (da hätte er auf hohem Niveau mal eine Saison durchspielen können), das ist jetzt aber möglicherweise zu spät. Thiago wurde unter Pep in der letzten Saison sehr häufig eingesetzt, ohne seine Verletzung wär er unter Tito wsl. sogar auf eine ähnliche Anzahl an Minuten gekommen. Und dass trotz Xavi/Iniesta und mit Abstrichen Cesc als Konkurrenten. Neymar und Alexis sind in meinen Augen positionstechnisch keine Konkurrenz für Thiago, auch wenn vl. Iniesta nun wieder vermehrt im ZOM auflaufen wird (wo er auch zweifelsohne hingehört). Ich versteh schon, dass er vor der WM regelmäßig spielen möchte, war aber auch bei der letzten Verlängerung nicht leicht, v.a. aufgrund seines Vaters. Aber an Xavi/Iniesta/Cesc wird es auch mit einem Stammplatz bei United schwierig, bis zur WM diese im NT zu überholen. Mir persönlich schmerzts schon sehr, da ich Thiago hype seit er (wenn nicht früher) 18 ist und auch immer gegen Cesc war. V.a. aber, da er doch einer war, der zw. 16 und 20 massenweise Angebote hatte und Loyalität gezeigt hat. bearbeitet 25. Juni 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Juni 2013 V.a. aber, da er doch einer war, der zw. 16 und 20 massenweise Angebote hatte und Loyalität gezeigt hat. Ihr seid jetzt halt nicht mehr so hip wie noch vor kurzer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2013 Ich versteh schon, dass er vor der WM regelmäßig spielen möchte, war aber auch bei der letzten Verlängerung nicht leicht, v.a. aufgrund seines Vaters. Aber an Xavi/Iniesta/Cesc wird es auch mit einem Stammplatz bei United schwierig, bis zur WM diese im NT zu überholen. Mir persönlich schmerzts schon sehr, da ich Thiago hype seit er (wenn nicht früher) 18 ist und auch immer gegen Cesc war. V.a. aber, da er doch einer war, der zw. 16 und 20 massenweise Angebote hatte und Loyalität gezeigt hat. Naja als Halbbrasilianer die WM in Brasilien verpassen schmerzt schon sehr. Und wenn er bei Barca an Xavi/Iniesta/Fabregas nicht vorbeikommt wird es auch schwer, dass er überhaupt im WM-Kader ist, gibt ja auch außerhalb von Barcelona noch mächtig Konkurrenz. Und da ist es mit einem Stammplatz bei United schon leichter in den Kader zu kommen, als bei Barca auf der Bank. Vielleicht hätten die Verantwortlichen in Barcelona überlegen sollen, ob sie auf ihm Vertrauen schenken und sich die Millionen für Fabregas lieber sparen, als ihm Fabregas noch vor die Nase zu setzen. Und wäre man etwas klüger gewesen, hätte man sich auch alles ersparen können. Zuerst so einen dummen Vertrag aufsetzen, ihm dann die Einsatzzeit nicht geben, dass die Klausel wirksam ist, obwohl er so ein großes Talent ist und die Meisterschaft ja bei weitem kein Kopf an Kopf Rennen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2013 machma tausch vs rooney? http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4982328/Wayne-Rooney-is-now-a-target-for-Barcelona-as-well-as-Real-Madrid-and-Chelsea.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Juni 2013 Weinen würd ich nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2013 Rooney weint bei United schön langsam keiner mehr nach, solange dementsprechender Ersatz geholt wird. Verschenken wird man ihm aber trotzdem nicht. 25 Mio £ sind ja ein schlechter Witz, alles unter 40 Mio. wird man vergessen können. Lt. unzuverlässlichen Gerüchten (Mirror und Daily Mail) ist man beim Poker um Cavani miteingestiegen. Wäre ein Zeichen, dass die Tage von Rooney gezählt sind, falls man die Quellen ernst nehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juni 2013 genau, holts cavani und lassts den wayne ins emirates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2013 und den thiago zuhause!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2013 dieser bale wäre auch noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Juni 2013 dieser bale wäre auch noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2013 Spanische Medien berichten heute, dass Geoffrey Kondogbia zu uns kommen soll. Okay. Kenn ihn jetzt seit fünf Minuten, aber so ein Transfer macht keinen Sinn, nachdem er ZM spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Juni 2013 für mich macht der transfer schon sinn. hab ihn zwar bisher auch nicht verfolgt da mich die spanische liga weniger interessiert als berlusconis hämorrhoiden, aber mir sagt der name schon was. der typ soll ein absolutes viech im mittelfeld sein mit einer erstaunlichen zweikampfquote. würde carrick entlasten und thiago mehr freiraum bieten, nachdem er defensiv einige offensichtliche mängel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) geiler Name, her damit! e: ah, und die Beschreibung klingt auch brauchbar. bearbeitet 26. Juni 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Spanische Medien berichten heute, dass Geoffrey Kondogbia zu uns kommen soll. Okay. Kenn ihn jetzt seit fünf Minuten, aber so ein Transfer macht keinen Sinn, nachdem er ZM spielt. Da habt ihr aber Konkurrenz. An dem sind auch Mou, Real und einige andere interessiert. Der Kerl ist erst 20, hat gerade mal eine Saison in Spanien gespielt und sollte das imho noch festigen und erst nächstes Jahr wechseln. Bei United hätte er doch ganz schön Konkurrenz und für seine Entwicklung wär noch ein Jahr Sevilla sicherlich besser. Von der Physis her aber durchaus ein Spieler der in die PL passen würde. bearbeitet 26. Juni 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts