fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. März 2013 mag auch noch bissi senf abgeben: rot wars mmn echt ned ich weiss unwissenheit schützt vor strafe ned (oder wie das satzerl geht), aber in der situation muss der schiri genug fingerspitzengefühl haben um keine rote zu geben. man kann sie sicher irgendwie mit dem regelbuch belegen, man kann aber sicher genausogut irgendwelche gründe finden warums keine war. genauso wie beim handspiel (wieiele verschiedene versionen hat man davon bitte schon von "experten" gehört) ists also eine ermessensfrage und in der situation muss sich der schiri bewusst sein, dass er mit der roten zu 80% das spiel entscheidet. is einfach der falsche zeitpunkt für einen "bold move" vom ref. ahja und wenn das rot war, dann hätts am ende schon auch einen elfer für man utd geben sollen man hat ja auch gesehen wie mourinho unter vorgehaltener hand dem SAF was ins or flüstert, auf was er mit einem "yeah, i know" antwortet, aus dem kontext würd ich vermuten dass mou also auch ned gedacht hat dasses rot war rvp war gestern mmn ziemlich enttäuschend, welbeck dafür sau gut. de gea trifft keine schuld und auch wenn ich nie gedacht hätt dass ich das schreiben werd, CR7 is glaub ich echt ein leiwander typ und ich fänds extrem fett wenns ihn wieder nach manchester verschlagen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2013 Die PK am Freitag dürfte spannend werden. Ob sich ein Reporter traut, von Cakir auf Benitez abzuschwenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März 2013 Und meine letzten zwei Sätze zur Nani/Arbeloa-Situation: Phelan sagte in der PK, dass selbst der vierte Offizielle keine Ahnung hatte, was jetzt genau passiert und warum es rot gegeben hat. Und dann hat Mourinho gemeint, dass Arbeloa in der Kabine gesagt hat, dass Nani ihn nicht sehen KONNTE. Damit ist für mich alles gesagt und ich klinke mich aus dieser Diskussion aus. dieses "er hat ihn nicht gesehen", "er KONNTE ihn gar nicht sehen" kann man doch bitte erst recht gegen nani auslegen. wenn man mit einem gestreckten fuß 1,5m in der luft rumspringt, dann muss man eben schaun bzw. sich vergewissern, dass kein gegenspieler im umkreis ist. von einer harten roten kann man unter umständen sprechen, von einer skandalösen fehlentscheidung aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) So wie Porto 2004? Bayern 2010? Oder du Troll, der Blackburn 2011 vor kurzem wieder erwähnt hat? Im PL-Spielplan wurde jetzt auch einiges fixiert, das Derby steigt jetzt also tatsächlich am Montag abend. Ebenso die Partie gegen Villa. Hauptsache, ich flieg da schon am Samstag um 06:30 von München weg. bearbeitet 6. März 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Gegen wen spielt ihr im Achtelfinale? Ahja. Nach katastrophalen Leistungen zurecht ausgeschieden. Aber das ist nicht das Thema.Ich meine nur, wer eine Rote Karte für Kompany gegen Arsenal fordert, sollte das konsequenterweise auch für Nani tun. bearbeitet 6. März 2013 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. März 2013 die szene mit boskovic habe ich genannt, weil das stichwort "regelbuch" gefallen ist. wenn die schiedsrichter (gott bewahre) ständig nach regelbuch agieren würden, hätte united auch 2 elfmeter bekommen müssen. war nur eben der vergleich, dass das regelbuch nicht immer "zieht", weil boskovic war z.b. KLAR rot Jetzt willst auf Grund früherer Fehlentscheidungen zukünftige gutheißen? Passt iwie nicht ganz. Aber warum ist das Foul von Boskovic rot und Nani seins nicht? Beide wollten den Gegner bestimmt nicht verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. März 2013 Ich meine nur, wer eine Rote Karte für Kompany gegen Arsenal fordert, sollte das konsequenterweise auch für Nani tun. Ähm jo. Schon ganz stark nach so einem Spiel mit so einem Bullshit daherzukommen. Glaubst ernsthaft irgendwen hier interessiert was Kompany gegen Arsenal gemacht oder nicht gemacht hat. Vor allem weil die Vergehen auch so supdupaadoll vergleichbar sind. Kompany selbst siehts ja scheinbar auch ein wenig anders. Aber gut, was geh ich auf sowas eigentlich ein. Für mich wars das jetzt zu diesem Thema. War einfach nie und nimmer eine rote Karte, was ein absoluter Großteil an ernst zu nehmenden Experten und vor allem Ex-Spielern genau so sehen. Wenn man unbedingt will und das Regelwerk dementsprechend dazu hindreht, kann man sich natürlich auch einreden, dass es genauso und in dieser Form gerechtfertigt war. Jeder wie er will. Jetzt kann man sich zumindest komplett auf die Liga konzentrieren und evtl. im Cup noch ein Wörtchen mitreden. Liga war ohnehin immer Priorität Nr. 1 und da darf ohne die Dreifachbelsastung jetzt wirklich gar nichts mehr anbrennen. Der Auftritt gestern war imho beeindruckend und wird auf lange Sicht nur zusätzliches Selbstvertrauen und Sicherheit geben. Zumindest wird man mit Schaum vorm Mund in die kommenden Duelle gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2013 lt englischer Nachrichten hat ein 18-jaehriger gestern beim Polizeinotruf 999 angerufen da er empfand die rote Karte war ein Crime...kein Schmaeh, gerade im Radio gehoert....er hat sich uebrigens mittlerweile entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. März 2013 Ähm jo. Schon ganz stark nach so einem Spiel mit so einem Bullshit daherzukommen. Glaubst ernsthaft irgendwen hier interessiert was Kompany gegen Arsenal gemacht oder nicht gemacht hat. Vor allem weil die Vergehen auch so supdupaadoll vergleichbar sind. Kompany selbst siehts ja scheinbar auch ein wenig anders. Aber gut, was geh ich auf sowas eigentlich ein. Für mich wars das jetzt zu diesem Thema. War einfach nie und nimmer eine rote Karte, was ein absoluter Großteil an ernst zu nehmenden Experten und vor allem Ex-Spielern genau so sehen. Wenn man unbedingt will und das Regelwerk dementsprechend dazu hindreht, kann man sich natürlich auch einreden, dass es genauso und in dieser Form gerechtfertigt war. Jeder wie er will. Jetzt kann man sich zumindest komplett auf die Liga konzentrieren und evtl. im Cup noch ein Wörtchen mitreden. Liga war ohnehin immer Priorität Nr. 1 und da darf ohne die Dreifachbelsastung jetzt wirklich gar nichts mehr anbrennen. Der Auftritt gestern war imho beeindruckend und wird auf lange Sicht nur zusätzliches Selbstvertrauen und Sicherheit geben. Zumindest wird man mit Schaum vorm Mund in die kommenden Duelle gehen. Tja Objektivität ist schon ein Hund. Ich finds ohnehin eher amüsant, wenn man mit zweierlei Maß misst. Für mich war die Aktion jedenfells grenzwertig und ist irgendwo zwischen dunkelgelb und rot anzusiedeln. Naja ich würde das positive mitnehmen. Durch eine nicht gerade ungünstige Gruppenauslosung hattet ihr immerhin die Möglichkeit bis ins Achtelfinale zu kommen, was ja auch nicht gerade schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. März 2013 Naja ich würde das positive mitnehmen. Durch eine nicht gerade ungünstige Gruppenauslosung hattet ihr immerhin die Möglichkeit bis ins Achtelfinale zu kommen, was ja auch nicht gerade schlecht ist. Was bist du eigentlich für ein Troll? Zettel im ManUtd-Channel keine Ausseinandersetzungen an, hast ja eh einen sehr gut besuchten ManCity-Channel, nüm. Und nein ich bin nicht insgeheim ManUtd-Fan, falls dich das interessiert. Diese Aussagen sind einfach in dieser Weise überhaupt nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. März 2013 Was bist du eigentlich für ein Troll? Zettel im ManUtd-Channel keine Ausseinandersetzungen an, hast ja eh einen sehr gut besuchten ManCity-Channel, nüm. Und nein ich bin nicht insgeheim ManUtd-Fan, falls dich das interessiert. Diese Aussagen sind einfach in dieser Weise überhaupt nicht angebracht. Lass ihn, im Herbst kann er sich eh schon wieder über die Auslosungen ärgern, in einen besseren Topf können sie sich halt nicht hinaufkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Lass ihn, im Herbst kann er sich eh schon wieder über die Auslosungen ärgern, in einen besseren Topf können sie sich halt nicht hinaufkaufen. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. März 2013 Aja, und wenn ich noch einmal den Namen Roy Keane als Begründung für irgendwas les, dann lösch ich jedes einzelne Posting in diesem Forum. Roy Keane ist eine Legende als Spieler, aber ein absolut verbitterter, alter, trinkender Alkoholiker, der es nicht verkraftet, eine Null als Trainer zu sein und 2005 völlig zurecht gestanzt worden zu sein. Er ist seit Jahren gegen United und hat das offen auch mehrmals in Interviews so kommuniziert. http://www.guardian.co.uk/football/blog/2013/mar/06/roy-keane-manchester-united?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+theguardian%2Ffootball%2Frss+%28Football%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. März 2013 Lass ihn, im Herbst kann er sich eh schon wieder über die Auslosungen ärgern, in einen besseren Topf können sie sich halt nicht hinaufkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. März 2013 http://www.guardian..../rss (Football) Bryan Robson auch ganz treffend: http://www1.skysports.com/watch/video/sports/football/teams/manchester-united/8543834/robson:-%27only-keane-thought-it-should-be-red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts