Manchester United FC


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

das einzige was mich am meistens stört warum eine solche Ausrede uns den Fans präsentiert wird :aaarrrggghhh: Was soll das heißen - weil wir Scholes und Rooney schon haben und diese beiden die Postion spielen brauchen wir Ballack nicht. Toll das kanns nicht sein. Warum haben wir dann Heinze geholt - wir hatten doch Fortune, Phil Nevvile und Silvestre & Co.

Warum kann man nicht zugeben dass man den kürzeren gezogen hat gegen Real Madird. Ich glaube Ballack sowieso hat Real vorzieht als ManU und zweitens war Reals Angebot wahrscheinlich auch besser.

Nachdem Höneß sich geäußert hat dass Ballack nicht zu ManU geht und über Real sagte er kein Kommentar, wars doch klar! Wäre sowieso ein Wunder gewesen.

Mit Real hat Ballack mehr Chancen Meister zu werden als mit ManU, und Real hat zudem Adidas und dann können sie ja zu dritt kicken die Adidas Werbeträger, Raul, Beckham und Balllack.

Tja einen neunen Träiner brauchen wir auch nicht wir haben ja SAF. :laugh: Bitte holt keinen Spieler in Januar, dafür dann im Sommer 2 richtig gute Spieler, bloß keine Südamerikaner oder Leistungskräger anderer Klubs die dann bei uns die Bank wärmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schwerer Fehler von Fergie den Ballack so einfach laufen zu lassen, der wäre die perfekte Lösung für ManU's Mittelfeldproblem gewesen...

Einen Spieler seiner Klasse gibts nur ganz selten, und zur Verfügung steht zur Zeit keiner der besser als er wäre!.....

Große dummheit von ManU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwerer Fehler von Fergie den Ballack so einfach laufen zu lassen, der wäre die perfekte Lösung für ManU's Mittelfeldproblem gewesen...

Einen Spieler seiner Klasse gibts nur ganz selten, und zur Verfügung steht zur Zeit keiner der besser als er wäre!.....

Große dummheit von ManU!

894661[/snapback]

Du sagst Ballack wäre zu schwach für den AC Milan und gleichzeitig behauptest Du es war ein schwerer Fehler von Alex Ferguson ihn nicht zu holen????

Bitte ManU möchte genauso wie Milan die CL gewinnen und Chelsea in Premier League Parolie bieten, und die ist momentan die stärkste Liga der Welt. Da ist Deine Ansicht ein bißchen konträr.

Laut einer Aufstellung in einer Zeitung spielt Ballack vielleicht zentrales Mittelfeld, aber eigentlich spielt er hinter den Spitzen. Bei ManU`s derzeitigen System wäre dass die Position von Rooney, der meist keine echte Spitze spielt, sondern eher hängend. Bei einem 4-4-2 System spielt exakt Scholes seit Jahren diese Position, ausgenommen kurzzeitig Veron.

Ich halte auch Scholes und Rooney für die stärkeren Spieler als Ballack, und nur weil er ablösefrei ist, ist er noch lange nicht billig. Einen so teuren Spieler holt man nicht, damit er dann um einen Stammplatz kämpft, sondern nur, wenn er einen fixen Stammplatz erhält.

Als Keane-Ersatz ist er für mich unvorstellbar, ich erinnere mich an die erste Saison Ballack`s unter Hitzfeld, da durfte Ballack nicht hinter den Spitzen spielen, sondern den Staubsauger im Mittelfeld. Seine Leistungen waren dementsprechend dürftig, seine Kritiken zu Recht als schlecht beurteilt worden. Alex Ferguson ist nicht verrückt geworden, sondern ist zur Vernunft gekommen, Ballack ist kein Keane Ersatz, sondern könnte höchstens der Ersatz für Scholes sein.

ManU braucht nicht einen Typ wie Ballack, sondern einen Typ wie Gattuso!!!

Übrigens, was soll das heißen, dass man gegen Ballack den kürzeren gezogen hat. Offiziell darf man an den Spieler erst im Jänner herantreten. Mir ist schon klar, dass erste Gespräche geführt wurden, aber die Entscheidung Ballacks wird frühestens im Jänner oder Februar stattfinden.

Außerdem haben die Bayern nicht umsonst versucht, ManU schlecht zu reden, wenn sie ManU nicht als die größte Bedrohung gesehen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ManU braucht nicht einen Typ wie Ballack, sondern einen Typ wie Gattuso!!!

Übrigens, was soll das heißen, dass man gegen Ballack den kürzeren gezogen hat. Offiziell darf man an den Spieler erst im Jänner herantreten. Mir ist schon klar, dass erste Gespräche geführt wurden, aber die Entscheidung Ballacks wird frühestens im Jänner oder Februar stattfinden.

Außerdem haben die Bayern nicht umsonst versucht, ManU schlecht zu reden, wenn sie ManU nicht als die größte Bedrohung gesehen hätten.

894747[/snapback]

Tja ich habs als eine Ausrede von Ferguson empfunden, kann mir einfach nicht vorstellen dass er diese Meinung teilt.

Du hast schon recht, Rooney spielt hängende Spitze arbeitet sich vom Mittelfeld noch weiter nach vorne. Aber wäre Rooney noch viel viel gefährlich wenn er mal echte Spitze spielen darf? Und Scholes, hat seit seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft kein Tor für ManU gemacht, also wäre Ballack eine Verstärkung und dass sag ich als Anti Bayern und Deutsche Nationalmannschaft usw. Als Ballack noch bei Lerverkusen spielt und dann zu Bayern wechselte, hat SAF auch größtes Interesse gezeigt und Jahre später wo er reifer geworden ist und noch besser ist kommt Fergie mit neunen Weisheiten daher. Für mich eher eine Ausrede.

Tja und die Bayern reden jeden Gegener schlecht, egal ob ManU Chelsea was anderes kann man sich von Ulli und Heinzi nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

United siegt trotz frühen Rückstand 2:1 (27.11.05)

Manchester United hat am Sonntag in der 14. Runde der englischen Premier League einen 2:1-Sieg gegen West Ham United gefeiert. Damit liegt ManUnited hinter Chelsea auf Rang zwei der Tabelle.

West Ham geht durch Harewood mit 1:0 in Führung, Wayne Rooney und Mike O'Shea erzielen die Treffer für die Red Devils aus Manchester.

Bereits nach 53 Sekunden (!!) ging West ham durch Harewood in Front, konnte aber im weiteren Verkauf der ersten Hälfte keine weiteren Akzente setzen! United begann das Spiel zu dominieren, Kapitän Van Nistelrooy und Scholes scheiterten aber an EX-United Keeper Carroll.

In der Zweiten Spielhälfte viel erneut ein schnelles Tor. Nach einem Pass von J.S.Park auf Wayne Rooney setzte der sich schön durch und Erziehlt den Verdienten Ausgleich für United(47.). Die "Hammers" kamen auch in dieser Halbzeit nicht mehr Richtig ins Spiel und da war es nurmehr eine Frage der Zeit bis United den Führungstreffer Erziehlt. Den Köpfte der Ire John O'Shea(56.). Manchester spielte die Partie suverän über die Zeit und holte sich die 3 Punkte im Upton Park. Wayne Rooney war einer der besten am Platz, Van Nistelrooy glückte nicht viel an diesem Tag.

Spieldaten:

Man Utd: Van der Sar, Brown, Ferdinand, Silvestre (Neville 37), O'Shea, Fletcher, Smith, Scholes, Park, Rooney, van Nistelrooy (Richardson 90).

Subs Not Used: Howard, Ronaldo, Saha.

Booked: Silvestre, van Nistelrooy, Rooney.

Goals: Rooney 47, O'Shea 56.

Att: 34,755

Ref: S Bennett (Kent).

Tabelle:

Chelsea 14 37

Man Utd 13 27

Arsenal 13 26

Wigan 13 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ManU braucht nicht einen Typ wie Ballack, sondern einen Typ wie Gattuso!!!

Übrigens, was soll das heißen, dass man gegen Ballack den kürzeren gezogen hat. Offiziell darf man an den Spieler erst im Jänner herantreten. Mir ist schon klar, dass erste Gespräche geführt wurden, aber die Entscheidung Ballacks wird frühestens im Jänner oder Februar stattfinden.

Außerdem haben die Bayern nicht umsonst versucht, ManU schlecht zu reden, wenn sie ManU nicht als die größte Bedrohung gesehen hätten.

894747[/snapback]

Tja ich habs als eine Ausrede von Ferguson empfunden, kann mir einfach nicht vorstellen dass er diese Meinung teilt.

Du hast schon recht, Rooney spielt hängende Spitze arbeitet sich vom Mittelfeld noch weiter nach vorne. Aber wäre Rooney noch viel viel gefährlich wenn er mal echte Spitze spielen darf? Und Scholes, hat seit seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft kein Tor für ManU gemacht, also wäre Ballack eine Verstärkung und dass sag ich als Anti Bayern und Deutsche Nationalmannschaft usw. Als Ballack noch bei Lerverkusen spielt und dann zu Bayern wechselte, hat SAF auch größtes Interesse gezeigt und Jahre später wo er reifer geworden ist und noch besser ist kommt Fergie mit neunen Weisheiten daher. Für mich eher eine Ausrede.

Tja und die Bayern reden jeden Gegener schlecht, egal ob ManU Chelsea was anderes kann man sich von Ulli und Heinzi nicht erwarten.

894759[/snapback]

Ich glaube nicht, dass Scholes jetzt das Toreschießen gänzlich verlernt hat. Jeder Topstürmer hatte irgendwann in seiner Karriere eine Torflaute, ist jetzt bei Scholes leider auch so. Aber das kann auch einen Ballack passieren. Außerdem spielt im jetzigen System Scholes auch eine defensivere Rolle als früher. Dass Rooney gefährlicher wäre, wenn er echte Spitze spielen würde, mag schon sein, aber wer sagt, dass bei einer Ballack-Verpflichtung dass System wieder geändert worden wäre???

Vielleicht wollte SAF Ballack zu Leverkusen Zeiten schon haben, aber als er noch bei Leverkusen spielte, wurde noch kein Keane Ersatz gesucht.

Für mich hat SAF recht, Als Keane Ersatz braucht man einen defensiven Mittelfeldspieler und Ballack weder diese Position, noch halte ich ihn für geeignet diese Positon zu spielen, da er auch bei Bayern mehr oder weniger an dieser Position scheiterte. Für mich könnte Ballack nur als Scholes-Ersatz geholt werden, wo ich jedoch strikt dafür plädiere, dass man Scholes nicht durch Ballack ersetzt.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

David Beckham fordert, dass die Nummer 7 bei United (aktuell Ronaldo) in Zukunft nicht mehr hergegeben werden sollte, als Tribut an George Best.

Persönliche Meinung - sagt er auch nur, weil er diese Nummer selbst von Eric Cantona übernommen hatte, der sie wiederum von Bryan Robson bekam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Carling-Cup Match heute gegen West Brom dürfen sich Neville, Saha, Park und Rossi von Anfang an beweisen, dafür werden schätzungsweise Ferdinand und Ronaldo sowie fix Rooney und Van Nistelrooy auf der Bank bleiben.

Also irgendwie so:

Saha - Rossi

Park - Smith - Scholes - Fletcher

O'Shea - Silvestre - Brown - Neville

Van der Sar

Wobei ich mir sicher bin, dass es auch die eine oder andere Umstellung in Mittelfeld oder Abwehr geben dürfte, Richardson wäre zum Beispiel eine davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Im Carling-Cup Match heute gegen West Brom dürfen sich Neville, Saha, Park und Rossi von Anfang an beweisen, dafür werden schätzungsweise Ferdinand und Ronaldo sowie fix Rooney und Van Nistelrooy auf der Bank bleiben.

Also irgendwie so:

Saha - Rossi

Park - Smith - Scholes - Fletcher

O'Shea - Silvestre - Brown - Neville

Van der Sar

Wobei ich mir sicher bin, dass es auch die eine oder andere Umstellung in Mittelfeld oder Abwehr geben dürfte, Richardson wäre zum Beispiel eine davon.

897011[/snapback]

Woher hast Du den Blödsinn, lt. Homepage werden wieder viele Junge zum Einsatz kommen.

Van der Sar, Ferdinand, Scholes, Rooney und Van Nistelrooy werden vermutlich nicht einmal dabei sein.

Tippe, dass so gespielt wird:

Howard

Neville-Brown-Pique-Richardson

Ronaldo-Fletcher--Smith-Park

Saha-Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Woher hast Du den Blödsinn, lt. Homepage werden wieder viele Junge zum Einsatz kommen.

Van der Sar, Ferdinand, Scholes, Rooney und Van Nistelrooy werden vermutlich nicht einmal dabei sein.

Tippe, dass so gespielt wird:

Howard

Neville-Brown-Pique-Richardson

Ronaldo-Fletcher--Smith-Park

Saha-Rossi

897056[/snapback]

BBC - und so arg "blöd" ist meine Aufstellung auch nicht, sie unterscheidet sich nur auf drei Positionen (Howard, Pique, evtl. Ronaldo) zu deiner "unblöden" Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BBC - und so arg "blöd" ist meine Aufstellung auch nicht, sie unterscheidet sich nur auf drei Positionen (Howard, Pique, evtl. Ronaldo) zu deiner "unblöden" Formation.

897059[/snapback]

Lt. Homepage spielen anscheinend ziemlich fix:

Howard-Neville-Pique-Richardson-Park-Saha-Rossi

Ronaldo ist fix dabei, aber unklar, ob er von Beginn an dabei ist. Einige weitere Junge werden zum Einsatz kommen, unklar aber auch ob später oder von Begin an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich gestehe, diesbezüglich nicht am Laufenden zu sein, aber wieso wird Giggs in letzter Zeit überhaupt nicht mehr eingesetzt?! Ist er immer noch / wieder verletzt oder gab's ein Problem mit SAF? Zudem läuft meines Wissens sein Vertrag im Sommer aus, und vom Verein kommt scheinbar überhaupt nix... :madmax:

Kann mich eventuell Jemand auf den neuesten Stand bringen?! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich gestehe, diesbezüglich nicht am Laufenden zu sein, aber wieso wird Giggs in letzter Zeit überhaupt nicht mehr eingesetzt?! Ist er immer noch / wieder verletzt oder gab's ein Problem mit SAF? Zudem läuft meines Wissens sein Vertrag im Sommer aus, und vom Verein kommt scheinbar überhaupt nix...  :madmax:

Kann mich eventuell Jemand auf den neuesten Stand bringen?! Danke!

897096[/snapback]

19.10.2005

Ryan Giggs erlitt in seinem 100. Europacupspiel für Manchester United im Spiel gegen OSC Lille einen Jochbeinbruch. Giggs wird fünf bis sechs Wochen pausieren müssen.

Wenn es um junge Spieler geht, dann wird wohl heute auch Phil Bardsley spielen, der in seinen zwei (oder warens drei) Einsätzen eigentlich eine gute Figur gemacht hat. Dazu die bereits erwähnten Richardson, Pique und Rossi. Liam Miller (dem ich sowieso keine Zukunft bei United gebe) wurde an Leeds verliehen, David Bellion ist Ersatzstürmer bei West Ham, Jon Spector nach wie vor an Charlton verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.