Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

SO UNFÄHIG, ich könnt Kotzen. Die Cottagers hatten 89 Minuten lang aber rein gar nix vom Spiel, dann schießt Diop aus 30m und zimmert das Ding rein. :mad:

29' -> Keane Stange

31' -> Rooney Stange

32' -> Smith 1:0

45' -> Ronaldo hauchdünn an der Stange vorbei

Dann nach 60 Minuten Cole gegen die Stange, okay, einzige Chance für Fulham, mal abgesehen vom Tor.

Dann hat ManUtd 3-4x die Chance auf einen Konter 4:3, und einmal wirds jämmerlicher als das andere Mal vertändelt.

Mensch bin ich froh, wenn Ruud endlich wieder vorne drinsteht.

"It was an absolute giveaway," said a disappointed Ferguson. "It was a great performance. Some of our football was fantastic, but we just never finished them off.

"We could have won that game by six goals," he added.

Ferguson @ manutd.com

Viel Spaß beim Training in den nächsten Tagen :winke:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja das is ja das Problem wenn man die Dinger nicht reinmacht dann bekommt man sie.... nur das Problem Meiner Meinung nach is das bei Man utd teileweise falsch eingekauft wird schon letztes Jahr hat es geheissen Transfergerüchte mit Nesta, Thuram etc...das wären Spieler die die Abwehr stärken...das Mittelfeld is auch nicht mehr das jüngste(ausgenommen Ronaldo) Giggs und Keane die spielen einfach zu lange schon für den Klub es muss frischer Wind her...eins muss ich sagen Chelsea hat sehr gut eingekauft mit Robben der is ein Wahnsinn, nur hätte ich ihn leider im Man Utd Dress gesehen .. das wär eine super Verstärkung gewesen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nochmal zu gestern...

gut - Smith, Giggs, Scholes, Heinze

Mittelmaß - Carroll, Keane, Ferdinand, Gary Neville

schwach - Ronaldo, Rooney, Silvestre

An den 'Alten' lags sicher nicht, dass das Spiel nicht gewonnen wurde. Mit Fletcher, Ronaldo, Miller, Kleberson sowie Djemba (als auch Smith) sind aber genügend Alternativen im Mittelfeld vorhanden.

Katastrophal gestern wieder mal Silvestre - wann sieht Ferguson endlich, dass er seinen Zenit anscheinend schon überschritten hat? Jean-Alain Boumsoung wäre im Sommer zu haben, wenn er sich und Utd was Gutes tun will, dann sollte er den verpflichten und Silvestre wegschicken...

Die Eigensinnigkeit von Ronaldo war gestern auch extrem nervig, ebenso der fehlende Wille zum Abschluss von Rooney .. die wollten gestern den Ball jedesmal förmlich ins Tor tragen.

Giggs gefiel mir gestern außerordentlich - Solöläufe, die an das Wundertor 1997 gegen Arsenal erinnerten, leider nicht anspruchsgerecht von den Stürmern abgeschlossen. Auch Scholes stand souverän und fabrizierte keinen einzigen Fehlpass, zeigte sich dazu sehr aggressiv im Zweikampf. Genau so will ich den 'Shy Guy' jedes Mal spielen sehen. Smith ist sowieso ein Terrier, was er beim Tor eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Starke Leistung - einen Van Nistelrooy kann er aber dennoch nicht ersetzen - aber das kann die ganze Mannschaft nicht.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
nochmal zu gestern...

gut - Smith, Giggs, Scholes, Heinze

Mittelmaß - Carroll, Keane, Ferdinand, Gary Neville

schwach - Ronaldo, Rooney, Silvestre

Also kann deinen Frust nachvollziehen (habe ich auch), aber so schlecht war die Leistung gestern nicht. Vor allem die erste Halbzeit war stark. Manchester United hat einfach verpasst, mit dem zweiten Tor alles klar zu machen. Einfach ein bisschen mehr Nachdruck, Glück und vor allem Tempo haben mir gefehlt.

Zu der Bewertung: Naja .... Ferdinand war gestern kaum besser als Silvestre, Neville ebenfalls nicht. Heinze war gut. Scholes und Giggs fand ich wiederum schwächer als Ronaldo (ich weiß er verdribbelt sich oft und darum sieht man jeden Fehler von ihm gleich) und Rooney. Keane war nur in der ersten Halbzeit stark. Smith war bester Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, fast 24 Stunden nach dem Kick hab ich mich wieder beruhigt! Paaah, so leichtfertig, so dämlich darf man sich einfach nicht 2 Punkte stehlen lassen!

Das Wichtigste wurde eh schon gesagt. Was mich im Besonderen auf die Palme brachte, war diese eigensinnige, tieffliegende Sau! Wenn ich ihn mal wo treffen sollte, hau' ich ihm eine "in't Gosch'n"! Cefix!

schon letztes Jahr hat es geheissen Transfergerüchte mit Nesta, Thuram etc...das wären Spieler die die Abwehr stärken

Zwar bin ich mit den Abwehrleistungen des öfteren nicht sehr zufrieden bzw. fabrizieren wir viel zu viele Herzinfarkt heraufbeschwörenden Fehler, aber die Abwehr ist sicher nicht unser Hauptproblem, wie auch die Statistik beweist: Zweitwenigsten erhaltenen Treffer nach Chel$ki, 7. in der Liste der Geschossenen! CFC hat 10 mehr, AFC hat fast doppelt soviele!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Scholes und Giggs fand ich wiederum schwächer als Ronaldo (ich weiß er verdribbelt sich oft und darum sieht man jeden Fehler von ihm gleich)

Na ich weiß ned, ich bin normal riesiger Ronaldo-Fan (nona siehe Avatar), aber am Montag hat er mich wirklich auch auf die Palme gebracht, wie Kollege Gampern so schön gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

@Dem Kollege Gampern gerne eine in`t Gosch`n hauen würde: Ich habe jetzt mal englische Benotungen durchgesehen und das unterstreicht doch meine Einschätzung, dass er nicht so unter jeder Sau war. Übrigens wird er jetzt eine Spielpause machen, um sich nach dem anstrengenden Sommer (EM, Olympia, PL) zu erholen. Samstagspartie gegen Palace wird er wahrscheinlich passen und womöglich auch das Feiertagsprogramm.

Und@Silvestre: Bin auch der Meinung, dass schleunigst ein neuer Innenverteidiger geholt werden sollte, auch wenn der EM-Flop zuletzt wieder stärker agierte. Dann würde unsere Abwehr nämlich wirklich zur Creme de la Creme Europas zählen (Bin ich froh dass Rio wieder da ist ...und Heinze ist ein Topkauf!).

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgenwie bringt das erste Spiel in einem Pub nie besonders viel Glück:

Billy's Bones Irish Pub/Wien: Fulham 1:3 (H)

Flanagans Irish Pub/Wien: Middlesbrough 2:3 (H)

Pub an der Südseite der Blackfrairsbridge/London: Arsenal 1:3 (N)

Kitty Kearnans Irish Pub/Linz: Norwich 2:1 (H)

Charlie P's Irish Pub/Wien: Middlesbrough 1:1 (H)

The Old Dubliner/Linz: Fenerbahce 0:3 (A)

und wenn ich dazu noch 2 Wettbüros dazunehme:

Hattrick/Südtiroler Platz, Sbg Hbf: Liverpool 0:1 (H)

Admiral/~Karlsplatz, Wien: Portsmouth 0:1 (A)

:v: Die sinnlosen Monologisten an die Macht! :v:

:saufen1::kampftrinker:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UNITED PATIENCE RONS OUT

Cristiano Ronaldo has been given an enforced break as his team-mates lose patience with the Portuguese star.

Gary Neville and Alan Smith tore into the Manchester United winger, 19, for his wasteful play in the last two games.

And after Monday’s draw with Fulham, Old Trafford boss Alex Ferguson sent Ronaldo home to Madeira for a fortnight’s breather.

Neville gave Ronaldo a roasting for wasting a golden chance against Southampton when he tried a clever chip and missed instead of being more clinical in front of goal.

Ronaldo scores in United’s 3-0 win but refused to celebrate it and also looked unhappy as part of the second string for the meaningless Champions League game in Istanbul against Fenerbahce.

Na?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ferguson Expects Milan In Friday's Draw

Sir Alex Ferguson fully expects United to be dealt AC Milan in Friday's Champions League last 16 draw.

The draw, at 11:00GMT, sees United definitely facing one of five clubs; either AC Milan, Juventus, Inter Milan, Monaco or Bayer Leverkusen.

However, having not played the six-times European Cup winners during his 18-year tenure at the club, Ferguson admits to a strong feeling that his side will be paired with the current tournament favourites.

"We've played Monaco, Inter Milan and Bayer Leverkusen twice,” said the United boss ahead of the draw. “The only team that we haven't met is AC Milan.

”I've been here for 18 years and never met them. We played them in America on the tour, of course.

”But I think fate will probably throw them our way. I have that feeling.”

"We've played against Juventus so many times," added Ferguson. "Most of their team is still intact. They have strengthened in one or two positions and have a new manager in Fabio Cappello. Nevertheless we know a lot about them having played them over the years."

Milan have twice knocked United out of the European Cup at the semi-final stages. In two previous encounters between with the Rossoneri, United were beaten 5-2 on aggregate in the tragic 1957/58 season, and then 2-1 on aggregate as the Reds defended their European Crown 11 years later in 1968/69.

Under Ferguson's reign, United have played Juventus more than any of the other five possible last 16 opponents, meeting the Bianconeri on eight occasions.

As group runners-up, the first-leg of United's last 16 tie will played be at Old Trafford on Tue 22 or Wed 23 February. ManUtd.com will bring you news of the draw as it happens, and will confirm dates and kick-off times for the ties

quelle: manutd.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.