themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Melde mich nach Monaten hier mal wieder zurück. Ich hab jetzt seit dem 4-1 gegen Leicester kein Spiel von United mehr geschaut. Mich juckts einfach nimma. Die gleiche Scheiße wie unter Moyes und unter Van Gaal. Heuer mit noch mehr überteuerten Transfers. Null Leistung. Fuck off, fuck you all. Bin jetzt auch allen Spielern auf Instagram und Twitter entfolgt. Ich scheiß auf deren traurige Postings nach den Spielen. So lange keine Leistung gezeigt wird, will ich nix mehr von diesen Idioten wissen. bearbeitet 3. November 2016 von themanwho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2016 Unfassbar wie wir uns weiterhin in der scheißegasse befinden. Zum speibn das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2016 Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Fener mit 3 hochkarätigen Chancen nach dem 2:0. Wir? Nichts Papus schrieb vor 7 Minuten: Unfassbar wie wir uns weiterhin in der scheißegasse befinden. Zum speibn das ganze Wir sind genau dort, wo wir hingehören. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2016 Sehen wir es positiv: Wir haben das direkte Duell gegen Fenerbahce gewonnen Im Endeffekt ist es vollkommen wurscht, wie man da verliert, die zweite Hälfte war einfach überhaupt nichts. Ich reg mich jetzt gar nimma auf, wie gesagt, wir sind eine Platz 6-10 Mannschaft in der Premier League, mehr ist da nicht drin anscheinend. Nur die Verletzung von Pogba nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2016 Keine Ahnung wie schlimm es bei Pogba ist, hoffe nicht allzu wild, allerdings wird ihm eine Pause auch mal gut tun. Der müsste seit seiner Ankunft ja so ziemlich alles ge- und durchgespielt haben. Simma wieder dort wo wir schon die Jahre zuvor waren. Die Freude auf die nächsten Spiele ist wieder rießen groß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Noch was zum Lachen Zitat The last time Manchester United won an away match in Europe was on November 27, 2013. Our last 9 away games in Europe read: W0, D1, L8. Niederlagen gegen die Giganten PSV, Olympiakos, Wolfsburg, Midtjylland, Fenerbahce und Feyenoord. Immerhin ein xerl gegen CSKA Moskau bearbeitet 3. November 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 31 Minuten: Noch was zum Lachen Niederlagen gegen die Giganten PSV, Olympiakos, Wolfsburg, Midtjylland, Fenerbahce und Feyenoord. Immerhin ein xerl gegen CSKA Moskau ❤️❤️❤️ Im übrigen waren die Reaktionen der Spieler nach dem Anschlusstreffer auch bezeichnend. Wirkte so als hätte man gerade das 1:5 in der 95ten geschossen, so auf die Art, immerhin ein Ehrentor bearbeitet 3. November 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. November 2016 Starostyak schrieb vor 11 Stunden: Noch was zum Lachen Niederlagen gegen die Giganten PSV, Olympiakos, Wolfsburg, Midtjylland, Fenerbahce und Feyenoord. Immerhin ein xerl gegen CSKA Moskau Stats of Death Das ist für ManU aber sehr peinlich. Dachte mir, die spielen diese Saison alles in Grund und Boden, da Ibra und Pogba zwei Hammer-Transfers waren - falsch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2016 Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten: Stats of Death Das ist für ManU aber sehr peinlich. Dachte mir, die spielen diese Saison alles in Grund und Boden, da Ibra und Pogba zwei Hammer-Transfers waren - falsch gedacht. Zu einer Weltklassemannschaft muss man auch reifen, die kannst Dir mit 2 Transfers nicht kaufen. Auswärtsspiele in Europa waren nie einfach. Und in der Türkei gewinnst Du schon gar nicht im vorbeigehen, das war nie so, und derzeit schon gar nicht. Wenn man praktisch mit einem Rückstand startet dann ist es natürlich bitter. Es braucht schon etwas Geduld, bis wir wieder top sind. Weltklassespieler hin oder her, die heben die Qualität eines Topteams, aber machen nicht von heute auf morgen aus einem Durchschnittsteam ein Weltklasseteam. Wir haben mit Moyes und LVG leider auf die Falschen gesetzt. Moyes hat eigentlich fast gar nichts aufgebaut, nur ein Meistermannschaft völlig ruiniert, LVG hat alles umgedreht und Mou jetzt auch wieder ziemlich viel. Die Neuausrichtung unter Mou kannst frühestens in der zweiten Saisonhälfte beurteilen. Da sieht man normalerweise dann seine Handschrift. Durch den extremen Wechsel von LVG auf Mou wird man vielleicht länger Geduld haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 fidschi schrieb vor 5 Minuten: Moyes hat eigentlich fast gar nichts aufgebaut, nur ein Meistermannschaft völlig ruiniert Geh bitte, so meisterlich war das hinterlassene Team von Ferguson nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. November 2016 TIA schrieb vor 40 Minuten: Geh bitte, so meisterlich war das hinterlassene Team von Ferguson nicht... Nur Champion mit 11 Punkten Vorsprung. Ganz und gar nicht meisterlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2016 SAF hat das letzte aus der berühmten Class of 92 herausgeholt, hat sein Ziel, Liverpool als Rekordmeister abzulösen damit verwirklicht. Geduld, Geduld...lass Mou arbeiten, Gottseidank haben wir aber auch die Mittel um so manche Vereine klar auszustechen. Wurde Liverpool eigentlich je PL Meister? Wie können die dortigen Fans eine Mannschaftsleistung als"meisterlich" bewerten?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. November 2016 Kingkooli schrieb vor 52 Minuten: Nur Champion mit 11 Punkten Vorsprung. Ganz und gar nicht meisterlich. Er hat aber nicht unrecht. Die Mannschaft war unter Moyes schon über den Zenit. SAF konnte das in der letzten Saison noch gut kaschieren, aber ich bin mir sicher, dass er im nächsten Jahr auch nicht sonderlich gut abgeschnitten hätte. Er hat Moyes eine riesen Baustelle überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2016 fenix schrieb vor 5 Minuten: Er hat aber nicht unrecht. Die Mannschaft war unter Moyes schon über den Zenit. SAF konnte das in der letzten Saison noch gut kaschieren, aber ich bin mir sicher, dass er im nächsten Jahr auch nicht sonderlich gut abgeschnitten hätte. Er hat Moyes eine riesen Baustelle überlassen. Bei SAF weiß man nie, der wär vielleicht nochmal Meister geworden lol. Anyway, wenn man akzeptiert, dass wir einfach nicht gut sind, sondern ein Platz 6-10 Team, hat man gleich viel weniger Grund zum Ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. November 2016 Starostyak schrieb vor 16 Minuten: Bei SAF weiß man nie, der wär vielleicht nochmal Meister geworden lol. Anyway, wenn man akzeptiert, dass wir einfach nicht gut sind, sondern ein Platz 6-10 Team, hat man gleich viel weniger Grund zum Ärgern. Der wär sogar ziemlich sicher nochmal Meister geworden. Selbst mit Cleverley im Mittelfeld. Klar hat er ihm eine riesen Baustelle hinterlassen, aber eben auch ein funktionierendes Team mit genügend Selbstvertrauen um vorne mitspielen zu können und genügend Geld am Konto um die Mannschaft zu verstärken. Und genau das hat er ordentlich verkackt und die Lage nicht richtig eingeschätzt. Fellaini am letzten Tag des Transferfensters? Are you shitting me!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts