mufc GGMU Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) noch besser find ich, dass er durch die 14 tage berufungsfrist gegen shitty noch spielberechtigt ist, könnte wichtig sein bearbeitet 21. Dezember 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Dezember 2011 noch besser find ich, dass er durch die 14 tage berufungsfrist gegen shitty noch spielberechtigt ist, könnte wichtig sein hehe, da würden ihm vorher noch die conspiracy-hysteriker die beine brechen, bevor er uns helfen kann. heute im Craven Cottage würd ich mir eine wenn dann nur minimal veränderte Mannschaft gegenüber den letzten Partien wünschen, die nächsten beiden Runden zwischen den Feiertagen sind Wigan und B'burn daheim und sollten hoffentlich angenehmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2011 die nächsten beiden Runden zwischen den Feiertagen sind Wigan und B'burn daheim und sollten hoffentlich angenehmer sein. Newcastle (A) dann spielma gottseidank auch nimma in deren (Früh)Form. Craven Cottage ist nie angenehm, aus den letzten drei Partien haben wir nur 1 Punkt geholt, wobei das X letzte Saison sensationell verschissen war (Nani verhaut den Elfer zum möglichen 3-1, in der Nachspielzeit haut Hangeland das 2-2 rein). Ein Sieg ist aber Pflicht, weil Citeh wird gegen Stoke daheim nix anbrennen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Dezember 2011 Come on you bunch of useless long-ball hoofing Potters Und wir müssen zuerst natürlich aber mal unsere Hausaufgaben machen... bitte Mannschaft unverändert, rotieren kömma dann nach den Feiertagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Dezember 2011 Und wir müssen zuerst natürlich aber mal unsere Hausaufgaben machen... bitte Mannschaft unverändert, rotieren kömma dann nach den Feiertagen. Wird elendig schwer heute. Vor allem Zuhause ist Fulham nur schwer zu biegen (siehe City). Eine Rechnung vom letzten Jahr hätt ma ja prinzipiell noch offen und ich hoffe doch, dass wir diese heuer begleichen können. Wäre auch für eine unveränderte Startaufstellung. Und Sky kann einfach nur scheißen gehen. Dreckssender, zum Glück zahl ich so gut wie gar nichts dafür, ansonsten würd ich definitiv kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2011 Und Sky kann einfach nur scheißen gehen. Dreckssender, zum Glück zahl ich so gut wie gar nichts dafür, ansonsten würd ich definitiv kündigen. 1 Partie in dieser Runde nur, obwohl es sonst "nur" 4 Spiele im DFB-Pokal gibt? Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2011 Dass Suarez rein auf Basis der Aussage von Evra für 8 Spiele gesperrt wird, ist hier einigen wohl nicht klar... mal denken bevor man so einen Dreck über das Statement von LFC postet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Dezember 2011 Dass Suarez rein auf Basis der Aussage von Evra für 8 Spiele gesperrt wird, ist hier einigen wohl nicht klar... mal denken bevor man so einen Dreck über das Statement von LFC postet... Er hat ZUGEGEBEN Evra als "Negro" bezeichnet zu haben. Kannst du nicht sinnerfassend lesen, oder bist du wirklich so unglaublich fertig im Schädl? Aber gut, die Frage stellt sich in deinem Fall eigentlich ohnehin kaum. Über das Statement wundert sich momentan übrigens gesamt Fußball-England und das unabhängig von der Vereinszugehörigkeit (natürlich mit genau einer Ausnahme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Dezember 2011 hoffentlich steht SAF nicht bald mal eine Sammelklage der Schnapsnasen-Fraktion bevor, deren Geist er irgendwann mal völlig gebrochen haben muss. Wahnsinn². 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Dezember 2011 Dass Suarez rein auf Basis der Aussage von Evra für 8 Spiele gesperrt wird, ist hier einigen wohl nicht klar... mal denken bevor man so einen Dreck über das Statement von LFC postet... Bei dir dürfte lesen ein ziemliches Problem darstellen... mein Beileid. LFC-Fredl goes into meltdown... sensationell. Fast so geil wie RAWK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 21. Dezember 2011 Über das Statement wundert sich momentan übrigens gesamt Fußball-England und das unabhängig von der Vereinszugehörigkeit (natürlich mit genau einer Ausnahme) Fußball-England hat zu 90% auch nur oberflächliches Wissen zum Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2011 fussball-österreich ist natürlich zu diesem fall viiiiiiiiel besser informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Fußball-England hat zu 90% auch nur oberflächliches Wissen zum Fall. Jo. Nur beim LFC wissens alles. Wir verstehen schon. Welt vs. LFC; so wie immer in den letzten Jahren. Aso na, Schnapsdrossel und Alkoholiker (schreiben Anhänger von einem Verein, dessen Trainer Kenny Dalglish ist... spot the irony) gegen LFC. Passt auch. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Dezember 2011 Breaking News: Terry wird ebenfalls bestraft. Für uns eventuell relevant, weil Cahill bei CFC auf der Matte stehen soll... in einem £7m Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo. Nur beim LFC wissens alles. Wir verstehen schon. Welt vs. LFC; so wie immer in den letzten Jahren. Aso na, Schnapsdrossel und Alkoholiker (schreiben Anhänger von einem Verein, dessen Trainer Kenny Dalglish ist... spot the irony) gegen LFC. Passt auch. Schreib halt bitte nicht dauernd 'LFC'. Ich glaub jedes mal, du beziehst dich auf meinen User-Namen. Das verwirrt mich total :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts