Manchester United FC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn euch einmal ein skandal heimsucht werde ich mir auch die mühe machen und utd foren zu durchforsten und mich dann über den dort geposteten geistigen müll lustig machen :facepalm:

und dann herumheulen wenn man auch scum nennt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur bruised und nicht broken. Ebenso frohe Weihnachten, die LFC-Fans die ich privat kenne sind auch alle normal (.. so normal wie man LFC-Fans halt bezeichnen kann ;-)))

:fuuu:

Happy Christmas :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wenn euch einmal ein skandal heimsucht werde ich mir auch die mühe machen und utd foren zu durchforsten und mich dann über den dort geposteten geistigen müll lustig machen :facepalm:

und dann herumheulen wenn man auch scum nennt :nein:

Bei RAWK muss man sich gar nicht die Mühe machen, da sind 9/10 Beiträgen jenseitig und das Forum wird wie im Dritten Reich geführt. Meinungsfreiheit nicht erwünscht... und wenn du glaubst, dass ihr nur hier der laughing stock seid, na, dann bleibts bitte in eurer Welt.

Scum :lol:https://twitter.com/#!/StanCollymore/favorites

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In Anbetracht der Tatsache, dass Wigan noch nicht mal ein Unentschieden gegen uns geholt hat, sind wir heute wohl mal fällig, zumal ich befürchte, dass Fergie ziemlich arg rotieren wird (Park und Konsorten). Bitte ein frühes Tor, dann wär ich ein bissl entspannter.

Wobei ich den Wigans ja nicht mal bös sein könnt, schon ganz toll wie die in den letzten Jahren Punktelieferant waren, und dann der Konkurrenz immer Punkte abgenommen haben (heuer auch) :love:

Diese Starting XI hätt ich gerne:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Jones _England_ - Carrick _England_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_ - Welbeck _England_

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lindegaard _Daenemark_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Jones _England_ - Evra © _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Gibson _Irland_ - Giggs _Wales_ - Park _Suedkorea_

Hernandez _Mexiko_ - Berbatov _Bulgarien_

WTF is going on... :facepalm:

Und ich hab dacht der Carling Cup is für heuer vorbei... jetzt darf man sich Sorgen um eine Partie machen, die normalerweise eine Bank für drei Punkte ist. Oida.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lindegaard _Daenemark_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Jones _England_ - Evra © _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Gibson _Irland_ - Giggs _Wales_ - Park _Suedkorea_

Hernandez _Mexiko_ - Berbatov _Bulgarien_

WTF is going on... :facepalm:

Und ich hab dacht der Carling Cup is für heuer vorbei... jetzt darf man sich Sorgen um eine Partie machen, die normalerweise eine Bank für drei Punkte ist. Oida.

Verteidiger sind sowieso überbewertet! Wenn i morgen net arbeiten müßt, würd i ma a bier holen, vielleicht würd i die auftsellung dann verstehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vor allem wenn das nächste Spiel fünf Tage weg ist.... Jones und Smalling sind nicht mal auf der Bank. Da wärs mir trotzdem lieber gewesen, Carrick im Mittelfeld zu sehen und Fryers als zweiten Innenverteidiger. Warum Rafael nicht spielt und Valencia wieder hinten, ist mir ebenso ein Rätsel wie Gibson und Park... WTF. Da hätte man endlich mal eine Formation gefunden, die funktioniert (Carrick, Jones, Valencia, Nani, Rooney, Welbeck), diese Spieler sind alle verfügbar und ausgeruht (letztes Spiel vor fünf Tagen, nächstes Spiel in fünf Tagen) und was bekommt man zu sehen? Irgendwas (so, und jetzt erwart ich einen 4-0 Sieg :=;))

Edit: Evans spielt, Jones nicht mal auf der Bank.

Edit 2: Kein Mittelfeldspieler auf der Bank, dafür vier Stürmer. Sorry Fergie, aber das ist eine Verarsche gegenüber Pogba und Morrison. Und dem Gegner zollen wir mit der Aufstellung auch null Respekt... siehe Basel und Crystal Palace.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.