Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. November 2011 Wollte aber weder provozieren noch sonst etwas, dachte hier kann man ganz normal schreiben, aber als LFC Supporter scheint man hier nicht erwünscht zu sein, aber Suarez als Rassist zu bezeichnen und auf der Seite wieder für eine offene Weltgemeinschaft zu sein, naja, passt nicht so ganz Na eigentlich passt momentan nur der Inhalt deines Posts nicht so ganz, aber lass ma das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2011 kA was an meinem Beitrag jetzt so falsch war und das mit dem Zweitnick verstehe ich nicht, kA welche Komplexe oder welchen Verfolgungswahn du hast. Wollte aber weder provozieren noch sonst etwas, dachte hier kann man ganz normal schreiben, aber als LFC Supporter scheint man hier nicht erwünscht zu sein, aber Suarez als Rassist zu bezeichnen und auf der Seite wieder für eine offene Weltgemeinschaft zu sein, naja, passt nicht so ganz Da Du es nicht verstehst, erkläre ich es Dir kurz. In letzter Zeit hat ein augenscheinlicher Liverpool Fan, der sich KingKenny nennt, anscheinend nichts besseres zu tun, als ständig im United Thread zu posten. Leider jedoch keine sinnvollen und sachlichen Posts, sondern durchwegs provozierenden Müll. Würde mich nicht wundern, wenn er öfters im United Thread gepostet hat, als in jenem von seinem bevorzugten Verein. Vor kurzem scheint es bei ihm etwas ruhiger geworden zu sein und plötzlich tauchen hier Deine Post ist ähnlicher Art und Weise auf. Darum vermutet so mancher anscheinend, dass KingKenny einen Zweitnick gemacht hat als AustroPop89. Das Du nicht provozieren willst, ist schwer zu glauben. Der Fall Suarez ist schwer zu beweisen, ob da wirklich was war oder oder nicht. Aber Deine Postings beschränken sich bei Weitem nicht auf den Fall Suarez, über den zur Zeit glaube ich keiner diskutiert. Das mit dem erfolgreichsten englischen Verein ist vielleicht Ansichtssache. Ich sehe die nationalen Meistertitel hat Hauptkriterium und glaube dass es auch üblich ist, bei einem Vergleich innerhalb einer Nation, auch die nationalen Titel zu werten. Daher sehe ich es keinesfalls als falsch, Manchester United als erfolgreichsten englischen Verein zu bezeichnen. Und auch beim bedeutenderen Cupbewerb hat man derzeit die Nase vorn. Und vor allem in England zählen nationale Erfolge für die Fans noch mehr, als internationale. Das Liverpool international bisher mehr Erfolge hat, ist natürlich fakt, aber wie gesagt, darfst Dir gerne eine Signatur setzen, wo drinnen steht, das Liverpool der international erfolgreichste englische Verein ist. Ich weiß, dass es zwischen Manchester United und Liverpool eine starke Fanrivalität gibt, aber ich, und wie es scheint auch andere, wollen hier sinnvolle Diskussionen über Manchester United diskutieren und nicht laufend Provokationen von Liverpoolfans zu lesen. Glaube nicht, dass es im Liverpool Thread erwünscht ist, wenn United Fans, laufend irgendwelchen Stumpfsinn reinstellen. Außerdem schaffen es fast alle Fans anderer Vereine hier sinnvoll zu posten, nur eine handvoll Liverpoolfans anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Nein, was ich nicht verstehe ist warum ich hier nicht etwas posten darf nur weil ich LFC Supporter bin und glaube mir ich habe das nicht provokant gemeint, sorry dass es so rübergekommen ist. Ich finde diese Rivalität zw. Liverpool und Manchester ja ganz nett, so sind die Spieler immer toll anzuschauen bzw. der ganze Auflauf was wg. den 90 min gemacht wird, deshalb kann ich mich trotzdem mit Manchester Supportern unterhalten bzw. schreiben, oder? Ist ja nicht dass sich diese Rivalität durch das ganze Leben ziehen muss. Ich will keine unnötige Diskussion anfangen, wie gesagt, ich meinte das nicht provokant, wer erfolgreichster Verein in England ist, ist dann eh reine Geschmackssache, nur weil ich das Posting schrieb Aber bitte vergleicht mich nicht mit irgendwelchen anderen Postern nur weil ich diesen Beitrag geschrieben habe, finde ich ehrlich gesagt auch nicht korrekt. Hoffe damit ist diese Geschichte geklärt. bearbeitet 29. November 2011 von AustroPop89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2011 Sir Ryan wird heute 38, alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2011 Ich will keine unnötige Diskussion ausführen, wie gesagt, ich meinte das nicht provokant, wer erfolgreichster Verein in England ist, ist dann eh reine Geschmackssache. Nein, ist es nicht. Whatever... Alles Gute, Sir Ryan! Zu morgen: Bitte, bitte ich will Pogba und Morrison sehen. Zeki darf hinten gern auch wieder 90 Minuten absolvieren. Aber die ersten Andeutungen von SAF bezüglich morgen heißen wohl, dass Macheda wieder Solospitze sein darf. Wann wird dem guten Mann mal ein zweiter Stürmer zur Seite gestellt... wie solls der bei United schaffen, wenn er nicht seinen Stärken entsprechend spielen kann? Und wenn ich morgen Gibson statt Pogba in der Starting XI sehe geh ich an die Decke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Zu morgen: Bitte, bitte ich will Pogba und Morrison sehen. Zeki darf hinten gern auch wieder 90 Minuten absolvieren. Aber die ersten Andeutungen von SAF bezüglich morgen heißen wohl, dass Macheda wieder Solospitze sein darf. Wann wird dem guten Mann mal ein zweiter Stürmer zur Seite gestellt... wie solls der bei United schaffen, wenn er nicht seinen Stärken entsprechend spielen kann? Und wenn ich morgen Gibson statt Pogba in der Starting XI sehe geh ich an die Decke! Wäre schon wünschenswert, wenn zumindest einer aus dem Duo starten würde. Macheda und Diouf spielen ja scheinbar fix, von daher bin ich mir nicht so sicher. Weils gerade gut past: (Die meisten werdens eh schon gesehen haben, ist aber durchaus interessant. ) Sir Alex Ferguson has explained the detailed process that is followed when he considers whether to hand a youngster his debut. The progress of a number of last season's FA Youth Cup-winners for Warren Joyce's Reserves has inevitably led to suggestions that more new faces could feature in Wednesday's Carling Cup tie against Crystal Palace. Zeki Fryers, Larnell Cole, Paul Pogba and Michael Keane have already made their first-team bow in the competition this term, to demonstrate that the Carrington production line is still in fine working order. "The monitoring system here is good and there's a lot of consistency with our Academy staff," says Sir Alex in the new edition of Inside United. "These are guys that have been here a long time and know what to look for. When somebody like Paul McGuinness comes to me and says: 'He's a first-team player', then I know to keep a special eye on the player. "From there, we'll bring the boy into first-team training for a couple of sessions. That's what we're doing at the moment with Paul Pogba, Ravel Morrison, Jesse Lingard, Zeki Fryers, Larnell Cole and Michael Keane. They're all training with the first team. "That allows me to see how they cope playing against seasoned professionals, it lets me judge their temperament. It allows me to get a far better picture of how they're progressing. And, while this is going on, you hope they're playing well for the Reserves and displaying the right attitude and enthusiasm. "Players are never simply thrown into first-team action," he asserted. "They always follow this step-by-step process. "I don't think we've ever been off the mark and given a boy his chance too early. That can be very damaging. If he's not up to the standards we require at United, then we don't venture there. The last thing we'd want is to humiliate a player. I'm not saying every player I've ever given a debut to has gone on to be a fantastic player at this club, but most of them have at least forged successful careers." Auch wenn es schwer ist nicht ungeduldig zu werden, aber es kann durchaus sein, dass Morrison und Pogba noch zurückgehalten werden bevor sie regelmäßigen First Team Football spielen. Sicherlich die richtige Vorgehensweise und Erfolgsbeispiele gibt es ja eigentlich zur Genüge. Der gesamte Prozess wird auch in der Biografie von G. Neville sehr gut dargestellt, falls es jemanden interessiert. Kann ich nur weiterempfehlen. Hat eigentlich schon jemand den neu gelaunchten Web-Auftritt (in dem Fall fast schon eine Kampagne) von Cleverley bestaunen dürfen. WTF, dem dürft ziemlich fad sein im Moment. bearbeitet 29. November 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2011 Alles Gute Sir Ryan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2011 Hat eigentlich schon jemand den neu gelaunchten Web-Auftritt (in dem Fall fast schon eine Kampagne) von Cleverley bestaunen dürfen. WTF, dem dürft ziemlich fad sein im Moment. Holy fucking crap. Der glaubt wohl er ist schon ein kleiner Beckham Ernsthaft, hoffentlich kann unser Sir keinen Computer nicht bedienen. Wenn er das sieht kommt wohl sowas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) @staro wegen abseits.at: Manchester United hat erstmals seit der Saison 2009/10 in der Meisterschaft im heimischen Old Trafford wieder Unentschieden gespielt. Baggies 2010/11 bearbeitet 29. November 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2011 @staro wegen abseits.at: Baggies 2010/11 Futn, diese Oarschlochpartie hatte ich geradewegs verdrängt Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2011 Den Austropop mim KingKenny zu Vergleichen is dann aber schon eine große, die Objektivität mit den Füßen tretende Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 kA was denen über die Leber gelaufen ist aber gut, lassen wir das hier bitte, sind alle ein wenig sensibel kommt mir vor oder eben so verhasst auf den LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2011 kA was denen über die Leber gelaufen ist aber gut, lassen wir das hier bitte, sind alle ein wenig sensibel kommt mir vor oder eben so verhasst auf den LFC Na, was uns nervt ist die Tatsache, dass du hier einen auf leiwand machst, obwohl du uns als KingKenny die ganze Zeit genervt hast. Ich weiß nicht, was so schwierig dran ist, dem MUFC-Thread fernzubleiben, wenn in jedem deiner Beiträge eine Provokation mitschwingt. Wir hätten auch genügend Möglichkeiten, uns im LFC-Thread über Liverpool lustig zu machen, macht das jemand von uns? Nein. Du nervst, dein Zweitnick nervt und am lächerlichsten ist, dass du darauf nicht eingehst bzw. es bestreitest. Danke, ciao und baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 Ich bereue es wirklich hier gepostet zu haben, welche Provokation? Naja, über was mache ich mich lustig, ach is doch wurscht. Und nein, auf dein Doppel-Nick Problem gehe ich auch nicht weiter ein, auf dein Niveau falle ich hier sicher nicht ab. Wir hätten auch genügend Möglichkeiten, uns im LFC-Thread über Liverpool lustig zu machen, macht das jemand von uns? Nein. wie gesagt, ich habe weder was provokant gemeint noch glaube ich überhaupt geäußert, wenn ich mir deine Beiträge im City Thread so durchlese dann weiß ich nicht ob du mit Steinen im Glashaus werfen solltest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. November 2011 Und nein, auf dein Doppel-Nick Problem gehe ich auch nicht weiter ein, auf dein Niveau falle ich hier sicher nicht ab. Mah endlich wirds hier wieder interessanter. So gutter England-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts