Recommended Posts

Silver Torah

Morgen wohl eine lustige Startelf, irgendwie so:

Lindegaard

Fabio - Jones - Ferdinand - Evra

Valencia - Carrick - Park - Giggs

Owen - Berbatov

B: De Gea, Fletcher, Anderson, Nani, Young, Diouf, Macheda

Out: Rooney, Hernandez, Vidic, Smalling, Evans, Rafael, Cleverley

.. falls ich mich jetzt nicht vertan hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Lindegaard

Owen - Berbatov

dachte welbeck wäre wieder fit :confused:

Hat Jones heuer eigentlich schon eine minute verpasst? :) Wär derzeit eh auch nicht drinnen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Lindegaard

Owen - Berbatov

und trotzdem wäre ein unentschieden oder ein knappe niederlage fast wie ein gefühlter sieg für uns!

ausserdem haben wir auch gewichtige absenzen. nicht weniger als das gesamte stamm-mittelfeld wird uns fehlen: shaqiri, huggel, stocker, yapi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und trotzdem wäre ein unentschieden oder ein knappe niederlage fast wie ein gefühlter sieg für uns!

ausserdem haben wir auch gewichtige absenzen. nicht weniger als das gesamte stamm-mittelfeld wird uns fehlen: shaqiri, huggel, stocker, yapi.

eigentlich schade, shaqiri hätt ich gerne mal gesehen, der soll ja ziemlich viel drauf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

eigentlich schade, shaqiri hätt ich gerne mal gesehen, der soll ja ziemlich viel drauf haben

Ebenso, der wird ja was man so hört und sieht nicht mehr lange in Basel spielen...

edit: und im Footie Manager kauf' ich ihn sowieso seit der 2009er Version immer :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wie schauts denn überhaupt mit De Gea aus? Gibts heut wieder ein Lindegaard Revival? Möcht da eigentilch keine Punkte für mein FF Team mehr vorgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie schauts denn überhaupt mit De Gea aus? Gibts heut wieder ein Lindegaard Revival? Möcht da eigentilch keine Punkte für mein FF Team mehr vorgeben :davinci:

De Gea sollte spielen. Lindegaard war Grad verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie auch immer würd ich mir sowieso einen anderen Goalie holen, weiß net wieso du dieses Fantasyrisiko eingehst :RiedWachler:

Man United given encouraging signs by 'new Luka Modric' Mateo Kovacic

The 17-year-old is seen as one of the rising stars of Croatian football, and was subject of an enquiry from Arsenal after breaking into the Zagreb team last season, only for the Gunners to be put off by a reported asking price in excess of £10 million.

Manchester United and Italian giants Juventus have since picked up on Kovacic's blossoming talent, watching him numerous times for club and country in recent months, and have been impressed with what they've seen.

Kovacic is a technically gifted attacking midfielder, and has drawn comparisons with both Barcelona superstar Lionel Messi and compatriot Luka Modric, but while Modric is open about his desire to seek a transfer away, Mateo is more patient, telling the Croatian media: 'I am honoured to be linked to clubs like Juventus and Manchester United. For now I am happy here, but my day will come.'

However, Kovacic left the door ajar for a potential switch in the near future, by adding: 'Every footballer is dreaming of playing for one of the best clubs in the world.'

Kovacic is the youngest debutant and goalscorer in the history of the Croatian league, having played and scored against Hrvatski Dragovoljac at the age of 16 years and 198 days, and is seen as destined for a big move in the forthcoming transfer windows, alongside team-mates Mario Situm and Sime Vrsaljko, who have previously been scouted by Manchester City and Chelsea.

Quelle nur die Metro, aber dass er schon mehrfach gescouted wurde, ist ja kein Geheimnis.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lindegaard

Owen - Berbatov

Startelf:

De Gea

Valencia - Carrick - Anderson - Young

Giggs

Welbeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Freu mich sehr auf die heutige partie, insbesonders auf Welbeck, der junge taugt mir einfach mit seiner energie und dem körperbetonten spiel. Er ist in meinen Augen ned unbedingt der stürmer für die "zaubertore" aber allein aufgrund seiner physis gerade für die dirty goals immer zu haben :v:

sehr forza sind übrigens die vorberichte auf SF, solang die schweizer halt ned in ihr wildestes kauderwelsch verfallen :lol:

btw: Berbatov wieder auf der bank...der muss ja wirklich am rotieren sein wenn es ned mal gegen diesen Gegner mit unserer aktuellen Verletztenliste nicht reicht. Bin sehr gespannt ob sich da in der winterpause was tun wird :ratlos:

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

jetzt werdens tatsächlich schaffen, dass man zwischen den Partien in Anfield und dem Derby auch in Galati nix auf die leichte Schulter nehmen kann. Grandios, echt. :super:

ich fass es noch immer nicht. is das dummheit oder leichtsinn? typisches gruppenspiel... :facepalm: noch nie hat ein "smiley" so sehr ausgedrückt, was ich gerade denk :facepalm:

edit: selbst der ausgleich stimmt mich nicht versöhnlich...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

gratulationen an basel, der punkt war verdient. ein :aaarrrggghhh: zu unsrer naivität.

is zwar "nur" cl gruppenphase, trotzdem unglaublich eigentlich...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gerade das ergebnis gesehen, jetzt bin ich fast froh daß ich heut mittag meinen laptop ruiniert hab und mangels alternativen bayern - shitty sehen mußte. was war denn da bitte los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag