Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) mah, was für ein tag - ein united- und ein barça-fan (gloryhunters ), die gestern wieder bis vormiitag fort waren, setzen sich zusammen und es geht heut um ois. der letzte dürftige rest vom bwin-konto ist auch auf aufstieg city gesetzt, damit sollt wirklich nix schief gehen, das wirkt fast noch besser als der kingkooli. bearbeitet 16. April 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantona87 Anfänger Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Ich sitzt grade in einem Pub in Linz wo wir uns das Spiel anschauen. Gerade ist ein ca. 60 jähriger Typ mit Lask Schal und United Dress hereingekommen. Der hat tatsächlich MANU auf seine Finger tätowiert. Ich glaub's gar nicht mehr. bearbeitet 16. April 2011 von cantona87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2011 Ich sitzt grade in einem Pub in Linz wo wir uns das Spiel anschauen. Gerade ist ein ca. 60 jähriger Typ mit Lask Schal und United Dress hereingekommen. Der hat tatsächlich MANU auf seine Finger tätowiert. Ich glaub's gar nicht mehr. Im Fernsehen?? Auf welchen Sender zeigens bitte das FA-Cup-Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 16. April 2011 DSF (mittlerweile als Sport1 bekannt) zeigt seit Jahren schon FA-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantona87 Anfänger Geschrieben 16. April 2011 Also mir tut der berbs so leid der arme. Jetzt darf er mal spielen und dann so was.????!!!!! Gibts eigentlich heute eine verlängerung beim unentschieden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2011 Ja beim Unentschieden gibt es Verlängerung... Btw.: 1:0 Toure nach unglaublichem Fehler von Carrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2011 DSF (mittlerweile als Sport1 bekannt) zeigt seit Jahren schon FA-Cup. Danke, wieder was dazugelernt. Ich habs nur früher bei Premiere nämlich gsehen und heut halt via livestream im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2011 Muss ich wohl bald meine Signatur ändern... No complaints. Heute war irgendwie der Hund drin. Spätestens nach dem Berbatov-Miss aus zwei Metern Entfernung war klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten. Mit zunehmender Spieldauer hat City das Kommando im Mittelfeld übernommen und das dann mit etwas Glück, einiger Cleverness und souveräner Defensive nach Hause gespielt. Macht Berbatov das 1-0, wirds wohl eine Partie wie gegen Chelsea unter der Woche, aber man kann nicht immer und alles gewinnen. Keine Frage, das zentrale Mittelfeld darf sich heute berechtigte Kritik anhören. Carrick mit einem Totalaussetzer, aber von Scholes bin ich besonders enttäuscht. Gerade er, geboren, aufgewachsen in der Greater Manchester Area, 17 Jahre Profierfahrung, weiß genau um die Bedeutung dieser Partie, und leistet sich so einen - absichtlichen - Aussetzer. Es liegt mir fern, jetzt auf ihn hinzudreschen, denn kräftig hinlangen tut er in der Tat öfters, aber gerade heute fällt mir schwer, irgendeinen entschuldigenden Grund dafür zu finden. Glasklare rote Karte - stupid and costly. Da muss am Dienstag eine Leistungssteigerung her... we'll bounce back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 16. April 2011 Da ich immer noch ziemlich sauer bin nur folgendes zum spiel: kann nur hoffen, dass diese partie Carrick nicht wieder in eine 1,5jährige schwächephase stößt - wir brauchen ihn in topform für den title run-in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2011 was war den mit Ferdinand?? hat ihn Ballotelli verarscht? ^^ mir ists so vorgekommen als ob Ballotelli ihn ausgelacht hat weil er verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April 2011 Anscheinend hat sich der Dartwerfer abfällig über Rios Neugeborenes geäußert. Sind nur Gerüchte, aber bei dem würde mich gar nichts mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2011 Ok, dann hätte er sich eh a gscheite watschn verdient gehabt. Der Typ hat a paar größere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April 2011 Wenn uns das gestrige Spiel endgültig was gezeigt hat, dann, dass die Zeiten von Scholes im Mittelfeld gegen einen guten Gegner leider vorbei sind. Tut weh, das schreiben zu müssen, und ich bestreite gar nicht, dass er uns gegen die Fulhams und Wolves dieser Welt noch was bieten kann, aber gegen CFC, Arsenal, City usw. reicht leider nicht mal mehr die Dreierkette im Mittelfeld, um seine Defizite aufzuwiegen. Er braucht leider zu lange, braucht mehr Zeit für sein Passspiel und ist - bei allem Respekt - ein Sicherheitsrisiko, wie die letzten 1 1/2 Jahre gezeigt haben. Als Anderson ins Spiel gekommen ist, hat die Sache sofort anders ausgesehen, obwohl wir ein Mann weniger waren. Es ist schade, aber ich denke, dass Scholes seine Karriere beenden wird. Jetzt folgt eine 3-Spiele-Sperre - er kann also maximal noch drei Premier League-Spiele spielen, sollte er seine Fussballschuhe an den Nagel hängen Unsere Bilanz im neuen Wembley ist übrigens grauenhaft. 2007: FA Cup Finale vs. Chelsea: 0-1 2009: FA Cup Halbfinale vs. Everton: 0-0 (out on penalties) 2009: Carling Cup Finale vs. Tottenham: 0-0 (won on penalties) 2010: Carling Cup Finale vs. Aston Villa: 2-1 2011: FA Cup Halbfinale vs. City: 0-1 Die Community Shields nicht mitgezählt, sind das fünf Spiele und nur zwei Tore... Für Dienstag hoff ich doch, dass einige frische Kräfte reinkommen. Van der Sar _Holland_Rafael - Smalling - Vidic - Fabio Nani - Carrick - Anderson - Giggs Rooney - Berbatov Drei Punkte sind eigenlich Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April 2011 Auch wenn es sehr bitter ein FA Cup Halbfinale gegen City zu verlieren, irgendwann hats so kommen müssen. Wir sind in meinen Augen nie wirklich lange ins Spielen gekommen, lassen zu Beginn 2 Sitzer aus und servieren City den einzigen Treffer. Ich hatte über die 90 Minuten nie wirklich ein gutes Gefühl, und an diesem Tag hat es einfach nicht sollen sein. Einzelkritik spar ich mir, man gewinnt als Team und man verliert als Team. Jetzt bitte so schnell wie möglich auf das Newcastle Spiel konzentrieren, 3 Punkte natürlich ganz, ganz wichtig. Schlussendlich will ich dieses Saison primär eines: Nr 19! Mit New Wembley kann ich mich übrigens rein gar nicht anfreunden, eine neumoderne Schüssel wie soviele andere, unabhängig davon, dass wir uns da doch bereits einige Male, sehr schwer getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2011 War gestern nicht daheim, hab daher auch nix vom Match gesehen, was wohl für meine Nerven auch besser war. Wichtig aus meiner Sicht ebenso, dass man den "Schock" schnell verdaut und am Dienstag in Newcastle voll punktet, wird ohnehin schwierig genug werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts